Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Problem das ich sehe, dass man als Neueinsteiger gar nicht mehr die Story rund um die Rot-Legion und Ghaul spielen kann. Man gar nicht weiß...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem das ich sehe, dass man als Neueinsteiger gar nicht mehr die Story rund um die Rot-Legion und Ghaul spielen kann. Man gar nicht weiß, warum Planeten weg sind etc etc.

Aber wie du schon sagtest dafür gibts ja Andy Edition 😊
 
D

Deleted member 24851

Guest
Irgendwie ging das game total an mir vorbei. Games die dann so 2-3 Jahre schon gereift sind traut man sich auch gar net zu Installieren weil man weiß, ok, du bekommst erstmal auf die Fresse und hast keinen Plan wo du lang sollst oder was du überhaupt machen sollst. Ein furchtbares Gefühl :poop:🙈
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Irgendwie ging das game total an mir vorbei. Games die dann so 2-3 Jahre schon gereift sind traut man sich auch gar net zu Installieren weil man weiß, ok, du bekommst erstmal auf die Fresse und hast keinen Plan wo du lang sollst oder was du überhaupt machen sollst. Ein furchtbares Gefühl :poop:🙈
Du musst ja nicht in den PVP ;) Dann kriegste auch nicht auf die Fresse (außer du machst halt Aktivitäten die über deinem Lichtlevel (oder was auch immer die sonstige aktuelle Stärkeeinheit ist) liegt).
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ah ok, sprich, ich kann den Char erstmal in ruhe Hochleveln ? Du merkst, hab mich 0 damit beschäftigt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jup, nur wenn du irgendwann mal Endgame Aktivitäten wie einen 6 - Mann/Frau Raid oder andere Aktivitäten, wo es kein Matchmaking gibt, machen möchtest, brauchst du ein paar Leute, aber das kommt erst ziemlich spät, zieh erst mal einen Charakter hoch und schau, ob dir das Spiel gefällt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Problem das ich sehe, dass man als Neueinsteiger gar nicht mehr die Story rund um die Rot-Legion und Ghaul spielen kann. Man gar nicht weiß, warum Planeten weg sind etc etc.

Aber wie du schon sagtest dafür gibts ja Andy Edition 😊
Äh...es sind Planeten weg? Inwiefern weg? Hab ich was großes verpasst? Wurden Planeten zerstört??? :D

Weil wenn du meinst, dass es bestimmte Welten nicht mehr zum spielen gibt: Neulinge werden die nicht vermissen, sie wissen nämlich nicht, dass sie je verfügbar waren. ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Mit dem Beyond Light Update und dem hinzufügen von Europa, wurden Mars, Titan, Merkur und Io entfernt. Es kamen hinzu das Cosmodrom, Europa (Beyond Light) und Savathûns Throne World (eine Abwandlung vom Mars mit dem Witch Queen Update). Mit Witch Queen wurde aber auch die Wirrbucht entfernt und somit ist auch das Forsaken DLC nicht mehr spielbar.

Aktuell hat man zum bereisen: Europa, Nessus, Savathûns Throne World, den Mond + Leviathan in abgewandelter Form, Erde, Cosmodrom, Dreaming City, den Turm als Hub und den H.E.L.M. für Season Story-Erweiterungen als Hub. Hab ich was vergessen? 🤔 Möglich aber sonst passt alles soweit.

In der Lore wurden die alten Planeten von der Dunkelheit verschlungen, in Echt ist Destiny mittlerweile so groß, dass die Entwickler gesacht haben, dass sie Planeten verschwinden lassen müssen, damit das Game nicht aus allen Nähten platzt. Es wurde der "Content Vault" eingeführt, wo quasi Content reingebracht wurde, überarbeitet wird und wieder ins Spiel kommt....oder auch nicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hmmmmm 🤔


Ein Looter-Shooter in dem ein kleiner schwebender Ball dein ständiger Begleiter ist und eine unbekannte kugelförmige Alienstruktur über der Erde schwebt...

Hab ich schonmal wo gesehen, aber wo? 🤔🤔🤔🤔🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Keine Ahnung. Für mich ist das komplett neu :D

Aber das Spiel werd ich mir mal angucken. Hab mich für die Beta Ende September registriert. Mal kieken obs.....ääähh klappt :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt bin ich aber auch neugierig dark. :D
 
D

dark-fate

Guest
Naja, ich fand die letzten drei Addons ziemlich enttäuschend. Mir fehlt einfach der Content. Das ist meiner Meinung nach einfach ein Witz, was die seit 3 Jahren liefern. Deshalb wurde bei mir die Spielzeit sukzessiv von addon zu addon immer weniger. Das aktuelle addon habe ich meinen char für day1 Raid gelevelt und diesen dann day1 probiert. Danach glsube ich keinen 10 Stunden mehr gespielt. Ich hab auch absolut 0 Interesse daran. Solar
3.0 habe ich mir noch nicht mal mehr angeschaut, obwohl es ne tiefgreifende Änderung ist.

Dazu liebe ich einfach Apex zu sehr, um meine Zeit mit so nem Bullshit zu verschwenden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
43664

Lightfall Reveal Stream ist heute 18 Uhr.

Neues Gebiet auf Neptun
Neue Waffen/ Rüstungen
Neue Story
Neue Aktivitäten
Neuer RAID

Eine Fortnite x Destiny Zusammenarbeit wird angekündigt

Außerdem wird heute noch die neue season vorgestellt die um 19 Uhr beginnt.

Dazu noch der neue alte Kingsfall raid der am Donnerstag veröffentlicht wird.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
D2 ist ja im Gamepass. Der dlc nicht. Lohnt sich ein Kauf?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
D2 ist ja im Gamepass. Der dlc nicht. Lohnt sich ein Kauf?
D2 ist nicht mehr im gamepass.
Das hauptspiel ist f2p. Zock es einfach mal an und wenn es dir gefällt hol dir die Erweiterungen.

Destiny macht aber im Team am meisten Spaß. Solo kann man den besten content leider nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Ah ok thx
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Destiny 2 Lightfall Reveal Trailer.
Erscheint am 28. Februar 2023.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben