Destiny 2 wird Free 2 Play!

Diskutiere Destiny 2 wird Free 2 Play! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So eine scheisse. Dafür habe ich Geld bezahlt.
Die bekommen von mir keinen Cent mehr.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
voll die verarsche.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Für Content der fast 2 Jahre alt ist.... Und habt ihr es noch gespielt? Nö.

Also wo ist euer Problem? MMOs sind nur was wert, wenn man das aktuellste Addon besitzt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bisschen kleinlich wegen Jahr 1 jetzt zu trauern. Kommt mal runter. [emoji869]
 
D

dark-fate

Guest
Ich frage mich gerade, ob die ganzen Leute, die sich nun hier so aufregen, weil ein mittlerweile 2 Jahre altes Spiel kostenlos ist, es auch tun, wenn ein Film, den sie im Kino gesehen oder auf Bluray gekauft haben 3 Jahre später im Free-Tv läuft...

Vor allem, den ganzen alten Content würdet ihr doch jetzt eh nicht mehr spielen. Altes Zeug ist bei MMOs in der Regel eh nicht mehr viel wert..

Wie kann man nur so missgünstig sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
krass! gut dass ich das addon nicht gekauft hab.. Das hauptspiel hatte ich eh schon kostenlos von bliz bekommen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Spiel hat trotzdem keine Inhalte auch wenn es jetzt kostenlos ist
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich frage mich gerade, ob die ganzen Leute, die sich nun hier so aufregen, weil ein mittlerweile 2 Jahre altes Spiel kostenlos ist, es auch tun, wenn ein Film, den sie im Kino gesehen oder auf Bluray gekauft haben 3 Jahre später im Free-Tv läuft...

Vor allem, den ganzen alten Content würdet ihr doch jetzt eh nicht mehr spielen. Altes Zeug ist bei MMOs in der Regel eh nicht mehr viel wert..

Wie kann man nur so missgünstig sein...
Kapier die Aufregung auch nicht. Wenn man es noch nicht gespielt hat ist das doch umfangreich genug. Hat man auf jeden Fall einige Stunden Spielspass. Und man kann in die neue Erweiterung Shadowkeep einsteigen ohne die anderen Erweiterungen zu kaufen. Ich finds okay.
 
D

dark-fate

Guest
Spiel hat trotzdem keine Inhalte auch wenn es jetzt kostenlos ist
Naja, ne 10 Stunden Kampagne, über 10 Strikes, 3 Raids, PvP etc. Würde ich jetzt nicht unbedingt als nichts bezeichnen. Ich sehe es einfach als große Demo. Man kann halt wunderbar schauen, ob das Spiel einem vom Prinzip her gefällt und sich dann entscheiden, ob man Geld investieren möchte. Finde den Schritt gar nicht so dumm von Bungie. Damit wird man sicherlich den ein oder anderen Spieler gewinnen können.

Kapier die Aufregung auch nicht. Wenn man es noch nicht gespielt hat ist das doch umfangreich genug. Hat man auf jeden Fall einige Stunden Spielspass. Und man kann in die neue Erweiterung Shadowkeep einsteigen ohne die anderen Erweiterungen zu kaufen. Ich finds okay.
Forsaken + Jahrespass braucht man halt. Aber das ist dann glaube ich in Shadowkeep enthalten. Kostet dann in Europa 60 €. Ich denke das ist ein fairer Preis für Forsaken + Jahrepass 1 + Shadowkeep + Jahrespass 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja, ne 10 Stunden Kampagne, über 10 Strikes, 3 Raids, PvP etc. Würde ich jetzt nicht unbedingt als nichts bezeichnen. Ich sehe es einfach als große Demo. Man kann halt wunderbar schauen, ob das Spiel einem vom Prinzip her gefällt und sich dann entscheiden, ob man Geld investieren möchte. Finde den Schritt gar nicht so dumm von Bungie. Damit wird man sicherlich den ein oder anderen Spieler gewinnen können.
Die Story dauert länger als 10 Stunden...
 
D

dark-fate

Guest
Die Story dauert länger als 10 Stunden...
Dann sind es halt inkl. DLCs um 15 Stunden. Was weiß ich. Das war doch nur ne grobe Schätzung. Ich weiß nicht wie lange die dauert, wenn man sie zum ersten Mal spielt, aber beim Zweit und Drittchar war ich da ziemlich schnell durch. Das waren max. 5-6 Stunden für das Hauptspiel. Die DLCs waren auch nicht besonders lang. Vielleicht so 2 Stunden jeweils.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
wie nun.. also ist forsaken jetzt drin oder nicht .. :(nerd):
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Sollen sie doch den alten Content umsonst haben. Schaut doch mal was Destiny 2 kostet auf ebay und co. - Genau bekommt man hinterher geschmissen. Außerdem sind Teile von Forsaken und neuer Content nicht dabei. Wer neuen Content will muss zahlen. Und das ist auch gut so. Ich finde es eine nette Sache von Bungie.

Ich glaube man kann nur in die Dreaming City und diese Erkunden. Der Rest ist meines Wissens nicht dabei.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Sollen sie doch den alten Content umsonst haben. Schaut doch mal was Destiny 2 kostet auf ebay und co. - Genau bekommt man hinterher geschmissen. Außerdem sind Teile von Forsaken und neuer Content nicht dabei. Wer neuen Content will muss zahlen. Und das ist auch gut so. Ich finde es eine nette Sache von Bungie.

Ich glaube man kann nur in die Dreaming City und diese Erkunden. Der Rest ist meines Wissens nicht dabei.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich habe es so verstanden dass öffentliche Events und Blinde Quell in der träumenden Stadt mit drin sind, nur ohne belohnenende Quest. Also keine Beutezüge, Exo Quests, Raid, Thron etc.
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe es so verstanden dass öffentliche Events und Blinde Quell in der träumenden Stadt mit drin sind, nur ohne belohnenende Quest. Also keine Beutezüge, Exo Quests, Raid, Thron etc.
In die Träumende Stadt kommt man doch eigentlich erst durch eine Questreihe?
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ja aber diese New Light Version soll ja anders sein, man soll auch mit der ersten Mission aus Destiny 1 auf der Erde starten. Alle Spielwelten sind frei zugänglich. Alle Strikes, Pvp Maps, Jahr 1 Raids, Gambit.
 
D

dark-fate

Guest
Achsoooooooooooo :)

Ich würde es ja feiern, wenn sie D3 canceln und stattdessen Destiny: New Light als Basis nehmen, um ein Universum mit dem Vorbild WoW aufziehen würden. Meinetwegen dann auch nach und nach Sachen aus D1 implementieren, sodass man irgendwann nur ein einziges, großes Destiny Spiel hat. Das wären mega geil :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Genau 1 Destiny mit allen Inhalten, das wärs. Wer weiß ob es mal so kommt. Die Rückkehr auf den Mond ist vielleicht nur der Anfang von dem. Crota hab ich in dem Stream ja auch schon gesehen, Skolas auch. Egal was se machen, kaufen tue ich es mir eh :facepalm:
 
Thema:

Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play! - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben