Destiny Collection

Diskutiere Destiny Collection im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, da Destiny ja grade bei gwg im Angebot ist bin ich am überlegen es mir zu kaufen und wollte fragen ob es irgendwo aktuelle Einsteiger guides...
V

Veinja

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Moin,
da Destiny ja grade bei gwg im Angebot ist bin ich am überlegen es mir zu kaufen und wollte fragen ob es irgendwo aktuelle Einsteiger guides zu dem Spiel, Klassen und so weiter gibt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also es ist an sich nicht sooo umfangreich, dass man dafür anfangs iwelche Guides braucht. An sich ist das alles selbst erklärend...^^
Destiny - Alle Infos zum MMO-Shooter Da wirste aber eigtl über die aktuellsten Sachen immer aufm laufenden gehalten, vll haben die da auch iwo nen Guide versteckt.

Wenn du Fragen hast, haben wir aber in diesem Forum auch noch nen Fragen & Antworten Thread im Destiny Bereich.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst es auch Kostenlos spielen. Erst ab einem bestimmten punkt muss du es dann Kaufen um weiter Inhalte freizuschalten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vermutlich nur die Inhalte aus Destiny Jahr 1 auf der Erde. (Beta Umfang) Also was ich dir sagen kann: Alles was Jahr 1 ist, kann storytechnisch nicht mit Jahr 2 mithalten. Die Story selbst und vor allem die Erzählweise sind einfach viel besser im Jahr 2 Inhalt. Aber so wirklich geht's auch gar nicht um die Story, sondern schlicht um den Koop/Multiplayer Spaß. Hätte ich für den Jahr 3 DLC noch Leute gehabt mit denen ich hätte zocken können, hätte ich den Raid wohl auch noch gezockt bzw meinen Char überhaupt auf Raid Level hochgebracht...

Du solltest also schauen, ob du jmd hast der es mit dir spielt, denn alleine machts nur halb soviel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Veinja

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Erstmal danke für antworten werde ich mir später aufjedenfall noch genauer angucken alles.
Bei der collection ist ja auch ein boost auf lvl 40 dabei und meine Befürchtung ist, dass ich zu viel überspringe und es dann relativ komplex wird was man alles machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube den Fokus levelt man unabhängig vom Level und das ist eigentlich das worauf es ankommt :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Erstmal danke für antworten werde ich mir später aufjedenfall noch genauer angucken alles.
Bei der collection ist ja auch ein boost auf lvl 40 dabei und meine Befürchtung ist, dass ich zu viel überspringe und es dann relativ komplex wird was man alles machen kann
so komplex ist Destiny nicht.
Du musst aber diesen Boost nicht einsetzen.

kannst auch normal von Rang 1 anfangen und die Story komplett von vorne Durchspielen.
Am Ende der Story biste auch Level 40
 
Thema:

Destiny Collection

Destiny Collection - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny The Collection

    Destiny The Collection: Hallo ich hab mir vor kurzem die Destiny Collection gekauft da mein Mitbewohner eine XBOX One S besitzt und ich sie mir erst zu Weihnachten kaufen...
  • Tausche Tausche Halo Collection und Destiny XB1

    Tausche Tausche Halo Collection und Destiny XB1: Würde gerne die beiden Spiele tauschen oder auch verkaufen. Gebrauchen kann ich Forza Horizon 2 oder nen Controller. Bietet einfach was an :)
  • Artikel: Xbox One + Destiny + Halo - The Master Chief Collection für 399 Euro

    Artikel: Xbox One + Destiny + Halo - The Master Chief Collection für 399 Euro: Derzeit gibt es ein wirklich tolles Angebot, sofern noch jemand mit der Xbox One liebäugelt. Denn für 399 Euro die Xbox One, Halo - The Master...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny 3

      Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
    • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

      Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
    • Destiny The Collection

      Destiny The Collection: Hallo ich hab mir vor kurzem die Destiny Collection gekauft da mein Mitbewohner eine XBOX One S besitzt und ich sie mir erst zu Weihnachten kaufen...
    • Tausche Tausche Halo Collection und Destiny XB1

      Tausche Tausche Halo Collection und Destiny XB1: Würde gerne die beiden Spiele tauschen oder auch verkaufen. Gebrauchen kann ich Forza Horizon 2 oder nen Controller. Bietet einfach was an :)
    • Artikel: Xbox One + Destiny + Halo - The Master Chief Collection für 399 Euro

      Artikel: Xbox One + Destiny + Halo - The Master Chief Collection für 399 Euro: Derzeit gibt es ein wirklich tolles Angebot, sofern noch jemand mit der Xbox One liebäugelt. Denn für 399 Euro die Xbox One, Halo - The Master...
    Oben