Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?

Diskutiere Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Soll ich für 35€ für destiny2 + 2 dlc zuschlagen? Also die legion version. Oder sein lassen? Danke an euch!
Happy-Basti

Happy-Basti

Threadstarter
Soll ich für 35€ für destiny2 + 2 dlc zuschlagen? Also die legion version. Oder sein lassen? Danke an euch!

Predator X

Predator X

Moderator
Das ist das Spiel auf jeden Fall wert und wenn Du Lust darauf hast, dann kannst Du das beruhigt investieren.

Happy-Basti

Happy-Basti

Threadstarter
Ok danke habs gekauft destiny2 forsaken legion collektion

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Hi. Ich hätte mal wieder Lust destiny zu spielen. Ich habe destiny 2 inklusive der ersten beiden dlcs gekauft. Quasi die 100 Euro Edition.
Meine Frage ist was für ein dlc muss ich jetzt dazu kaufen um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein?sodas ich aber den ganzen Inhalt habe.

dark-fate

dark-fate

Du musst dir Forsaken inkl Jahrespass kaufen und spätestens am 1. Oktober Shadowkeep inkl. Jahrespass holen.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Was ist der jahrespass?
Der forsaken jahrespass kostet aktuell nur 17 oder 15 Euro.
Ist das der forsaken dlc?

Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Nein, das ist nicht dasselbe. Der Jahrespass beinhaltet die 3 kleineren DLCs, welche nach Forsaken kamen. Forsaken ist im Prinzip das erst große Addon für Destiny 2, welches dir 2 neue Gebiete bringt, eine neue Kampagne und noch weiteres Zeugs. Der Jahrespass beinhaltet 3 kleinere Addons, welche im 3 Monatsrhythmus erschienen sind. Die haben alle ein bestimmtes Thema gehabt. Das erste war die Waffenkammer. Da gab es im Prinzip so Schmieden in denen du dir Waffen "schmieden" konntest. Der zweite beschäftigte sich mit dem Vagabunden und führte den neuen Spielmodus Gambit Prime ein. Der aktuelle schimpft sich Saison der Opulenz und führt dich wieder auf die Leviathan. Dort dreht sich im Prinzip alles um die Menagerie. Das ist die aktuelle 6 Mann Aktivität, wie das Eskalationsprotokoll eine ist, nur geht das schon eher Richtung Mini-Raid.

Bei Shadowkeep wird es genauso ablaufen. Wenn du dir die Deluxe Edition für 60 € kaufst, dann beinhaltet dies Shadowkeep. Also das erste große Addon für Jahr 3, das am 1. Oktober erscheinen wird. Das wird dann den Mond als "neuen" Planeten enthalten. Ebenso ist darin auch der Jahrespass enthalten, welcher wieder 3 kleine Addons bringen wird, die wieder im 3 Monatsrhythmus erscheinen werden.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Danke.
Also muss ich jetzt das forsaken dlc und den jahrespass kaufen um alle aktuellen Inhalte zu haben?
Nochmal etwas mehr als 50 Euro?
Ich kann den neuen dlc der am 1. Oktober kommt vorbestellen und erhalte folgendes dazu
34399

Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Da steht das auch das 4 jahrespässe enthalten sind.
Ich kann loslegen und dlc 1 und zwei spielen bis schattendingsbums kommt.
Aber dlc 1 und 2 habe ich ja. Wo ist das forsaken Zeug.
Man ist das kompliziert.

dark-fate

dark-fate

Das Forsaken Zeug ist separat. Es gibt im Prinzip 2 "Pakete", die du kaufen kannst:

Forsaken + Jahrespass 1
Shadowkeep + Jahrespass 2

Das Hauptspiel und die ersten beiden Erweiterungen, die du dir damals zusammen gekauft hast, werden am 1. Oktober free2play sein.

Thema:

Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?

Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen? - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen

Destiny 2: Forsaken - Activision unzufrieden mit den Verkäufen: Im aktuellen Geschäftsbericht gibt Activision an, das die Verkäufe von Destiny 2: Forsaken unter den Erwartungen liegen. Dem möchte man...
  • Destiny Raidmitglieder gesucht

Destiny Raidmitglieder gesucht: Ich und mein Kumpel suchen noch paar Leute fürs gemeinsame zocken und den Raid. Ohne ein funktionierendes Team mit dem man sich absprechen kann...
  • Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔

Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔: Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ Der Xbox One Destiny Clan L00t N1njas...
  • Destiny 2 auf Xbox One S mit HDR!

Destiny 2 auf Xbox One S mit HDR!: Hallo Leute, wieso kann ich Destiny 2 nicht auf hochskaliertem 4k mit HDR auf der S spielen? Mittlerweile wird es doch unterstützt und alle...