Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?

Diskutiere Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Soll ich für 35€ für destiny2 + 2 dlc zuschlagen? Also die legion version. Oder sein lassen? Danke an euch!
Happy-Basti

Happy-Basti

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Soll ich für 35€ für destiny2 + 2 dlc zuschlagen? Also die legion version. Oder sein lassen? Danke an euch!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das ist das Spiel auf jeden Fall wert und wenn Du Lust darauf hast, dann kannst Du das beruhigt investieren.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Ok danke habs gekauft destiny2 forsaken legion collektion
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hi. Ich hätte mal wieder Lust destiny zu spielen. Ich habe destiny 2 inklusive der ersten beiden dlcs gekauft. Quasi die 100 Euro Edition.
Meine Frage ist was für ein dlc muss ich jetzt dazu kaufen um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein?sodas ich aber den ganzen Inhalt habe.
 
D

dark-fate

Guest
Du musst dir Forsaken inkl Jahrespass kaufen und spätestens am 1. Oktober Shadowkeep inkl. Jahrespass holen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Was ist der jahrespass?
Der forsaken jahrespass kostet aktuell nur 17 oder 15 Euro.
Ist das der forsaken dlc?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Nein, das ist nicht dasselbe. Der Jahrespass beinhaltet die 3 kleineren DLCs, welche nach Forsaken kamen. Forsaken ist im Prinzip das erst große Addon für Destiny 2, welches dir 2 neue Gebiete bringt, eine neue Kampagne und noch weiteres Zeugs. Der Jahrespass beinhaltet 3 kleinere Addons, welche im 3 Monatsrhythmus erschienen sind. Die haben alle ein bestimmtes Thema gehabt. Das erste war die Waffenkammer. Da gab es im Prinzip so Schmieden in denen du dir Waffen "schmieden" konntest. Der zweite beschäftigte sich mit dem Vagabunden und führte den neuen Spielmodus Gambit Prime ein. Der aktuelle schimpft sich Saison der Opulenz und führt dich wieder auf die Leviathan. Dort dreht sich im Prinzip alles um die Menagerie. Das ist die aktuelle 6 Mann Aktivität, wie das Eskalationsprotokoll eine ist, nur geht das schon eher Richtung Mini-Raid.

Bei Shadowkeep wird es genauso ablaufen. Wenn du dir die Deluxe Edition für 60 € kaufst, dann beinhaltet dies Shadowkeep. Also das erste große Addon für Jahr 3, das am 1. Oktober erscheinen wird. Das wird dann den Mond als "neuen" Planeten enthalten. Ebenso ist darin auch der Jahrespass enthalten, welcher wieder 3 kleine Addons bringen wird, die wieder im 3 Monatsrhythmus erscheinen werden.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Danke.
Also muss ich jetzt das forsaken dlc und den jahrespass kaufen um alle aktuellen Inhalte zu haben?
Nochmal etwas mehr als 50 Euro?
Ich kann den neuen dlc der am 1. Oktober kommt vorbestellen und erhalte folgendes dazu
34399
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Da steht das auch das 4 jahrespässe enthalten sind.
Ich kann loslegen und dlc 1 und zwei spielen bis schattendingsbums kommt.
Aber dlc 1 und 2 habe ich ja. Wo ist das forsaken Zeug.
Man ist das kompliziert.
 
D

dark-fate

Guest
Das Forsaken Zeug ist separat. Es gibt im Prinzip 2 "Pakete", die du kaufen kannst:

Forsaken + Jahrespass 1
Shadowkeep + Jahrespass 2

Das Hauptspiel und die ersten beiden Erweiterungen, die du dir damals zusammen gekauft hast, werden am 1. Oktober free2play sein.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann mir jemand kurz helfen bitte, bin bei Destiny nicht aktuell und steige gerade nicht durch..

Wenn ich jetzt Forsaken und Festung der Schatten auf steam für 28,- kaufe, bin ich dann aktuell und kann alles mitspielen oder ist das nur alte Story oder was ? :)

Danke!

P.S. Oder nur Festund d S. kaufen ? ^^ ahhh
 
D

dark-fate

Guest
Ja, dann kannst du alles spielen. Der Rest wie Sonnenuhr, Mengagerie, Dungeons etc., also die Sachen aus den Season, sind sowieso für alle kostenlos.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ah.. dankeschön!

Da steigt man ja nicht durch..^^

Cool, dann mach ichs.
 
D

dark-fate

Guest
Musst einfach mal im Spiel bei der Season schaue. Da steht genau dabei was für alle ist und was nur für Season pass Besitzer
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja naja und evtl. fehlen dir paar Sachen die du dann nicht erspielen kannst. Wie exklusive Exos die es nur bei Forsaken gab z.B. falls das wichtig ist :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ah ok thx! :)

nee damit ich leben aber danke baumi! XD
 
Thema:

Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?

Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen? - Ähnliche Themen

  • Destiny: Haus der Wölfe DLC Preview Trailer

    Destiny: Haus der Wölfe DLC Preview Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=7SidyDqqVC4 Das Erweiterungspaket II "Haus der Wölfe" erscheint am 19. Mai 2015 Wie Bungie bereits bestätigte...
  • Destiny: DLC Inhalte für 2015 (Spoilers)

    Destiny: DLC Inhalte für 2015 (Spoilers): Auch wenn der eine oder andere schon weis was alles 2015 an DLCs erscheint möchte ich gerne nochmal eine komplette Übersicht machen. Info: Die...
  • Dunkelheit Lauert: Wie findet ihr das erste DLC von Destiny

    Dunkelheit Lauert: Wie findet ihr das erste DLC von Destiny: So zwei Wochen sind jetzt um und ich wollte mal fragen wie ihr so das erste DLC findet. Meine Meinung deckt sich ziemlich mit der hier...
  • Destiny: Trailer #2 zum The Dark Below DLC

    Destiny: Trailer #2 zum The Dark Below DLC: https://www.youtube.com/watch?v=eA9mqwVJVow Im Trailer werden viele neue Exotische Ausrüstungen gezeigt, sowei die inhalte des DLCs (Strike...
  • Destiny - Intro zum "Dunkelheit lauert" DLC

    Destiny - Intro zum "Dunkelheit lauert" DLC: Activision und Bungie haben das Intro der ersten Erweiterung, "Dunkelheit lauert", für Destiny veröffentlicht. Dunkelheit lauert erscheint am...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny: Haus der Wölfe DLC Preview Trailer

      Destiny: Haus der Wölfe DLC Preview Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=7SidyDqqVC4 Das Erweiterungspaket II "Haus der Wölfe" erscheint am 19. Mai 2015 Wie Bungie bereits bestätigte...
    • Destiny: DLC Inhalte für 2015 (Spoilers)

      Destiny: DLC Inhalte für 2015 (Spoilers): Auch wenn der eine oder andere schon weis was alles 2015 an DLCs erscheint möchte ich gerne nochmal eine komplette Übersicht machen. Info: Die...
    • Dunkelheit Lauert: Wie findet ihr das erste DLC von Destiny

      Dunkelheit Lauert: Wie findet ihr das erste DLC von Destiny: So zwei Wochen sind jetzt um und ich wollte mal fragen wie ihr so das erste DLC findet. Meine Meinung deckt sich ziemlich mit der hier...
    • Destiny: Trailer #2 zum The Dark Below DLC

      Destiny: Trailer #2 zum The Dark Below DLC: https://www.youtube.com/watch?v=eA9mqwVJVow Im Trailer werden viele neue Exotische Ausrüstungen gezeigt, sowei die inhalte des DLCs (Strike...
    • Destiny - Intro zum "Dunkelheit lauert" DLC

      Destiny - Intro zum "Dunkelheit lauert" DLC: Activision und Bungie haben das Intro der ersten Erweiterung, "Dunkelheit lauert", für Destiny veröffentlicht. Dunkelheit lauert erscheint am...
    Oben