Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://mein-mmo.de/destiny-2-traurige-geschichte-viele-hueter-tragen-gerade-gold/ Im September schön Gold tragen Leute!
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Mist, habt ihr das bei Twitter gelesen das die ab season19 cronus und xim Geräte erkennen können und einen bannen? Wie geht ihr damit um? Ist es euch egal oder spielt ihr lieber mit Controller?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Betrifft das nur PvP oder auch PvE?
Ehrlich gesagt, im PvP finde ich es angemessen, auch wenn ich dafür bin, das jeder mit seinem favorisierten Eingabegerät spielen darf, aber halt nicht im PvP, da ist der Vorteil einfach da.
Im PvE ist es mir egal.
 
D

dark-fate

Guest
Mist, habt ihr das bei Twitter gelesen das die ab season19 cronus und xim Geräte erkennen können und einen bannen? Wie geht ihr damit um? Ist es euch egal oder spielt ihr lieber mit Controller?
Destiny funzt eh mit nem Controller wesentlich besser als mit einer XIM. Zumal das wahrscheinlich wieder 3 Tage dauert und XIM nen Update bringt, womit das umgangen wird. War damals bei Fortnite auch so.

Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Mist, habt ihr das bei Twitter gelesen das die ab season19 cronus und xim Geräte erkennen können und einen bannen? Wie geht ihr damit um? Ist es euch egal oder spielt ihr lieber mit Controller?
Ich cheate prinzipiell nicht, daher sag ich jetzt nicht "Mist" (hast dich damit übrigens verraten du Schummelbacke) sondern freu mich für jeden ehrlichen Spieler.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Das warn Hoax. Das hat irgend son Heijopei in die Welt gesetzt. Zudem ist die XIM an Konsolen unsichtbar. Die wird als "Wired Xbox Controller" durchgespeist. Das wurde im XIM Forum schon mehr als ausladend diskutiert. Und die Verantwortlichen haben schon drüber gelacht. WENN dann würde es am PC zutreffen und da nur die Cronus und Zen-Geräte, weil die als Cronus bzw. Zen auch im USB-ID angezeigt werden 😂 und diese PC-Apps zwingend brauchen. Da hat Fortnite ja angefangen diese Geräte zu bannen. Aber XIM wird immer funktionieren, zumindest an Konsolen.

Ist wieder typisch Internet 2022 IRGENDWER brüllt IRGENDWAS raus und alle glauben es erstmal 😂
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das warn Hoax. Das hat irgend son Heijopei in die Welt gesetzt. Zudem ist die XIM an Konsolen unsichtbar. Die wird als "Wired Xbox Controller" durchgespeist. Das wurde im XIM Forum schon mehr als ausladend diskutiert. Und die Verantwortlichen haben schon drüber gelacht. WENN dann würde es am PC zutreffen und da nur die Cronus und Zen-Geräte, weil die als Cronus bzw. Zen auch im USB-ID angezeigt werden 😂 und diese PC-Apps zwingend brauchen. Da hat Fortnite ja angefangen diese Geräte zu bannen. Aber XIM wird immer funktionieren, zumindest an Konsolen.

Ist wieder typisch Internet 2022 IRGENDWER brüllt IRGENDWAS raus und alle glauben es erstmal 😂
Schade. Weg mit den Schummlern.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Schade. Weg mit den Schummlern.
Ich sach mal folgendermaßen, ey der Boss....sorry :D also ich sach mal so, es gibt ja tatsächlich "eingeschränkte" Menschen die mit nem Controller einfach nicht warm werden bzw. umgehen können, aus was für Gründen auch immer. Und sich auch nicht mal eben für 2000€ nen PC hinstellen können, für diese Leute ist die XIM tatsächlich ein Mehrwert. Und du wirst damit ja nicht autmatisch zum Aimbot. Wenn du keinen Skill hast, bist du auch mit der XIM Scheisse, ist einfach nen Fakt :D

Es gibt aber auch genug Leute, die die XIM in Kombination mit Titan oder Cronus verwenden, für besseres Autoaim, kein Recoil, etc. etc. der ganze Schmutz eben. Da hingegen muss ich sagen, find ich das echt unfair, wenn du in Trials bist z.B. wie meine Clanmates und ich letztes WE und du da teilweise gegen solche Leute spielst und easy 5:0 weggerotzt wirst und das Match keine 5 Minuten geht. Typ kommt grad mal um die Ecke und drückt mir instant nen Headi.....DAS is natürlich Scheisse. Finde in solchen Competitive Modes sollte sowas nicht erlaubt sein. Aber im normalen MP wenn da einer mit XIM spielt, ist mir das sowas von wumpe. Da gehts ja um nix außer um den Spaß und den macht mir keiner kaputt, nur weil er nen Controller-N00b is....sorry :D

Isn schwieriges Thema. Bei Cronus und Zen und Titan Two und so bin ich bei dir, das ist Schmutz und gehört gebannt mit ihren Scripts usw. Aber bei der XIM bin ich wie gesagt zwiegespalten.

Ich nutze ja den Gyro Controller von XIM und muss sagen, das ist der beste Controller mit dem ich je gezockt hab. Dieses natürliche aimen mit der Motion (ich bewege den Controller dahin wo ich hinzielen will) ist so natürlich, ich hab völlig verlernt wie man mit dem rechten Stick aimt 😂 Neulich Genshin aufm iPad gezockt mit Controller und NIX getroffen mit Fishl (die hat nen Bogen) 😂

Naja wie dem auch sei, in der XIM Diskussion kommt man auf keinen grünen Zweig. Seh das immer wieder.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sach mal folgendermaßen, ey der Boss....sorry :D also ich sach mal so, es gibt ja tatsächlich "eingeschränkte" Menschen die mit nem Controller einfach nicht warm werden bzw. umgehen können, aus was für Gründen auch immer. Und sich auch nicht mal eben für 2000€ nen PC hinstellen können, für diese Leute ist die XIM tatsächlich ein Mehrwert. Und du wirst damit ja nicht autmatisch zum Aimbot. Wenn du keinen Skill hast, bist du auch mit der XIM Scheisse, ist einfach nen Fakt :D

Es gibt aber auch genug Leute, die die XIM in Kombination mit Titan oder Cronus verwenden, für besseres Autoaim, kein Recoil, etc. etc. der ganze Schmutz eben. Da hingegen muss ich sagen, find ich das echt unfair, wenn du in Trials bist z.B. wie meine Clanmates und ich letztes WE und du da teilweise gegen solche Leute spielst und easy 5:0 weggerotzt wirst und das Match keine 5 Minuten geht. Typ kommt grad mal um die Ecke und drückt mir instant nen Headi.....DAS is natürlich Scheisse. Finde in solchen Competitive Modes sollte sowas nicht erlaubt sein. Aber im normalen MP wenn da einer mit XIM spielt, ist mir das sowas von wumpe. Da gehts ja um nix außer um den Spaß und den macht mir keiner kaputt, nur weil er nen Controller-N00b is....sorry :D

Isn schwieriges Thema. Bei Cronus und Zen und Titan Two und so bin ich bei dir, das ist Schmutz und gehört gebannt mit ihren Scripts usw. Aber bei der XIM bin ich wie gesagt zwiegespalten.

Ich nutze ja den Gyro Controller von XIM und muss sagen, das ist der beste Controller mit dem ich je gezockt hab. Dieses natürliche aimen mit der Motion (ich bewege den Controller dahin wo ich hinzielen will) ist so natürlich, ich hab völlig verlernt wie man mit dem rechten Stick aimt 😂 Neulich Genshin aufm iPad gezockt mit Controller und NIX getroffen mit Fishl (die hat nen Bogen) 😂

Naja wie dem auch sei, in der XIM Diskussion kommt man auf keinen grünen Zweig. Seh das immer wieder.
TL;DR
Du kannst jetzt versuchen dich rauszureden oder nicht.
Aber Fakt ist: Wenn man scheiße spielt, soll man scheiße sein im MP und nicht iwelche Zusatzsoftware verwenden, die einem hilft besser zu werden.
Wieso können Leute nicht mit dem zufrieden sein, was sie SELBST schaffen und müssen sich mit allem möglichen irgendwelche Vorteile ERKAUFEN gegen andere, die ehrlich spielen?

Und btw: Maus und Tastatur Support ist auch für Destiny 2 vorhanden auf der Xbox. Wenn man mitm Controller nix reißt, dann vielleicht damit. Und wenn man damit auch nix reißt, muss man sich einfach mal mit seinem Schicksal abfinden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
TL;DR
Du kannst jetzt versuchen dich rauszureden oder nicht.
Aber Fakt ist: Wenn man scheiße spielt, soll man scheiße sein im MP und nicht iwelche Zusatzsoftware verwenden, die einem hilft besser zu werden.
Wieso können Leute nicht mit dem zufrieden sein, was sie SELBST schaffen und müssen sich mit allem möglichen irgendwelche Vorteile ERKAUFEN gegen andere, die ehrlich spielen?

Und btw: Maus und Tastatur Support ist auch für Destiny 2 vorhanden auf der Xbox. Wenn man mitm Controller nix reißt, dann vielleicht damit. Und wenn man damit auch nix reißt, muss man sich einfach mal mit seinem Schicksal abfinden.
Zu Punkt 1 bin ich bei dir, hab ich auch oben so geschrieben 🤨 Also wieso rede ICH mich raus? Meinen Text nicht verstanden? 🤔

Zu 2. Nein? Es gibt keinen offiziellen MnK Support für Destiny auf der Xbox. Wo haste das denn her?
 
D

dark-fate

Guest
wie meine Clanmates und ich letztes WE und du da teilweise gegen solche Leute spielst und easy 5:0 weggerotzt wirst und das Match keine 5 Minuten geht
Vielleicht waren die einfach besser als ihr?😂 Spiel mal gegen die PvPler von meinem Clan. Der eine nimmt euch wahrscheinlich solo auseinander. Im Pubs hat der jedes dritte Spiel 50+ Kills 🤷‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Vielleicht waren die einfach besser als ihr?😂 Spiel mal gegen die PvPler von meinem Clan. Der eine nimmt euch wahrscheinlich solo auseinander. Im Pubs hat der jedes dritte Spiel 50+ Kills 🤷‍♂️
Niemand ist besser als wir! 😠
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zu Punkt 1 bin ich bei dir, hab ich auch oben so geschrieben 🤨 Also wieso rede ICH mich raus? Meinen Text nicht verstanden? 🤔

Zu 2. Nein? Es gibt keinen offiziellen MnK Support für Destiny auf der Xbox. Wo haste das denn her?
Google mal Was "TL;DR" bedeutet.
Ich habe ihn nicht verstanden, weil ich ihn nicht gelesen hab. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Google mal Was "TL;DR" bedeutet.
Ich habe ihn nicht verstanden, weil ich ihn nicht gelesen hab. :D
Ahhh.....ja sorry ich werd alt 😢 Ich kann nicht mehr so mit der ganzen Jugendsprache. War das jetzt nen Gommemode oder nicht? Niemand weiß es 😭
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.896
Brauchst du ja auch nicht....die Artefakt Mods sind eh fürn Arsch diese Season und Arc 3.0 ist eher so ne 5/10.....nicht so krass wie Void oder Solar 3.0. Sorry Bungie dat war nix :(
Stimme dir zu. Dann lieber 4x Hunter's Fury mit Ridgeway's Pride und einem Teil Sokolov Concern mit jeweils 170.000 Armor druff viel geiler.
 
D

dark-fate

Guest
Ahhh.....ja sorry ich werd alt 😢 Ich kann nicht mehr so mit der ganzen Jugendsprache. War das jetzt nen Gommemode oder nicht? Niemand weiß es 😭
Alter du als IT Nerd weißt nicht was tldr heißt? Echt jetzt? Muss ich mir noch mal überlegen, ob ich mir das mit dir am Samstag antun soll 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit der aktuellen Season mal wieder in Destiny gestartet, PVE macht wie immer viel Spaß und hat vieles zu bieten, toll!

Aber.. PvP.. W.A.S ist das für ein scheiße immer wieder.
Wenn ich ganz normal meine Waffen nutze.. okay.. aber ich möchte mein Quest Log mal entmüllen und muss für bestimmte Catalysts PVP spielen.. zum einen mit der Kyros Gyros 77 Pistole und Tommy's Matchbox.. und meine Fresse was soll das, die Pistole geht ja nach Situation, aber 100 Kills mit Tommy's sind einfach eine Qual, entweder jeder Bimbo kommt mit einer Oneshot Waffe um die Ecke oder irgendwelchen Two-Three Shot Hand canons, face to face kannste mit dem Teil nix.

Dazu diese BESCHISSENEN Spawns. Hab's leider net aufgenommen, aber ich wurde 3x vom gleichen Spieler am selben Ort direkt gekillt, anstatt mich anders wo zu spawnen, setzt der besoffene Bungie Mitarbeiter mich ein paar Meter vom ersten Spawn?!
Ja geil, setzt doch gleich jedem Spieler mein Kopf ins Visier..
Einfach unbegreiflich für mich, wie Spiele die schon sooo lange auf dem Markt sind, immer noch diese fundamentalen Probleme haben.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben