PS4 Destiny- die exklusiven Inhalte für die PS4 Version

Diskutiere Destiny- die exklusiven Inhalte für die PS4 Version im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier nun die exklusiven Inhalte der Destiny PS4 Version: Destiny: Sony-exklusive Inhalte erläutert - 4Players
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Hier nun die exklusiven Inhalte der Destiny PS4 Version:

Destiny: Sony-exklusive Inhalte erläutert - 4Players

"Zum Launch, PS4 und PS3 bekommen die Besitzer einen exklusiven Zugang zum einzigartigen Co-op Strike, der auf dem Mars spielt, eine exklusive Wettkampf-Karte und eine ganze Reihe exklusiver Waffen, Ausrüstung und Schiffe. Lest weiter für alle Details. Oh, und falls ihr Destinys PS4 exklusiven First Look Alpha dieses Wochenende ausprobiert habt, lasst uns unten in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet!

Der Dust Palace Strike – Ein exklusiver drei Spieler Co-op Strike, der mit Freunden oder per Match Made gespielt werden kann. Ihr verfolgt ein Cabal Extraction Team durch die Überreste eines alten, von Menschen gebauten Wolkenkratzer, dem Dust Palace, der in den sich stetig wandelnden Dünen des Mars vergraben ist, und ihr stellt euch einem neuen Feind, den Psion Flayers.

Die Exodus Blue Competitive Multiplayer Karte – Eine mittelgroße Crucible Arena, die perfekt zu den Kontroll- und Gefecht-Spielmodi passt. Die Exodus Blue, ein längst vergangenes Schiff, brachte einst Hoffnung und Menschlichkeit in die Welten außerhalb der Erde. Hier fordern sich Hüter gegenseitig heraus und schmieden in den Flammen des Crucibles neue Hoffnung und eine Zukunft.


Ausrüstung



  • Für die Warlock Klasse: Manifold Seeker eine Rüstung, die gebaut wurde, um den Warlocks dabei zu helfen die geheimen Bereiche des Vex zu überleben.
  • Für die Titan Klasse: Vanir, eine kampferprobte Rüstung, die geschmiedet wurde um die Titanen vor der schweren Feuerkraft der Cabal zu schützen.
  • Für die Hunter Klasse: Argus, eine langlebiges, umweltfreundliches Drahtgeflecht für diejenigen, die die Grenzen beobachten.

Ausrüstung



  • Die Monte Carlo, ein exotisches Sturmgewehr, ist ein handgemachtes Vorzeigeobjekt mit einem glatten Look, der die grausame Realität seiner Funktion kaschiert – das effiziente, elegante Gewehr bringt all denen den Krieg, die dessen Vermächtnis trüben wollen. Upgrades verbessern die “hip fire” Effektivität der Waffe und beschleunigen das Ende des Gemetzels. Und sie bieten eine solide Basis für die Übermacht im Nahkampf.
  • Die Hawkmoon, eine exotische Handkanone, ist eine echte Revolverhelden-Waffe – ein geschmeidiger Seitenlader, bei der jede Kugel zählt und die verschachtelte “Adlerfeder” Ätzungen im silbernen Lauf der Waffe eingebrannt hat. Damage Boosts verstärken ihre Effektivität im Kampf und machen sie somit zu einer respekteinflößenden Waffe.

Schiffe



  • “Aurora Wake”: Ein Rumpf, der mit geheimnisvollen Instrumenten ausgekleidet ist, geschaffen von einem Warlock-Zirkel, die dem Schiff einen außergewöhnlichen Sinn für das sonderbare gegeben haben.
  • “Crypt Hammer”: Ein tief-schlagende Einsatzvariante, gebaut um Hüter sicher durch den umkämpften Weltraum zu bringen. Trägt Waffenaufhängungen, die einst genutzt wurden, um Suros TL-SEAD Anti-Strahlungs-Geschosse zu halten.
  • “Outrageous Fortune”: Eine stabile, bewegliche Sonde für diejenigen, die bereit sind, alles aufs Spiel zu setzen um nach alten Geheimnissen und fremdartiger Macht zu suchen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht schlecht. Eigene Schiffe hört sich geil an, da bin ich gespannt. Mir muss erst mal die XBOX Version reichen, mal sehn ob es mein geliebtes Borderlands ersetzen kann ;-)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jo,do haschde rescht.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gibt es schon Erfahrungsberichte der Alpha..? WIe es so ist... Am Ende motzen sie auch nur rum, da es eine Ex-Xbox-Spieleschmiede gemacht hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Gibt es schon Erfahrungsberichte der BETA..? WIe es so ist... Am Ende motzen sie auch nur rum, da es eine Ex-Xbox-Spieleschmiede gemacht hat ^^

Alpha nicht Beta ^^

Ein freund von mir hats und findet es gut.
Normal mag er keine "Shooter"
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nicht schlecht. Eigene Schiffe hört sich geil an, da bin ich gespannt. Mir muss erst mal die XBOX Version reichen, mal sehn ob es mein geliebtes Borderlands ersetzen kann ;-)
Ich kaufe Multis ohnehin nur für die XO.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh wie konnte ich nur.. Danke, genau.. Alpha.
Sieht schon ganz gut aus.. bin gespannt was noch kommt.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
hab letztens auch bei Twitch ne Zeit lang der Alpha zugeschaut. Hat beeindruckt...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Alpha nicht Beta ^^

Ein freund von mir hats und findet es gut.
Normal mag er keine "Shooter"
also auf den videos kommt mir die grafik nicht so gut rüber wie damals dieses video 2013.
was sagt denn dein freund über die optik?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich denke er sagt es ist eine ALPHA da muss die Grafik nicht gut sein.
 
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Habe das ganze WE die Alpha gezzogt. Die Schiffe sind unnütz, man sieht sie nur im Ladescreen. Das Spiel selbst hat aber extremes Suchpotential und ist richtig nice. Die Quest zu Dritt und selbst die Battles Domination (CtF) 6vs6 machen richtig Laune. Die Grafik ist zudem besser und das Spiel weniger verbuggt als die BF Beta...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
also auf den videos kommt mir die grafik nicht so gut rüber wie damals dieses video 2013.
was sagt denn dein freund über die optik?
Kann ihn ja nochmal fragen, glaube aber ihm hats gut gefallen (er ist so ein grafik "nerd")
 
Thema:

Destiny- die exklusiven Inhalte für die PS4 Version

Destiny- die exklusiven Inhalte für die PS4 Version - Ähnliche Themen

  • [Verschenke] Destiny Red Bull Exklusiv Quest Codes

    [Verschenke] Destiny Red Bull Exklusiv Quest Codes: 1. geht auf Red Bull Quest 2. gibt den 8 Stelligen Code ein und verkünft danach euren Bungie Account mit der Red Bull Seite 3. Nach paar minuten...
  • Destiny - Red Bull Exklusiv Quest

    Destiny - Red Bull Exklusiv Quest: Activision und Red Bull haben sich zusammengetan, um gemeinsam eine Promotion-Aktion für Destiny zu starten. Laut Activision können Spieler von...
  • PS4 Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen"

    PS4 Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen": Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" Bungie hat Einzelheiten zu den PlayStation-exklusiven Inhalten...
  • PS4 Destiny - Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert"

    PS4 Destiny - Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert": Sony hat Einzelheiten zum exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert" (The Dark Below) für den Shooter Destiny bekanntgegeben, der für PS4 und PS3...
  • PS4 Destiny - Die exklusiven PlayStation-Inhalte

    PS4 Destiny - Die exklusiven PlayStation-Inhalte: Bungie hat ein Bild veröffentlicht auf die zeitlich exklusiven PlayStation-Inhalte für das kommende Destiny gezeigt werden.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny ps4 waffen zeit exclusive kommen auch xbox one

    ,

    destiny auf xbox one bekommt exklusiver inhalt von ps4

    ,

    destiny xbox one monte carlo

    ,
    destiny exklusive waffe auf xbox one
    , ps4 exclusives destiny kommen auch auf der xbox one
    Oben