Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

Diskutiere Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt.

Anzunehmen ist das Destiny 2 dann auch auf Konsolen mit mindestens 60fps laufen wird. Auf der Xbox One (X) läuft Destiny 2 mit 30fps.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
60fps wird es sicher laufen
120fps denke ich jetzt mal nicht(bei 1080-1440p)

ist ja schon fieß dann im pvp xD
Ab da zocke ich ggf wieder destiny 2
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit 60FPS würde ich auch wieder mit Destiny anfangen.
In meinen Augen lässt sich Destiny als Shooter einfach nicht gut spielen in 30FPS und ich habe es ziemlich lang gezockt.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Letztens mal wieder ne Runde gezockt. Unspielbar, wenn man davor die ganze Zeit CoD und Apex gespielt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die 30fps sind nicht ok

schlimmer ist es wenn es on top noch fps drops gibt xD

also stabil sind die 30fps nicht.

naja mal schauen
Aufm pc habe ich destiny 2 aber jetzt nochmal anzufangen...

habe das hountet moon angespielt bissl die missionen gemacht und da wieder aufgehört
 
D

dark-fate

Guest
Die 30fps sind nicht ok

schlimmer ist es wenn es on top noch fps drops gibt xD

also stabil sind die 30fps nicht.

naja mal schauen
Aufm pc habe ich destiny 2 aber jetzt nochmal anzufangen...

habe das hountet moon angespielt bissl die missionen gemacht und da wieder aufgehört
Wieso anfangen? Das Teil hat doch Crosssave. Könntest doch also deine Char von der XBOX auf den PC portieren?!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich weiss aber solo macht das spiel wirklich keinen spaß für mich

zumal es nen Multiplayer spiel ist sowas zockt man nicht alleine

ist wie cod das zock ich auch ungern alleine außer ich muss leveln

und man muss für destiny auch die dlc's kaufen für den pc separat....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sehe ich genauso wie Analman.

Ich hab es mir auch mal auf dem PC gezogen und mit 90-100FPS auf WQHD ist das Spiel einfach eine MILLIARDE mal besser, selbst 60FPS reichen vollkommen aus.

Aber alleine will ich das nicht spielen, alle die ich in Destiny kenne zocken das auf der Xbox, aber logisch wenn ich da auch immer gezockt habe.
Ich wünschte für PVE Inhalte gäbe es Crossplay, dann hätte sich meine Sorge geklärt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Freu mich auf das Upgrade. Bin auch wieder voll auf destiny hängen geblieben
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm, hab ich dann nochmal Lust D2 zu spielen? Eher nein. Aber das ist nur meine Meinung
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Hmmm, hab ich dann nochmal Lust D2 zu spielen? Eher nein. Aber das ist nur meine Meinung
Also ich hab D2 nie wirklich gespielt, weil mir die 30fps schon hart auf'n Sack gingen beim ersten Teil. In 60fps würde ich mir das allerdings geben. Du nicht auch?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich hab D2 nie wirklich gespielt, weil mir die 30fps schon hart auf'n Sack gingen beim ersten Teil. In 60fps würde ich mir das allerdings geben. Du nicht auch?
Hmmm nur wegen 60fps, ich hatte auch so meinen Spaß mit D1. Keine 1000 Stunden, aber war spaßig. Also ja, wenn der Preis stimmt und alle schwärmen von der neuen Version
 
D

dark-fate

Guest
Ja, das Hauptspiel, das er mit Sicherheit schon kennt und das im Prinzip wertlos ist, weil den Content eh keiner mehr spielt ;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Morgen kommt das Xbox Series X|S Upgrade.

Destiny 2 wird auf der Xbox Series X und Xbox Series S mit 60fps laufen.
Außerdem wird man das "Field of View" anpassen können.
PvP läuft auf der Series X mit 120fps.
Taking things one step (or 60 steps) further is the new 120Hz Crucible Mode. This new optional mode provides Xbox Series X owners with the ability to increases their maximum FPS on compatible displays to a blistering 120. In high-level PvP where every frame matters, this new mode provides players with the fastest and most responsive Crucible matches available on console.
 
Thema:

Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny bekommt Mikrotransaktionen

    Destiny bekommt Mikrotransaktionen: https://www.bungie.net/7_Introducing-Eververse-Trading-Company/en/News/News?aid=13672 Tess ist wieder im Turm und sie bringe paar neue items...
  • Ähnliche Themen

    Oben