Destiny 2 Clan suche!

Diskutiere Destiny 2 Clan suche! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Tag, Wie der Oberbegriff schon sagt, suchen meine Kollegen und meine Wenigkeit einen netten Clan, mit dem man in Destiny 2 zusammen was...
T

Tarsi

Threadstarter
Guten Tag,
Wie der Oberbegriff schon sagt, suchen meine Kollegen und meine Wenigkeit einen netten Clan, mit dem man in Destiny 2 zusammen was erreichen kann( natürlich auch gerne in anderen Games)!
Kurz zu uns wir sind alle ü20, und dementsprechend suchen wir auch so einen Clan, (oder Einzelne Spieler die mit uns zusammen Zocken möchten und das selbe suchen wie wir. Wir sind insgesamt 5 Leute). Wünschenswert wäre ein kleiner Clan, denn wenn ein Clan zu gross ist hat man nicht so den Bezug zu denn Leuten, und zockt ev weniger zusammen! Wir alle sind ehrgeizig ( sind aber auch nicht 24/7 am zocken da wir Familie und Arbeit haben ;) ),aber sehen auch vieles mit Humor, und sind für jeden Spass zu haben.
Bei weitern Fragen einfach meinen Nickname auf Xbox suchen und anschreiben!
Gamername: xXx Tarsi xXx

Zuletzt bearbeitet:
Auge2999

Auge2999

Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hallo,

wir, die L00t N1njas, sind ein Destiny Clan aus der Gründerzeit von Destiny.
Wenn ihr an einem sehr erfahrenen, freundlichen, hilfsbereiten, lustigen, erfolgreichen, gut organisierten deutschsprachigen Ü18 Clan interessiert seid, dann kommt zu uns.

Wir sind aktuell 52 Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für Destiny 2 (zu den Destiny 1 Spitzenzeiten waren wir ca. 180 Mitglieder, von denen sicherlich einige demnächst für den Start von Destiny 2 bei uns wieder anfragen).

Wir bieten:

- wöchentliche Stammgruppen für Raids, Nightfall, PvP,
- interne PvP Clanturniere
- Unterstützung zum Charakter leveln und zum sammeln von speziellem Loot.
- Hauptkommunikations-Platform ist die Telegram" App (iOS, Android, Windows)
- eine Facebook Clanseite : https://www.facebook.com/gerlootninjas/
- Termingruppen zum einfachen, effizienten suchen von Hütern für alle möglichen Aufgaben /
Raids / Nightfall / Strike/ PvP etc.

Wenn ihr Interesse habt, gerne Nachricht über XBOX an WhoAmIImAohW (das sind 2 große "i" in der Mitte von meinem Gamertag) oder direkter Clanbeitritt auf Bungie.net:

1. auf www.bungie.net mit eurem Microsoft Account anmelden
2. Rechte obere Ecke auf die Lupe klicken und L00t N1njas suchen. Oder diesen Link benutzen:
https://www.bungie.net/de/Clan/GroupMembers/608239

Weitere Infos / Antworten auf Fragen jederzeit bei den 4 Clan-Leadern:

Name / Gamertag
Khai / kojiru
Tobias / GR4NDSL4M
Dirk / WhoAmIImAohW
Andi / Foxbrosshadow

Wir freuen uns auf euch, Hüter!

Thema:

Destiny 2 Clan suche!

Sucheingaben

destiny2 clansuche

,

destiny 2 clan xbox one

,

clansuche destiny2 app

,
destiny 2 clans xbox one
, destiny clan xbox

Destiny 2 Clan suche! - Ähnliche Themen

• Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
  • Suche Destiny PS4 Clan

Suche Destiny PS4 Clan: Hi, suche auf dieser Weise einen netten Destiny PS4 Clan, Zur Zeit spiele ich Destiny nochmal von vorn (hatte es auf der Xbox lange gespielt)...
  • Suche Destiny Clan

Suche Destiny Clan: W,30 Jahre Mikrofon vorhanden. Hunter level 390. Bin Fun Gamerin spiele Abends oder am Wochenende. Suche Clan mit Erwachsenen Mitgliedern
  • [Suche] Aktiven Clan für Destiny / Halo 5

[Suche] Aktiven Clan für Destiny / Halo 5: Topic klärt, suche einen aktiven Clan, um anständig Destiny nerden zu können. Bin selber 31, also kein Kindergarten bitte ;) Hab Destiny bis inkl...
  • Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!

Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!: Hallo liebe Gamergemeinschaft, es besteht zurzeit die Idee in unserer schon vorhandenen Gruppe einen Multigaming Clan zu erstellen. Wie sind...