Destiny Clan gesucht!

Diskutiere Destiny Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich suche einen netten und aktiven Clan mit dem ich halbwegs regelmäßig in Destiny und durchaus auch in anderen Spielen wie GTA V...
I

iTzz Joni

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen netten und aktiven Clan mit dem ich halbwegs regelmäßig in Destiny und durchaus auch in anderen Spielen wie GTA V unterwegs sein kann. Ich würde gerne öfters den Raid spielen, gerade mal auf Hard und natürlich mit kompetiven Leuten Osiris zocken, sodass ich auch mal die Möglichkeit habe wirklich gute Ausrüstung zu bekommen. Aber vor allem suche ich einfach ein nette Zockergemeinschaft die genauso viel Spaß am Spielen hat wie ich. Ich bin (erst?) 16 Jahre alt und spiele jetzt seit gut nem halben Jahr Destiny und kenne mich mit dem Allermeisten aus, ausgenommen zum Beispiel dem Hard Raid. Ein Headset habe ich auch.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören:D

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hey, wir haben versucht genau das auf die Beine zu stellen, leider ohne Erfolg. Prinzipiell suche ich auch eine Gruppe, die regelmäßig raidet. Wir wären also schon mal zu zweit und benötigen noch vier [emoji12]

U

Under1965

Xbox Gamertag
Under1965
Morgen,
Also ich würde gerne auch wieder anfangen das Spiel zu zocken. Aber spielt ja fast keiner, wenn ihr einen durchschnittlichen Zocker ohne Humor braucht, bin dabei.
Lg Fritz

I

iTzz Joni

Threadstarter
Ok dann sind wir ja schon mal zu dritt, ich würde allerdings gerne keine reine Raid Gruppe erstellen bzw. einer beitreten. Wäre schon vorteilhaft einen organisierten Clan aufzumachen oder in einen aufgenommen zu werden, bei dem auch Osiris und eventuell andere Spiele gespielt werden könnten.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ok dann sind wir ja schon mal zu dritt, ich würde allerdings gerne keine reine Raid Gruppe erstellen bzw. einer beitreten. Wäre schon vorteilhaft einen organisierten Clan aufzumachen oder in einen aufgenommen zu werden, bei dem auch Osiris und eventuell andere Spiele gespielt werden könnten.
Dann schau doch einmal in meiner Signatur. Der Clan wäre da. Klick einfach rein, wenns dir zusagt......

Vielleicht hast du ja Lust und mehr Erfolg einen Destiny Squad zu bauen [emoji56][emoji56][emoji23][emoji23]

I

iTzz Joni

Threadstarter
Ja ok allerdings scheint ihr ja keinen Destiny Bereich so richtig zu haben, deswegen ist das nicht so praktusch oder?

Warlock

Warlock

Welche Osiris Stats hast du denn?

I

iTzz Joni

Threadstarter
Welche Osiris Stats hast du denn?
Wie genau meinst du das? Hab noch nie Makelos geschafft, hatte aber auch nie wirklich gute Mitpsieler... Konnte allgemein noch nicht viel Osiris spielen, aber im normalen PvP bin ich ganz gut, würde ich sagen:)

Thema:

Destiny Clan gesucht!

Destiny Clan gesucht! - Ähnliche Themen

• [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken

Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken: Hallo Hüter, wir der Old Federation Clan sind auf der Suche nach dir! Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Spieler die seit Tag 1 von Destiny...
  • Destiny 2 Clan sucht aktive Mitspieler

Destiny 2 Clan sucht aktive Mitspieler: Hallo Leute, der Clan Lights of Darkness ist ein MultiGamingClan aus Deutschland. Wir befinden uns gerade im Aufbau und suchen ständig aktive und...
  • Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
  • Clan gesucht für Destiny

Clan gesucht für Destiny: Hallöchen habe mich nun entschlossen mir Destiny zu holen (besser spät als nie :D) Ich bin 23 Jahre alt und bin meistens eher abends Aktiv...