Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 23. August gibt es Neuigkeiten zu Destiny 2.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich zocke es zwar nicht. Aber Destiny hält sich gut. Auch mit neuem Content.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nächste DLC Ankündigung?
 
D

dark-fate

Guest
Kommt das eigentlich wie üblich im Herbst oder 1 Jahr nach dem letzten, also im Februar nächsten Jahres?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kommt das eigentlich wie üblich im Herbst oder 1 Jahr nach dem letzten, also im Februar nächsten Jahres?
Ich denke im Frühjahr. Witch Queen wurde ja leider auch von Herbst 2021 auf Frühjahr 2022 verschoben
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin SO gespannt wies mit der Story weitergeht. Seit Witch Queen durch ist haben wir einfach nen MEGA Cliffhanger mit dem Zeugen und alles…und was passiert NACH dem Licht? Kriegen wir noch mehr dunkle Fähigkeiten ala Stasis? Fragen über Fragen 🤔

Vor allem kommt danach ja noch Final Shape in 2024 😱 und Callus redet ja jetzt schon dauern von seiner Final Shape….also was heißt DAS auch noch??? Oh man oh man….Destiny History war nie spannender….okay okay…Taken King…ok ihr habt Recht….aber sonst?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin SO gespannt wies mit der Story weitergeht. Seit Witch Queen durch ist haben wir einfach nen MEGA Cliffhanger mit dem Zeugen und alles…und was passiert NACH dem Licht? Kriegen wir noch mehr dunkle Fähigkeiten ala Stasis? Fragen über Fragen 🤔

Vor allem kommt danach ja noch Final Shape in 2024 😱 und Callus redet ja jetzt schon dauern von seiner Final Shape….also was heißt DAS auch noch??? Oh man oh man….Destiny History war nie spannender….okay okay…Taken King…ok ihr habt Recht….aber sonst?
Laber ne' du Lauchbaum, ich muss Witch Queen noch spielen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja dann auf du Muskeltidus…worauf wartest du?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Lohnt es sich Destiny 2 nur wegen der Story noch anzufangen? Ist das viel "Arbeit"?
 
D

dark-fate

Guest
Lohnt es sich Destiny 2 nur wegen der Story noch anzufangen? Ist das viel "Arbeit"?
Wenn dich die Story interessiert, dann schau dir das Video von mynameisbyf an. Das Spiel selbst lohnt nicht, wenn man es wegen der Story spielen möchte, da im Spiel selbst von der Story kaum was rüberkommt...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Und man die Hauptstory von Destiny 2 auch gar nicht mehr spielen kann 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mit den Meinung werde ich Destiny 2 nicht weiter anrühren, hätte zwar bock auf nen ScFi Egoshooter, aber wenn die Story nur so passiv rüber kommt -> näää
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Warte da lieber auf Starfiled, wenn du Story willst :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Was mit der nächsten Erweiterung alles kommen wird
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sowieso, hätte nur gerade jetzt in diesem Moment bock auf nen ScFi Shooter mit Story weil ich in Quarantäne sitze 🤷‍♂️
Easy Lösung, lass deine Quarantäne bis zum Release von Starfield verlängern.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Destiny bietet eine unglaublich spannende Story. Und gerade jetzt kurz vor dem Erscheinen von Lightfall befinden wir uns auf dem Höhepunkt der Licht vs Dunkelheit saga.

Das Spiel ansich kratzt Story technisch aber leider nur an der Oberfläche. Zum Glück gibt es youtuber wie Andy Edition der die einzelnen Puzzelteile zu einem Gesamtbild zusammensetzt.

Als neuling wird man es aber auch erstmal extrem schwer haben überhaupt einen Roten Faden zu finden.

Auch wenn die Geschichte vom Witch Queen Update sehr gut ist, werden Einsteiger damit total überfordert sein.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben