Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wahrscheinlich nicht. Meinte jetzt aber speziell nur VoG
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wahrscheinlich nicht. Meinte jetzt aber speziell nur VoG
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Tja so kanns sich drehen. Ich hab insgesamt EINE Fate bekommen bisher. Die hat aber mit Explosive Payload und Eye of the Storm nen ziemlich geilen Roll. Kein Godroll, aber fetzt dennoch. Explosive Payload Beste gegen Champions. 2 Schuss und der ist gestunned.

Dafür hab ich 1000000000 von der Scout und Sniper :D Sniper hab ich auch nen guten Roll mit Rewind Rounds und High Impact Reserves und Scout auch mittlerweile mit Full Auto Trigger und Tunnel Vision. Beides Ideal für Atheon Encounter gegen die Harpys und die Orakel.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Frag mich was die bringen wollen bis zum nächsten addon. Ist ne lange Zeit. Kramen bestimmt nochmal paar D1 Raids raus
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich befürchte eher, dass die gar nichts bringen werden und die nächste Season dann einfach mal wieder 6 Monat geht.
Gott sei Dank (y) ;)

Bin nach Ewigkeiten mal wieder bei D2 eingestiegen und habe mir mal den Pass gegönnt, gibt für mich noch viel zu entdecken.

Frage:
Kann ich noch irgendwo/irgendwie die Forsaken-Questline starten ?
Festung der Schatten und Jenseits des Lichts werden nochmal auf der Map angezeigt.
 
D

dark-fate

Guest
Forsaken solltest du ganz normal spielen können, wenn du es mit dem dem Char noch nicht gemacht hast. Sollte im Tangled Shore starten...
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hatte die Questreihe angefangen bevor ich aufgehört habe. :unsure:
Egal auf welchem Planeten ich mit dem Cursor gehen, nirgends wird mir eine Forsaken-Quest angezeigt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
WENN dann sind die Forsaken Quests, wie vom Darki erwähnt im Tangled Shore. Manchmal sind die etwas außerhalb der Map, ansonsten wenn du im Director bist, drück mal LT ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Machs dir in die Signatur!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Es wird einfach großartig!
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
WENN dann sind die Forsaken Quests, wie vom Darki erwähnt im Tangled Shore. Manchmal sind die etwas außerhalb der Map, ansonsten wenn du im Director bist, drück mal LT ;)
Auch da ist nichts zu lesen...
Naja Wurst, muss mit Festung der Schatten und Jenseits des Lichts erstmal noch anderes Zeug machen.

Nächste "Neulings"-Frage:
Woher bekomme ich einen Bogen ? :unsure:😅
Habe viele tägliche Quests die einen Bogen haben wollen, doch wo finde ich einen ? Droppen tun die Dinger jedenfalls nicht...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.113
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
In der neuen Aktivität droppen die wie verrückt. Zumindest für mich :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben