Destiny 2 wird Free 2 Play!

Diskutiere Destiny 2 wird Free 2 Play! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hätte ich Guthaben für Argentinien, dann hätte ich Shadowkeep direkt vorbestellt. Knapp 30 € für die Deluxe inkl. dem nachfolgenden Jahrespass...
D

dark-fate

Guest
Hätte ich Guthaben für Argentinien, dann hätte ich Shadowkeep direkt vorbestellt. Knapp 30 € für die Deluxe inkl. dem nachfolgenden Jahrespass. Was geht? Das ist ja ein Schnapper :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wohl eher 17€ :cool:. Hab da aber auch nix mehr.

Vielleicht geht ja die revolut card nochmal bis dahin wieder. Letztens ging es auch mal wieder für 1 Tag
 
D

dark-fate

Guest
Das ist der Preis wenn man Peso in Euro umrechnet. Bei Guthaben kommt aber noch ein Aufschlag drauf. Die wollen ja auch etwas verdienen. Effektiv sind es dann knapp 30€
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich sag nur digitale Kreditkarte, nur aktuell geht es leider nicht.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Spiel hat trotzdem keine Inhalte auch wenn es jetzt kostenlos ist
Also für Neueinsteiger ist genug Kontent vorhanden und für nichts anderes ist die Light Version auch gedacht. Frag mich wo dein Problem liegt. ACHTUNG, nicht auf dich bezogen. Gibt genügend Leute die sich jedes Jahr ein neues FIFA zum Vollpreis kaufen für im Grunde nichts neues!

Aso ich freu mich auf den neu/alt Kontent. :D Und vor allem Crossave!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Crosssave. Mega. Wenn Google Stadia richtig funktioniert, dann hole ich mir das und zocke dann immer darüber, wenn ich alleine spiele und nutze die XBOX nur noch, wenn wir im Clan raiden :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das frage ich mich noch, ich kann problemlos auf dem PC mit meinem Xbox Spielstand weitermachen und wenn meine Xbox Freunde zocken wollen, einfach mit dem gleichen Account auf der Xbox weitermachen?
 
D

dark-fate

Guest
Das frage ich mich noch, ich kann problemlos auf dem PC mit meinem Xbox Spielstand weitermachen und wenn meine Xbox Freunde zocken wollen, einfach mit dem gleichen Account auf der Xbox weitermachen?
Das ist der Sinn hinter Crosssave. Du musst halt logischerweise dann für jede Plattform eine Version kaufen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Geht das auch nachträglich? Also wenn man einen bestehenden Spielstand mitbringt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist der Sinn hinter Crosssave. Du musst halt logischerweise dann für jede Plattform eine Version kaufen.
Ich dachte es mir natürlich auch so, aber lieber nochmal Fragen. [emoji4]
Destiny für Xbox habe ich bereits, für PC sollte das kaum was kosten.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich dachte es mir natürlich auch so, aber lieber nochmal Fragen. [emoji4]
Destiny für Xbox habe ich bereits, für PC sollte das kaum was kosten.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Echt muss ich dann noch mal Shadowkeep für steam kaufen? Ich dachte, ich kaufe es auf der xbox und mein Konto wird mit steam verknüpft und dann kann ich spielen wo ich möchte. :confused:

Ah ok, 1x kaufen und auf 2 Systemen Spielen wäre dann crossbuy so wie bei microsoft/ xbox. Na dann bleib ich wohl doch auf der X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich lade mir Jahr 1 irgend wann mal runter weil mich einfach interessiert wie sich Destiny mit Maus zockt.
 
Thema:

Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play! - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Oben