Destiny Clan "Made in Austria"

Diskutiere Destiny Clan "Made in Austria" im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; servus ;) wie ihr beim titel lesen könnts habe ich einen destiny clan nur für österreicher gemacht :) also wer lust und laune hat gemeinsam ein...
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
servus ;)

wie ihr beim titel lesen könnts habe ich einen destiny clan nur für österreicher gemacht :)

also wer lust und laune hat gemeinsam ein paar erfolge zu holen seid ihr herzlich willkommen ;)

freuen uns auf euch! bis dann

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dies ist ein öffentliches Forum und es sollte niemand ausgegrenzt werden.

Dann kannst du ja direkt sagen, wir wollen keine Türken, italos, Russen, deutsche....
Finde sowas nicht gut!

Warum sagt ihr nicht, jeder ist willkommen der mit unserem Dialekt zurecht kommt!
Bei uns wird Dialekt gesprochen.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Ich denke er hat sich nur falsch bzw. unglücklich ausgedrückt! Denke schon das jeder mitmachen kann :)

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
in ein Deutschen Forum sucht der österreicher :D achja herlich

Boarder76

Boarder76

Moderator
Bin ja auch nicht böse, kann er ja auch machen.
Ist ja nur meine Meinung! ;)

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Na, ist auch in Ordnung wenn du deine Meinung dazu gibst :) ich denk nur das er keinen ausgrenzen wollte sondern sich nur falsch ausgedrückt hat! Ich versteh aber den Sinn deiner Meinung darüber aber auch :)

FrankySchiefer

FrankySchiefer

Xbox Gamertag
AT ComFranky
Hehe mein Mosttviertlerrisch hat am Anfang auch keiner verstanden ausser de Bayern hrhrhr. Zu Gurke rüberschiel.......

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
suchen weiterhin mitglieder!

dürfen natürlich alle die deutsch sprechen in den clan :eek:: :cool:

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
suchen weiterhin mitglieder!

dürfen natürlich alle die deutsch sprechen in den clan :eek:: :cool:
Das ist ja doof. Gibt es noch keine Clanregel die das verbietet ;-) Trotzdem viel Erfolg eurem Clan! Gruß aus Berlin. Hier spricht auch keiner mehr deutsch. I am no Tourist - I live here!

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
bereits über 100 mitglieder im clan :) wer beitreten mag einfach melden ;)

M

MLG RapGod

Ist noch Platz fürn OÖla ? ;)

Möchte gerne wissen welche spiele ihr zurzeit zockt

MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Xbox Gamertag
MiA Giant
sry habs leider erst jetzt gsehn :( ja kannst gern beitreten, sind schon über 160 mitglieder :)

Thema:

Destiny Clan "Made in Austria"

Sucheingaben

destiny clan österreich

,

Destiny clan österreich ps4

,

destiny clan österreich xbox

,
destiny clan austria
, destiny raid österreich, made in austria clan, xbox one destiny clan österreich, österreichische destiny Gilden , destiny ps4 clan mia, austria clan destiny ps4, destiny österreich clan austria, clans destiny austria, deutsch und österreichische destiny clan, destiny austria clan, destiny mia, mia destiny clan, österreich destiny x box clan, MIA made in austria clan

Destiny Clan "Made in Austria" - Ähnliche Themen

• [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken

Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken: Hallo Hüter, wir der Old Federation Clan sind auf der Suche nach dir! Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Spieler die seit Tag 1 von Destiny...
  • Destiny 2 Clan sucht aktive Mitspieler

Destiny 2 Clan sucht aktive Mitspieler: Hallo Leute, der Clan Lights of Darkness ist ein MultiGamingClan aus Deutschland. Wir befinden uns gerade im Aufbau und suchen ständig aktive und...
  • Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
  • Destiny 2 Clan suche!

Destiny 2 Clan suche!: Guten Tag, Wie der Oberbegriff schon sagt, suchen meine Kollegen und meine Wenigkeit einen netten Clan, mit dem man in Destiny 2 zusammen was...