Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔

Diskutiere Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ Der Xbox One Destiny Clan L00t N1njas...
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Destiny 2‼‼‼ ⚔‼ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼⚔

⚔‼ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼⚔

Der Xbox One Destiny Clan L00t N1njas sucht Verstärkung!
Wir spielen seid Release von Destiny auf der Xbox One. Wir sind eine zielorientierte und sehr soziale Truppe, die sehr tolerant und hilfsbereit ist.
Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, in unserem Clan befinden sich zurzeit 55+ Mitglieder im Alter zwischen 17-50 Jahren.
Ob erfahren oder unerfahren alle sind herzlich Willkommen.

Das solltest du mitbringen:

🔹Lust auf einen Clan
🔹Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
🔹Mindestalter 16 Jahre
🔹Humor und Spaß am Spielen
🔹Respekt gegenüber den anderen Mitglieder

Das bieten wir:

🔸Telegramm Gruppe für schnelle Kommunikation
🔸Interne RAID Stammgruppen (Auch Pvp)
🔸Fast täglich interne RAIDs
🔸Angenehme und familiäre Atmosphäre
🔸Nette und hilfsbereite Mitglieder
🔸Homepage
🔸Gute Organisation

‼ Du hast Interesse, dann einfach die 2 Schritte erledigen ‼
1️⃣ WhoAmiimAohW auf Xbox One adden und eine Nachricht mit deinem Vornamen, Alter und deiner Handynummer senden.
2️⃣ Telegramm App aufs Smartphone installieren und weiteres wird dann dort beredet.

Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hallo. Zum Forsaken Start haben wir aufgeräumt und inaktive Destiny Spieler aus unserem Clan entfernt. Wir haben daher jetzt noch ca. 10 Plätze frei im Clan. Bei Interesse bitte PN über xbox nachricht an whoamiimaohw.

Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Sind jetzt voll. Daher ist derzeit wieder Aufnahmestopp

Thema:

Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔

Sucheingaben

L00t N1njas

Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ - Ähnliche Themen

• Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?

Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?: Soll ich für 35€ für destiny2 + 2 dlc zuschlagen? Also die legion version. Oder sein lassen? Danke an euch!
  • Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Was unterscheidet Anthem von Destiny?: Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen...