PS4 Destiny - Beta startet im Juli

Diskutiere Destiny - Beta startet im Juli im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) genannt.

Auf anderen Plattformen findet die Beta zu einem späteren Zeitpunkt statt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bungie hat ja früher Halo entwickelt und ist mit Microsoft groß geworden ( Hatte keine Xbox 360 ), warum tendieren die nun so viel mehr zu Sony anstatt wie normal zu MS ?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bungie hat ja früher Halo entwickelt und ist mit Microsoft groß geworden ( Hatte keine Xbox 360 ), warum tendieren die nun so viel mehr zu Sony anstatt wie normal zu MS ?
Mehr verkaufte Konsolen (potentielle Kunden) ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Son käse das war vor release der konsole schon bekannt hab das letztes jahr im herbst scho gelesen.bei cod und xbox ises doch nicht anders mit den zeitexklusiven dlcs

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Find ich persönlich echt schade, immerhin hat Microsoft ja Bungie zu dem großen und bekannten Spielentwickler, und jetzt wegen denn paar mehr verkaufen Konsolen zu Sony wechseln, find ich schon echt ne frechheit, sorry da es nix dem eigentlichen Thema zu tun hat.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ich finde es nicht schlimm, so lange die bei der Xbox-Fassung nicht pfuschen. Wenn es genau so gut aussieht und bugfrei kommt bin ich voll und ganz zufrieden ;-) Das ist wirklich der einzige Titel auf den ich mich richtig freue, abgesehen von Halo 5 :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gibts überhaupt infos zu ner xone beta ??
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
die sollten beide Konsolen zeitgleich machen !


with Tapatalk!
 
Thema:

Destiny - Beta startet im Juli

Destiny - Beta startet im Juli - Ähnliche Themen

  • Destiny PC Beta

    Destiny PC Beta: Da ja bald sie PC- Beta am Start ist, Wollte Ich fragen, wer die spielt! Bitte hier melden, dann könnten wir miteinander spielen!! Bitte Liste...
  • Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta

    Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta: Besitzer eines Pre-Load-Codes können bereits an der Destiny 2 Beta teilnehmen und einen Vorgeschmack auf das Spiel bekommen. Einige...
  • Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht

    Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht: Hallo liebes Xbox ONE Forum ;) Ich suche paar Leute für morgen, für die Destiny 2 Beta die morgen um 19 Uhr startet. Weil alleine dort rum zu...
  • Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta

    Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen...
  • Destiny - Beta startet im Sommer 2014

    Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny PC Beta

      Destiny PC Beta: Da ja bald sie PC- Beta am Start ist, Wollte Ich fragen, wer die spielt! Bitte hier melden, dann könnten wir miteinander spielen!! Bitte Liste...
    • Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta

      Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta: Besitzer eines Pre-Load-Codes können bereits an der Destiny 2 Beta teilnehmen und einen Vorgeschmack auf das Spiel bekommen. Einige...
    • Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht

      Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht: Hallo liebes Xbox ONE Forum ;) Ich suche paar Leute für morgen, für die Destiny 2 Beta die morgen um 19 Uhr startet. Weil alleine dort rum zu...
    • Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta

      Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen...
    • Destiny - Beta startet im Sommer 2014

      Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer...
    Oben