PS4 Destiny Beta

Diskutiere Destiny Beta im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo ihr, hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen...
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hallo ihr,

hab heute noch kurz vor knapp vorbestellt um bei der Beta auch dabei sein zu können. Den Beta Client habe ich bereits runtergeladen, allerdings habe ich noch keinen Beta Key erhalten. Versendet den Sony per Email? Muss ich irgendwas beachten? Wäre ja gerne pünktlich um 19Uhr am Start..

Wer von euch ist mit am Start bei der Beta? Stimmt es eigentlich, dass sofar 3 Codes vergeben werden, quasi damit man noch 2 zusätzliche Freunde einladen kann?
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Wenn Du im PSN vorbestellt hast bekommst Du nur einen Key. Die Keys sollen laut support noch bis 18 Uhr versendet werden. Beta-Start soll dann ja um 19 Uhr sein.
 
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hab jetzt in den FAQ von Bungie raus gelesen, dass man wohl wenn man über den PS Store gekauft hat garkeinen Code braucht. Bisher hab ich nämlich auch noch nix erhalten.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
keys kommen von bungie nicht von Sony und wie bei der alpha bekommt man key per Mail


with Tapatalk!
 
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Na super.... keinen Code erhalten und die Destiny Beta funktioniert nicht, jedenfalls lässt sie sich nicht starten..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha. Na das fängt ja gut an..
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Laut info von 4 players ist das playstation network wegen der beta komplett uberlastet

Na vom Handy halt
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Psn hatte nur kurz ne viertel Stunde Probleme zumindest bei mir und dann lief es super.
Und ausschauen tut es absolut überhaupt nicht wie Borderlands! Es spielt sich auch ganz anders. Von mir bekommt das Game bisher ne glatte 10 von 10 nach bisher nur 2 Stunden zocken wohlgemerkt =) Möglich das sich das noch ändert.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh das klingt ja super! Freut mich.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Habe mir auch die beta mal gezogen. Allerdings nur kurz zeit gehabt es anzutesten. Wer einen key brauch, einfach bei amazon vorbestellen. Der key kommt direkt nach 2 min. Und schon könnt ihr eure Bestellung stornieren [emoji6]
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Na da sieht man es mal wieder wo die Ps4 ihre Probleme hat

Destiny (Beta) - Now Playing - Now Playing - GameSpot

Sieht aus wie Borderlands..;)
Was habt ihr erwartet es sind locker 8,5-9 Millionen PS4 Konsolen unterwegs, und davon sagen wir mal haben 60-70% das Spiel vorbestellt und den Key erhalten. Da greifen 5-6 Millionen Leute gleichzeitig auf dem Server und geben den Code ein und wollen das Spiel runterladen, weil Bungie so dumm ist die Key im Headstart zu geben 2-3 vorher wäre sicherlich klüger gewesen und dann der start zum 17.7.2014..... Xbox Live hatte leider gestern auch seine Probleme.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
"weil Bungie so dumm ist die Key im Headstart zu geben 2-3 vorher wäre sicherlich klüger gewesen und dann der start zum 17.7.2014"

Ich gehe stark davon aus das es gewollt war. Ist nen Guter Stresstest für die Server gewesen und wie gesagt gab es nur ne viertel Stunde Problem und dann lief alles wie Butter.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
"weil Bungie so dumm ist die Key im Headstart zu geben 2-3 vorher wäre sicherlich klüger gewesen und dann der start zum 17.7.2014"

Ich gehe stark davon aus das es gewollt war. Ist nen Guter Stresstest für die Server gewesen und wie gesagt gab es nur ne viertel Stunde Problem und dann lief alles wie Butter.
Du verwechselt was Bungie hat eigene Server das Spiel lief ja sehr stabil!
Ich Rede von PSN Server da hat es Timeouts gegeben hätte man die Keys 2-3 Tage vor Headstart verteilt und den Clienten vorher bereit gestellt gäbe es nicht so ein Mist die lernen daraus nie. Der Stresstest ist ja immer noch gegeben da sich der Countdown des Spiels nicht geändert hat wann es startet.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
falls jemand noch ein beta ps4 key braucht einfach PN
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Hat jemand für die X1 einen übrig?

Greetz
 
Thema:

Destiny Beta

Destiny Beta - Ähnliche Themen

  • Destiny PC Beta

    Destiny PC Beta: Da ja bald sie PC- Beta am Start ist, Wollte Ich fragen, wer die spielt! Bitte hier melden, dann könnten wir miteinander spielen!! Bitte Liste...
  • Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta

    Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta: Besitzer eines Pre-Load-Codes können bereits an der Destiny 2 Beta teilnehmen und einen Vorgeschmack auf das Spiel bekommen. Einige...
  • Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht

    Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht: Hallo liebes Xbox ONE Forum ;) Ich suche paar Leute für morgen, für die Destiny 2 Beta die morgen um 19 Uhr startet. Weil alleine dort rum zu...
  • Destiny 2 [Beta Thread]

    Destiny 2 [Beta Thread]: Beta steht für Vorbesteller bereit. Größe ist etwa 13 GB Starten könnt ihr die Beta am 19.07. gegen 19 Uhr Erfahrungen, Probleme oder Meinungen...
  • Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key

    Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key: Alle die Destiny 2 vorbestellt haben, sollten heute den Preload der Beta starten können. Am 19.07. gegen 19 Uhr könnt ihr dann in die Beta...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny PC Beta

      Destiny PC Beta: Da ja bald sie PC- Beta am Start ist, Wollte Ich fragen, wer die spielt! Bitte hier melden, dann könnten wir miteinander spielen!! Bitte Liste...
    • Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta

      Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta: Besitzer eines Pre-Load-Codes können bereits an der Destiny 2 Beta teilnehmen und einen Vorgeschmack auf das Spiel bekommen. Einige...
    • Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht

      Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht: Hallo liebes Xbox ONE Forum ;) Ich suche paar Leute für morgen, für die Destiny 2 Beta die morgen um 19 Uhr startet. Weil alleine dort rum zu...
    • Destiny 2 [Beta Thread]

      Destiny 2 [Beta Thread]: Beta steht für Vorbesteller bereit. Größe ist etwa 13 GB Starten könnt ihr die Beta am 19.07. gegen 19 Uhr Erfahrungen, Probleme oder Meinungen...
    • Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key

      Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key: Alle die Destiny 2 vorbestellt haben, sollten heute den Preload der Beta starten können. Am 19.07. gegen 19 Uhr könnt ihr dann in die Beta...

    Sucheingaben

    xbox one destiny beta forum

    ,

    wann werden die destiny keys für die one verschickt

    Oben