Destiny Fehlercode "bee"

Diskutiere Destiny Fehlercode "bee" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute, hab folgendes problem: Ich fliege bei Destiny öfters bei PvP aus dem spiel mit dem Fehlercode "bee" aber nirgends finde ich eine...
I

iR Wolfpack Xx

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iR WoLfPaCk Xx
Servus Leute,

hab folgendes problem: Ich fliege bei Destiny öfters bei PvP aus dem spiel mit dem Fehlercode "bee" aber nirgends finde ich eine lösung dafür. Mein Nat Type ist Mittel obwohl ich alle ports auf meine Fritz.box für xbox live geöffnet hab bzw ich hab einen exposed host eingerichtet. Weis jemand vielleicht eine lösung?

MFG Wolfpack
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bee heißt doch Biene!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Manchmal steht da auch "elk" da. (Elch)
Ich glaub nich das dies ein Fehlercode ist.
Bungie beschuldigt nur das Tierreich für die momentanen Verbindungsprobleme.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Mach die Biene ???
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
lol was ist denn das für ein Blödsinn ;)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Sicherlich ein Hinweis auf den neuen Maja Film , der jetzt in die Kinos kommt :D
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Ihr hattet anscheinend noch keine Abbrüche bei Destiny, aber die Fehlercodes haben alle solche Namen. Habe auch damit zu kämpfen, hatte ich bisher noch bei keinem Spiel.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Also ich habe es gestern wieder feststellen können.
Ich habe 5 Stunden mit Lan Kabel gespielt und alles war gut.
Dann mussten wir kurz wohin, weil wir nen Termin hatten und als wir wieder zu hause waren hat sich spontan etwas ergeben das ich Zeit zum zocken hatte. Also schnell die XB1 angehauen, in Destiny rein und los gehts. Mitten im Strike, Endboss hatte ca 25% bin ich rausgeflogen - In diesem Moment realisierte ich wiedermals ----> Ich bin per Wlan im Internet...
Dachte ich mir, okay, paar blaue konnte ich sammeln - Passt schon, auf in die Stadt zum einlösen. Und alleine beim Weg zum Bounty fiffi, zum encrypt Typie und dem Postmaster hatte ich sagen und schreibe 7 disconnects.

Also für mich steht fest, es liegt am Wlan bzw scheint das Spiel, meiner Meinung nach, seeeeeeeehr empfindlich mit auch nur dem kleinsten Paketlost zu sein.

Kann nur jedem empfehlen es mal zu testen wie es mit Kabelbindung geht. Bei vielen scheint es nicht zu helfen, bei mir in jedem Fall und ich hatte vorher auch hauptsächlich die Bee Fehlermeldung.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Leider hilft auch das Kabel bei mir nicht, ich verstehe es echt nicht, habe NAT offen und 50k Vdsl, Destiny ist unspielbar alle 10 min Fehlercode Bee oder Centipede.
 
M

Mr White Harz

Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
auf bungie gehen und im such fenster eingeben,bee heisst soviel wie, du hast nicht genug bandbreite,könnte das noch deutlicher beschreiben,aber das ist der kern des problems,hoffe konnte helfen
 
Thema:

Destiny Fehlercode "bee"

Destiny Fehlercode "bee" - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny fehlercode bee

    ,

    destiny bee

    ,

    destiny fehler bee

    ,
    destiny fehlercode elk
    , destiny fehlercode bass, destiny fehlercode, destiny fehlermeldung bee, bungie fehlercode bee, destiny bee code, destiny server probleme, destiny pvp herrschaft problem, destiny fehlercode bee PS4 , destiny verbindungsprobleme, bee destiny, Destiny Bee fehlercode, fehlercode bass destiny, verbindungsprobleme destiny, destiny fehler elk, destiny pvp server probleme, error destiny unspielbar, destiny ständige abbrüche bee, destiny probleme, desteny fehlercode bee, fehlercode bee bei destiny, schmelztiegel destiny bee error
    Oben