Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung

Diskutiere Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf einem gestrigen Event hat Bungie hat den kommenden Shooter Destiny 2 samt erstem Gameplay ausführlich vorgestellt. Hier sind alle...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf einem gestrigen Event hat Bungie hat den kommenden Shooter Destiny 2 samt erstem Gameplay ausführlich vorgestellt. Hier sind alle Informationen sowie Videos.

Anhang anzeigen 28965
Story

In Destiny 2 ist die Menschheit einer Invasions-Übermacht unter Lord Ghaul in die Hände gefallen, dem Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Uberlebenden in die Flucht geschlagen. Die Spieler bereisen unser Sonnensystem und entdecken ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn sie die Rotlegion besiegen und sich Ghaul stellen wollen, müssen sie die verstreuten Helden der Menschheit wiedervereinen, damit sie gemeinsam unsere Heimat zurückerobern können.

Schauplätze

  • Europäische Todeszone - der bisher größte Bereich bietet einen üppigen Wald, eine verlassene Stadt, ein unterirdisches Tunnelsystem und eine Militärbasis der Rotlegion zum Erkunden und Erobern.
  • Titan - einer der Saturnmonde, auf dem Commander Zavala die Truppen neu formiert, um Ghaul entgegenzutreten. Es gibt kein Land auf Titan. Stattdessen erkunden die Spieler eine Reihe von Plattformen, die während des Goldenen Zeitalters erbaut wurden und von einem tosenden Ozean umgeben sind.
  • Nessus - ein seltsamer und instabiler Planetoid, der vollständig von den Vex vereinnahmt worden ist. Dort treffen die Spieler auf Cayde-6, der inmitten von steilen Felsklippen, riesigen Schluchten und unheimlichen Vex-Höhlen seinen eigenen Abenteuern nachgeht.
  • Io - auf diesem Jupiter-Mond sucht Ikora Rey nach Antworten. Io ist der letzte bekannte Ort, den der Reisende während des Goldenen Zeitalters besucht hat, doch jetzt befindet er sich in den Händen des Feindes.
Ein neuer Navigator

In Destiny 2 warten Abenteuer, verlorene Sektoren, neue öffentliche Events und mehr auf die Spieler, die sich jetzt einfach eine Landezone aussuchen und nahtlos in andere Aktivitäten springen können.

  • Abenteuer - Kürzere Missionen mit eigenen Storys, um mehr über das Universum und die Charaktere von Destiny 2 zu erfahren.
  • Verlorene Sektoren - Feindliche Dungeons, die überall in der Welt verteilt sind und deren Schätze von einzigartigen Bossen bewacht werden.
  • Öffentliche Events - Einzigartige optionale dynamische Kampfaktivitäten, denen sich Spieler bei ihren Erkundungen spontan anschließen können - alleine oder mit bis zu neun anderen Spielern.
Alleine oder mit Freunden spielen

Die Kampagne von Destiny 2 bietet eine Geschichte, die die Spieler auf Abenteuern, Patrouillen, in verlorenen Sektoren, Quests und öffentlichen Events erkunden können.

Der Spieler schließt sich mit Freunden für kooperative Aufgaben zusammen

  • Strikes - Drei-Spieler-Missionen in Destiny 2.
  • Raids - Sechs-Spieler-Missionen mit Herausforderungen und Belohnungen.
Kompetitiven Spielmodi

  • Der Schmelztiegel: kompetitives PvP-Gameplay 4 gegen 4 mit neuen Modi und Karten:
  • Countdown ist ein neuer kompetitiver Modus, in dem Spieler entweder offensiv oder defensiv agieren müssen. Am Ende der Runde werden die Seiten und Rollen gewechselt. Das Ziel ist es, eine Bombe in der feindlichen Basis zu platzieren und sie bis zur Detonation zu verteidigen.
  • Jede Runde bringt einen Punkt. Das Team, das zuerst sechs Punkte erzielt, gewinnt. Um ein Teammitglied wiederzubeleben, müssen Wiederbelebungstokens eingesetzt werden. Powerwaffenmunition wird nur dem einen Spieler gewährt, der sie bekommt. Teamplay ist der Schlüssel zum Sieg.
  • Midtown ist ein verlassener Teil der Stadt. Als die Rotlegion angriff, hat sie diesen Sektor vernachlässigt, da sie ihn für strategisch unwichtig hielt. Lord Shaxx sieht das genauso, weswegen der Bereich überhaupt erst als Schauplatz des Schmelztiegels gewählt worden ist.
Clan-Erstellungs-Funktion

  • Ein neues integriertes System, das es Freunden ermöglicht, ihre Community und einzigartige Kultur an die Front von Destiny mitzubringen. Clans wurden vollständig im Spiel integriert und bieten offizielle Banner, Einladungen und ihre eigenen Belohnungen und Erfahrungssysteme für alle Mitglieder.
Guide-Spiele

  • Ein neues Feature, das Einzelspieler und Clan-Communities zusammenbringt, damit sie gemeinsam die herausforderndsten Aufgaben in Destiny 2 angehen können, darunter Raids, Prüfungen und Dämmerungs-Strikes.
Exklusiver Inhalt für PlayStation

  • Zum Spielstart erhalten PlayStation-Spieler Zugang zu zeitlich begrenzten exklusiven Zusatzinhalten. Mehr dazu teilt Bungie im Sommer mit.
Destiny 2 wird in den folgenden Versionen erscheinen

  • Destiny 2 - Spiel + Erweiterungspass-Bundle
  • Destiny 2 - Digital Deluxe Edition mit digitalen Premiuminhalten
  • Limited Edition
  • Collector's Edition mit einer tragbaren Destiny 2-Frontier Bag, dem Erweiterungspass, Premiuminhalten und einer Sammlerbox im Kabale-Stil




 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hype... mit 30 FPS :O
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn ich mir jetzt schon den einzigen Strike anschauen würde, dann bräuchte ich mir das Game gar nicht mehr kaufen :D
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Da das Spiel ohne dedizierte Server kommt ist es für mich gestorben.
Das tue ich mir nicht mehr an.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Für mich nicht.
Ich kaufe es!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann das mit dem 30FPS verstehen, und nehme es auch hin, aber keine dezidierten Server ?!
Typisch Activision, man erinnere sich nur wie oft gesagt wurde das COD dezidierte Server bekommt, aber natürlich kam nix, da Shitvision jeden Taler umdrehen muss um maximal Umsatz zu schaufeln.
Gerade mit Destiny hat Activision dermaßen viel Geld erwirtschaftet, dass dezidierte Server sie nicht umbringen würde... lächerlich.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich kann das mit dem 30FPS verstehen, und nehme es auch hin, aber keine dezidierten Server ?!
Warum sollten sie, wird auch so gekauft und genau das ist das Problem. Würden es mal alle konsequent durchziehen und es nicht kaufen die immer am lautesten blöken hätten wir binnen 1. Woche dezidierten Server! Punkt!
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich hab mir damals auch geschworen das ich keinen weiteren Destiny Teil mehr kaufe nachdem ich irgendwann gemerkt habe wie Banane das ist n Strike oder RAID 75x abgelaufen zu sein... ABER, jetzt wo ich seit paar Monaten in ner neuen Firma arbeite und da auch viele Xbox Gamer am Start sind hab ich halt doch wieder Bock bekommen mit denen dann die Nächte durch zu Zocken. Kein Plan ey, irgendwie kriegen einen die Entwickler doch immer wieder dazu die Teile zu kaufen [emoji31]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab mir damals auch geschworen das ich keinen weiteren Destiny Teil mehr kaufe nachdem ich irgendwann gemerkt habe wie Banane das ist n Strike oder RAID 75x abgelaufen zu sein... ABER, jetzt wo ich seit paar Monaten in ner neuen Firma arbeite und da auch viele Xbox Gamer am Start sind hab ich halt doch wieder Bock bekommen mit denen dann die Nächte durch zu Zocken. Kein Plan ey, irgendwie kriegen einen die Entwickler doch immer wieder dazu die Teile zu kaufen [emoji31]
Falls meine Kollegen und ich das kaufen..darfste gerne wieder kommentarlos in die Party joinen und nen Lachflash auslösen :) :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Falls meine Kollegen und ich das kaufen..darfste gerne wieder kommentarlos in die Party joinen und nen Lachflash auslösen :) :D
Mach ich gerne [emoji23][emoji23][emoji23]

Solange der Meex mit seiner erotischen Stimme dabei ist [emoji12]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf jedenfall der ist Standardbesetzung xD
Ich will anmerken: Das war einer der geilsten Raids die ich bisher gespielt hab xD
 
Thema:

Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung

Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny - Neue Informationen zum Raid-Modus

    Destiny - Neue Informationen zum Raid-Modus: Bungie hat neue Informationen zum Raid-Modus des kommenden Shooters Destiny bekannt gegeben. Hier sind die für euch in der Zusammenfassung: Es...
  • Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below"

    Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below": Auf der Gamescom Pressekonferenz von Sony gaben die Entwickler von Bungie und Activision bekannt, dass die erste Erweiterung zum kommenden...
  • Destiny - Frische Informationen

    Destiny - Frische Informationen: Hier sind die neuesten Informationen zum kommenden Destiny: Die Waffen (Fusion Rifle, Shotgun, Pistole, Gewehr, usw.). lassen sich grob in...
  • Destiny - Informationen zum Beta-Test, NPCs und Crafting + Screenshots

    Destiny - Informationen zum Beta-Test, NPCs und Crafting + Screenshots: Über sein Social-Portal hat Entwickler Bungie einige neue Informationen zum kommenden Destiny veröffentlicht: Der Betatest soll alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben