Destiny. ..Blicke nicht ganz durch

Diskutiere Destiny. ..Blicke nicht ganz durch im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also hab die Demo gespielt und naja bin ehrlich ich Blicke net ganz durch....was sind diese patrouillen missionen oder dieser SchmelzTiegel...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
BeitrÀge
102
Punkte fĂŒr Reaktionen
13
Also hab die Demo gespielt und naja bin ehrlich ich Blicke net ganz durch....was sind diese patrouillen missionen oder dieser SchmelzTiegel. ...vllt kann mir jemand ein wenig helfen 😀. ...und habt Mitleid bin neu bei solchen Spielen 😊
 
R

RobbyRobb

Guest
Patrouillen Missionen sind kleine Missionen auf dem Planeten die du machen mußt um die Zusatz xp zu bekommen kleine mini AuftrĂ€ge wo du Sachen erfĂŒllen musst z.b 8 patrouillieren Missionen auf der erde.
der Schmelz Tiegel ist der Pvp teil vom spiel
Team Deathmatch oder Capture the flag usw.
Etwas spÀter kommen dann noch Strike Missionen die Quasi so Àhnlich sind wie normale nur das du die meistens nur Coop mit 3 Spielern gut meistern kannst.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
BeitrÀge
102
Punkte fĂŒr Reaktionen
13
Aber denke mal bei der Demo ist pvp nicht möglich oder. ...naja mal schauen vllt bekomm ich das ihrgendwann mal hin😀
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
BeitrÀge
3.529
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.355
Also hab die Demo gespielt und naja bin ehrlich ich Blicke net ganz durch....was sind diese patrouillen missionen oder dieser SchmelzTiegel. ...vllt kann mir jemand ein wenig helfen 😀. ...und habt Mitleid bin neu bei solchen Spielen 😊
Der Schmelztiegel ist der Multiplayer, Kollege. ;)

Patroullienmissionen sind AuftrĂ€ge vom Turm. Dadurch bekommt man Erfahrung und Ruf fĂŒr eine Fraktion (normal ist die Vorhut, anderen kann man sich spĂ€ter anschließen).
Am Anfang lohnt es noch BeutezĂŒge vom Turm, fĂŒr die Patroullie, mitzunehmen. Dadurch levelst du schneller.

Das du nicht durchblickst ist nicht schlimm, erging so gut wie jedem so am Anfang. Falls du weitere Fragen haben solltest zum Spiel, dann bitte hier rein schreiben. So bleibt das Forum ĂŒbersichtlicher.
 
R

RobbyRobb

Guest
Strike ab level 8
Der Schmelz Tiegel glaube ich Level 5
Allerdings ist es sinnvoll erstmal die Story zu spielen dann bist du bei Level 18 Rum.
Vorher macht es fast keinen sin da du im pvp nicht wirklich Chancen hast.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
BeitrÀge
11.576
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
R

RobbyRobb

Guest
ich gebe es ehrlich zu ich habe 2 chars mit level 25 und einen mit 18 und verstehe das spiel manchmal noch nicht ganz.
ich habe aber auch noch keinen der Dlc bin da noch mit mir am ringen ob ich das geld nicht eher in ein anderes spiel stecke.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
BeitrÀge
3.529
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.355
ich gebe es ehrlich zu ich habe 2 chars mit level 25 und einen mit 18 und verstehe das spiel manchmal noch nicht ganz.
ich habe aber auch noch keinen der Dlc bin da noch mit mir am ringen ob ich das geld nicht eher in ein anderes spiel stecke.
Destiny lĂ€ĂŸt einen auch komplett alleine. Ich habe viele Stunden damit verbracht Infos im Netz durchzulesen, die noch nicht mal irgendwelche Tipps zu Missionen, Strikes oder Raids waren.
Finde ich genauso schlimm, wie Spiele, die einen komplett an die Hand nehmen.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
BeitrÀge
102
Punkte fĂŒr Reaktionen
13
Wie startet man den den Player vs Player Mode? Ja ist alles noch so neu ne😀....aber gut dann erstmal leveln und dann schauen wir was wir erreichen 😀
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
BeitrÀge
7.109
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.078
PvP startet man im Schmelztiegel.
 
K

klIckX bT

Guest
Du musst in den Orbit fliegen und dann kannst du den Schmelztiegel als Ziel wÀhlen. Dort sind dann die PvP Schlachten :)

Achtung: Es gibt Modi mit den Level Boni und ohne.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
BeitrÀge
1.954
Punkte fĂŒr Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Also unter level 20 nciht in Pvp ist Schwachsinn, je nach Klasse aber level 2 da rein .
Leveln Boni Modi sind erst ab Level 20.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
BeitrÀge
102
Punkte fĂŒr Reaktionen
13
Also ich bin Ă€hmm ja toll welche klasse war ich 😀? Bei der Auswahl die mittlere. ...net mein tag heute. ...ich werde mich bis 10 aufwerten und es dann versuchen
 
R

RobbyRobb

Guest
Es passiert dir ja nichts wenn du vorher in den Schmelztiegel gehst du bekommst halt unter UmstÀnden eine auf den Hut mehr nicht kaputt machen kannst du da nix wenn du das testen willst einfach rein sobald frei ....
Der Multi Player ist sowieso bei egal welchem spiel immer eine Übungssache
das höhere Level macht es nur ein wenig einfacher
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
BeitrÀge
2.423
Punkte fĂŒr Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Du musst in den Orbit fliegen und dann kannst du den Schmelztiegel als Ziel wÀhlen. Dort sind dann die PvP Schlachten :)

Achtung: Es gibt Modi mit den Level Boni und ohne.
In die Modi mit Level Boni kommt man eh erst ab Level 20 rein soweit ich weiß
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
BeitrÀge
102
Punkte fĂŒr Reaktionen
13
Naja kaputt machen ist klar das da nix passiert 😀. ...sind halt nur viele online die nix anderes machen als spielen
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
BeitrÀge
2.423
Punkte fĂŒr Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Es passiert dir ja nichts wenn du vorher in den Schmelztiegel gehst du bekommst halt unter UmstÀnden eine auf den Hut mehr nicht kaputt machen kannst du da nix wenn du das testen willst einfach rein sobald frei ....
Der Multi Player ist sowieso bei egal welchem spiel immer eine Übungssache
das höhere Level macht es nur ein wenig einfacher
Ich glaube das mit dem man sollte erst ab Level 20 Spielen ist eher darauf bezogen, dass man dann erst die richtig guten Waffen verwenden kann wie Dorn, Last Word usw
Aber man kann auch vorher gut abschneiden hatte selber mit meinem JĂ€ger bevor der Level 20 war viel pvp gezockt und war fast immer bester obwohl ich nur nen grĂŒnes Scout hatte
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
BeitrÀge
11.576
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Problem im pvp ist du hast keine gescheite primÀrwaffe mit einem niedrigen Rang. Ob jetzt Level Vorteile aktiv sind ist ja vollkommen egal. Fakt ist jeder rennt da nur noch mit dorn, letztes Wort und vex mythoclast rum. Die ballern dich mit 2-3 Schuss weg und du hast null Chance
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
BeitrÀge
102
Punkte fĂŒr Reaktionen
13
Deswegen schade das man keinen Modus macht wo man einen Spieler Ausgleich macht um das Spiel fair zu machen. ..bei titanfall haben die das glaube ich
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
BeitrÀge
1.954
Punkte fĂŒr Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Es gibt auch Op blaue waffen etc , viele bekommt man als Schmelztiegel drop. Bin selber vor der Felwinter mit ner blauen Pumpe rumgelaufen weil die Teile einfach Unnormal sind .
 
Thema:

Destiny. ..Blicke nicht ganz durch

Destiny. ..Blicke nicht ganz durch - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemĂŒtlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primĂ€r 18+). Wir sind hauptsĂ€chlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen KĂŒrzlich habe ich die XSX ĂŒber HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version fĂŒr die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen fĂŒr die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben