PS4 Destiny - Beta in Japan für alle PS Plus-Mitglieder

Diskutiere Destiny - Beta in Japan für alle PS Plus-Mitglieder im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony gibt bekannt, dass an der Beta von Destiny in Japan alle PS Plus Mitglieder teilnehmen können. Eine Vorstellung des Spiels ist nicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony gibt bekannt, dass an der Beta von Destiny in Japan alle PS Plus Mitglieder teilnehmen können.

Eine Vorstellung des Spiels ist nicht notwendig - die Beta taucht am 18.07.14 im japanischen PlayStation Store für PS Plus Mitgieder auf und kann dann heruntergeladen werden.

Quelle
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also für meinen geschmacken schlägt sich Bungie mittlerweile etwas sehr auf die ps seite.Gut japan exklusive ist schon länger bekannt aber das ist schon ne ansage.Vorallem weil ja so wie es aussieht die xbox doch nicht so uninteresant ist wie viele dachten!Also ich meine es wurde ja geschrieben das das game das teuerste ist was je entwickelt wurde!
Und bei so ner riesen investition ist man doch zum erfolg verdonnert,gut das ist man bei jedem game aber je höher die Entwicklungskosten desto höher der erfolgsdruck.
Und da braucht man beide lager MS und Sony für den Erfolg!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Du weißt aber nicht wieviel Sony an Bungie bezahlt für die "Bevorzugung". Das sind auch nicht nur 5 Mille. Und die 500 Millionen Euro, die durch die News-Küche geistern, wurden als reine Entwicklungskosten dementiert. Da ist alles drin was zum Spiel und Werbung gehört.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja sicher das meiste sind nur gerüchte!Aber kann mir halt schon vorstellen dases zumindest mit das teuerste spiel ist da je entwickelt wurde!Ja da dürfte sony ziemlich tief in die tasche gegriffen haben!
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Die haben doch kein Geld, das wurde denen bestimmt nur geschenkt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Lukasmo is heut aber wieder lustig:D
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Man muss sich halt auch mal anpassen ne.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
jaja mach nur
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die haben doch kein Geld, das wurde denen bestimmt nur geschenkt.
Sony hat genauso viel Geld wie MS, wenn auch nicht auf dem eigenen Konto. Die kriegen ordentlich von der japanischen Regierung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sony hat genauso viel Geld wie MS, wenn auch nicht auf dem eigenen Konto. Die kriegen ordentlich von der japanischen Regierung.
also haben sie nicht wirklich geld. wenn sie es von der regierung bekommen.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Man muss sich halt auch mal anpassen ne.
Nein, das musst du nicht.

Du musst dich auch nicht hier im Forum rumtreiben oder in einer momentan friedlichen Konversation flennen und indirekt Dampf machen.

Klar passt sich der Mensch an, wir leben in einer Gesellschaft, aber wenn sich einer anpassen muss, dann die Minderheit und das sind momentan laut offiziellen Zahlen die Xbox One-Besitzer. Da wir aber in einer Demokratie leben und Meinungsfreiheit besteht haben wir keinen Grund uns anzupassen, da wir ein Produkt der Konkurrenz kaufen und Konkurrenz gut für die Industrie ist.

Entweder man sagt seine ehrliche Meinung oder man unterlässt es. Dieses Geflenne geht einen tierisch auf die Nerven.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Du musst dich auch nicht hier im Forum rumtreiben oder in einer momentan friedlichen Konversation flennen und indirekt Dampf machen.

Da wir aber in einer Demokratie leben und Meinungsfreiheit besteht [...]

Entweder man sagt seine ehrliche Meinung oder man unterlässt es. Dieses Geflenne geht einen tierisch auf die Nerven.
Die habe ich gemacht. Wo ist jetzt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ja,die Hartzen bei der Japanischen Regierung.:D
 
Thema:

Destiny - Beta in Japan für alle PS Plus-Mitglieder

Destiny - Beta in Japan für alle PS Plus-Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Destiny PC Beta

    Destiny PC Beta: Da ja bald sie PC- Beta am Start ist, Wollte Ich fragen, wer die spielt! Bitte hier melden, dann könnten wir miteinander spielen!! Bitte Liste...
  • Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta

    Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta: Besitzer eines Pre-Load-Codes können bereits an der Destiny 2 Beta teilnehmen und einen Vorgeschmack auf das Spiel bekommen. Einige...
  • Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht

    Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht: Hallo liebes Xbox ONE Forum ;) Ich suche paar Leute für morgen, für die Destiny 2 Beta die morgen um 19 Uhr startet. Weil alleine dort rum zu...
  • Destiny 2 [Beta Thread]

    Destiny 2 [Beta Thread]: Beta steht für Vorbesteller bereit. Größe ist etwa 13 GB Starten könnt ihr die Beta am 19.07. gegen 19 Uhr Erfahrungen, Probleme oder Meinungen...
  • Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key

    Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key: Alle die Destiny 2 vorbestellt haben, sollten heute den Preload der Beta starten können. Am 19.07. gegen 19 Uhr könnt ihr dann in die Beta...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny PC Beta

      Destiny PC Beta: Da ja bald sie PC- Beta am Start ist, Wollte Ich fragen, wer die spielt! Bitte hier melden, dann könnten wir miteinander spielen!! Bitte Liste...
    • Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta

      Destiny 2 - Gameplay-Videos aus der Beta: Besitzer eines Pre-Load-Codes können bereits an der Destiny 2 Beta teilnehmen und einen Vorgeschmack auf das Spiel bekommen. Einige...
    • Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht

      Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht: Hallo liebes Xbox ONE Forum ;) Ich suche paar Leute für morgen, für die Destiny 2 Beta die morgen um 19 Uhr startet. Weil alleine dort rum zu...
    • Destiny 2 [Beta Thread]

      Destiny 2 [Beta Thread]: Beta steht für Vorbesteller bereit. Größe ist etwa 13 GB Starten könnt ihr die Beta am 19.07. gegen 19 Uhr Erfahrungen, Probleme oder Meinungen...
    • Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key

      Destiny 2 - Teilnahme an der Beta ohne Download-Key: Alle die Destiny 2 vorbestellt haben, sollten heute den Preload der Beta starten können. Am 19.07. gegen 19 Uhr könnt ihr dann in die Beta...
    Oben