Destiny. ..Blicke nicht ganz durch

Diskutiere Destiny. ..Blicke nicht ganz durch im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also hab die Demo gespielt und naja bin ehrlich ich Blicke net ganz durch....was sind diese patrouillen missionen oder dieser SchmelzTiegel...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
BeitrÀge
102
Punkte fĂŒr Reaktionen
13
Also hab die Demo gespielt und naja bin ehrlich ich Blicke net ganz durch....was sind diese patrouillen missionen oder dieser SchmelzTiegel. ...vllt kann mir jemand ein wenig helfen 😀. ...und habt Mitleid bin neu bei solchen Spielen 😊
 
R

RobbyRobb

Guest
Patrouillen Missionen sind kleine Missionen auf dem Planeten die du machen mußt um die Zusatz xp zu bekommen kleine mini AuftrĂ€ge wo du Sachen erfĂŒllen musst z.b 8 patrouillieren Missionen auf der erde.
der Schmelz Tiegel ist der Pvp teil vom spiel
Team Deathmatch oder Capture the flag usw.
Etwas spÀter kommen dann noch Strike Missionen die Quasi so Àhnlich sind wie normale nur das du die meistens nur Coop mit 3 Spielern gut meistern kannst.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
BeitrÀge
102
Punkte fĂŒr Reaktionen
13
Aber denke mal bei der Demo ist pvp nicht möglich oder. ...naja mal schauen vllt bekomm ich das ihrgendwann mal hin😀
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
BeitrÀge
3.529
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.355
Also hab die Demo gespielt und naja bin ehrlich ich Blicke net ganz durch....was sind diese patrouillen missionen oder dieser SchmelzTiegel. ...vllt kann mir jemand ein wenig helfen 😀. ...und habt Mitleid bin neu bei solchen Spielen 😊
Der Schmelztiegel ist der Multiplayer, Kollege. ;)

Patroullienmissionen sind AuftrĂ€ge vom Turm. Dadurch bekommt man Erfahrung und Ruf fĂŒr eine Fraktion (normal ist die Vorhut, anderen kann man sich spĂ€ter anschließen).
Am Anfang lohnt es noch BeutezĂŒge vom Turm, fĂŒr die Patroullie, mitzunehmen. Dadurch levelst du schneller.