Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn du nur die ganze Story etc. spielen willst, dann lohnt er es sich mit Sicherheit. Auch für Strikes, PvP etc. solltest du immer noch...
D

dark-fate

Guest
Wenn du nur die ganze Story etc. spielen willst, dann lohnt er es sich mit Sicherheit. Auch für Strikes, PvP etc. solltest du immer noch Mitspieler über die automatische Spielersuche finden. Willst Sachen spielen, die ein vorgefertigten Einsatztrupp benötigen, wie z.B. Nightfall, Raid etc., dann könnte es schwer werden. Ich weiß nicht wie aktiv da die XBOX Gruppensuche ist. Auf Deutsch wirst du wahrscheinlich weniger glück haben. Englische Mitspieler solltest du ggf. noch finden können.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ja die Story Einzelspieler Modus wäre schon cool darauf hab ich bock. gebraucht kaufen wär verkehrt wohl, Dlcs bzw die Erweiterungen sind dann wohl dann nicht nutzbar? und danke für die schnelle Antwort dark fate
 
D

dark-fate

Guest
Nee, die DLCs bzw. die ganzen Erweiterungen liegen nur als Code bei. Du hast dann lediglich das Hauptspiel, wenn du die Disk gebraucht kaufst.

Btw: Die Legendäre Edition enthält NICHT das letzte Addon Rise of Iron. Das müsstest du dir dann separat noch kaufen. Ich würde einfach im Store Destiny - The Collection kaufen. Da sollte dann alles dabei sein.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Verstehe. Hab ich mir gemerkt. Wird wohl demnächst zugelegt. Thank U
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also manchmal Frage ich mich echt ob Bungo den Content überhaupt überprüft..

Gestern für die aktuelle Season die letzte Mission erledigt, Exorzismus, die ist ja erst Dienstag zum reset online gegangen, ziemlich unspektakulär, aber erledigt, Cutscene startet, irgendein Bauer (6 Spieler Aktivität) überspringt diese, ergo hat EIN Spieler entschieden, diese für alle zu überspringen, toll, keine Ahnung was nu passiert und noch besser, der Fortschritt hat nicht gezählt.
Mission abbrechen und erneut holen, nochmal die gleiche Mission machen und die Cutscene startet erneut, und was passiert?
Irgendein Bauer (wahrscheinlich ein Titan, dass sind allgemein die größten Bauern) überspringt wieder die Cutscene.. 🤦‍♂️
Ach Bungo, du änderst dich nie.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Irgendein Bauer (wahrscheinlich ein Titan, dass sind allgemein die größten Bauern) überspringt wieder die Cutscene.. 🤦‍♂️
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich als Hunter kann da nur schmunzeln...spiel aber auch gern mal Titan 🤫

Also bei mir ist das nicht passiert, hab am PC gespielt. Konnte die Cutscene ganz normal gucken 🤔

Is das echt so ja? Wenn einer skipped, skipped er für alle? 🤔
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Jo, war bei mir auch. Hab mir die Cutscene dann auf youtube angeguckt. Titan = Beste !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Is das echt so ja? Wenn einer skipped, skipped er für alle? 🤔
„Destiny 2“: Letzte Mission der Saison ist voller Bugs
Dass etwas mit der Mission „Exorzismus“ nicht stimmt, fanden die Spieler recht schnell heraus. Für viele scheiterte es nämlich schon daran, dass der nächste der drei Questschritte nach dem Exorzismus nicht freigeschaltet wurde. Schnell war hier der Schuldige gefunden: Bricht ein Spieler die laufende Cutscene am Ende der Mission ab, wird sie für alle Hüter abgebrochen. Das verdirbt nicht nur den Spielspaß, sondern führt bei vielen Spielern auch dazu, dass die Mission nicht als abgeschlossen gilt.

Destiny 2: Spieler ruinieren sich gegenseitig Exorzismus-Mission
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Danke Sam! Ich hab gestern mal geguckt. Bin auch noch bei Questschritt 1/3. Hat also wohl doch wer abgebrochen. Aber ich hab die Cutscene komplett gesehen mein ich 🤔

Naja jut heute Abend wollen wir eh raiden, da sind wir 6 Leute, da lauf ich mit denen eben schnell die Mission. Da skipped keiner, weil, so wie ich das gestern erfahren hab, ALLE aus unserem Clan das noch machen müssen 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
@TiduxxKidux die Mission ist jetzt für alle als "Abgehakt" markiert und jeder ist jetzt bei Schritt 2. Bungie hat das grad vor paar Minuten rausgetweetet. Quasi musst du die Mission jetzt nicht mehr spielen, um weiterzukommen.

:)
 
D

dark-fate

Guest
Erstes Mal Contest Mode vom neuen Raid probiert. War echt knapp mit dem Day1 Abschluss. 1-2 Stunden mehr und wir hätten es mit Sicherheit geschafft😩
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mein Clan kam nicht über den 2. Encounter, also in der Pyramide die Arbelysten, hinnaus. Ich hab gemütlich auf der Couch zugeguckt wie Gladd die ganze Zeit gekickt wurde und Sweatcicle fast nen Tobsuchtsanfall bekommen hat deswegen 😂
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mahlzeit.
So mal ne Frage in die Runde. Wie verhält es sich mit Rüstungsteilen die man in den legendären Sektoren erspielen kann. Dropen dort nur z.b. Brustschutz aus der jetzigen Season 16 oder auch welche aus vergangenen? Oder sind jene Teile an bestimmte Sectoren gebunden? Bräuchte nämlich noch die Omnicolus für meinen Jäger aber jene Rüstung gab es in Season 13.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Bruder was ist das für eine Signatur? Kriegst sicher extrem viele Frauen ins Bett damit, ich selbst werde ganz feucht davon. Nee aber mal im Ernst, warum gibt man so hart an? 😂
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bruder was ist das für eine Signatur? Kriegst sicher extrem viele Frauen ins Bett damit, ich selbst werde ganz feucht davon. Nee aber mal im Ernst, warum gibt man so hart an? 😂
Das war nicht die Antwort auf meine Frage! 😉 Des Weiteren bin ich nicht dein Bruder. Punkt 3 Teile ich mich nur mit und muss damit nichts kompensieren deiner Meinung nach. Haste jetzt noch was Sinnvolles auf meine Frage mit zuteilen? Wenn ja dann👍.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mahlzeit.
So mal ne Frage in die Runde. Wie verhält es sich mit Rüstungsteilen die man in den legendären Sektoren erspielen kann. Dropen dort nur z.b. Brustschutz aus der jetzigen Season 16 oder auch welche aus vergangenen? Oder sind jene Teile an bestimmte Sectoren gebunden? Bräuchte nämlich noch die Omnicolus für meinen Jäger aber jene Rüstung gab es in Season 13.
Ich beantworte mal deine Frage :)

Es droppen alle Exos aus allen Seasons. Also du kriegst auch die Omnicolus, wenn du oft genug läufst. Dass auch die Dinger aus vergangenen Seasons droppen nervt mich grad zum Beispiel :D Ich versuche ewig schon nen besseren Roll für die Arme zu kriegen, die deine Stasis Bubble Granaten buffen (komm grad nicht auf den Namen). Mir droppen alle Arme außer die :D Ich werd noch wahnsinnig :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben