Destiny 2 Clan sucht Member

Diskutiere Destiny 2 Clan sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
Z

Zea

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Zea1704
Hey,
unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+).
Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber dank des Crossplays auch auf Konsolenspieler ^^

Bei Interesse kommt einfach mal auf unseren Discord:
Join the Divine Dwelling Discord Server!

Man sieht sich, Zea

Llamar

Llamar

Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
QueazyGorgon308
Hi @Zea, ich würde mich gern bewerben, muss aber gleich dazu sagen, dass ich nicht ständig online bin und wahrscheinlich auch keinen Eisenbanner spielen werde. Vielleicht.... möglicherweise. 😊
LG

Z

Zea

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Zea1704
M

MichiUnherz

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Skipi1966
Einladung ist abgelaufen

Z

Zea

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Zea1704
@MichiUnherz jo wenn du interesse hast, kann ich dir eine neue schicken ;)

Thema:

Destiny 2 Clan sucht Member

Destiny 2 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

• Destiny 2 Grafik Probleme

Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Destiny Clan Namen....

Destiny Clan Namen....: Hallo leute ich bin neu in der Materie Destiny Xbox one , und vielleicht hat der eine oder andere sogar das gleiche Problem wie ich Gehabt und ne...