Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nächste Frage: Bin jetzt bei Item-Lichtlevel 1170 angekommen, mehr scheint nicht zu droppen. Höhere bekomme ich nur durch die täglichen und...
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Nächste Frage:
Bin jetzt bei Item-Lichtlevel 1170 angekommen, mehr scheint nicht zu droppen.
Höhere bekomme ich nur durch die täglichen und wöchentlichen Aktivitäten ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nächste Frage:
Bin jetzt bei Item-Lichtlevel 1170 angekommen, mehr scheint nicht zu droppen.
Höhere bekomme ich nur durch die täglichen und wöchentlichen Aktivitäten ?
Jup die hast das soft cap erreicht.
Jetzt kannst du nur noch durch wöchentliche Aktivitäten dein Lichtlevel pushen
 
D

dark-fate

Guest
Kann natürlich auch sein 🙃

Ich hab gestern die 1340 geknackt. Noch 10 Level dann geht's ab in den VoG Hardmode ☺
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Er meinte doch bestimmt 1270 oder? :D
*hust*
Natürlich meinte ich 1270.... ^^

Und ich bin zu schwach für die Reise des Wegfinders 1... :/
Muss nun eine Aktivität machen die aber keine Spielersuche hat. Was soll denn der Müll dass solche Events nicht alleine gemeistert werden können ?
 
D

dark-fate

Guest
Dann bringen dich mächtige Engramme und Primusengramme bis 1320 und ab da dann nur noch SpitzenAusrüstung weiter.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
I'm calling this one!
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich mal wieder ^^
Um die Wegfinderquests zu machen steht in der Beschreibung dass eine Waffe benötigt wird die Bosse betäuben kann, oder so ähnlich. Woran erkenne ich so eine Waffe bzw. wie heisst die benötigte Fähigkeit der Waffe ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich mal wieder ^^
Um die Wegfinderquests zu machen steht in der Beschreibung dass eine Waffe benötigt wird die Bosse betäuben kann, oder so ähnlich. Woran erkenne ich so eine Waffe bzw. wie heisst die benötigte Fähigkeit der Waffe ?
Es gibt in diesen Aktivitäten sogenannte Champions. Diese unterscheiden sich in Barriere, Überlegung und unaufhaltsam.

Diese Gegner sind ohne entsprechende mods ziemlich schwierig zu besiegen. Deswegen gibt es im season Artefakt diverse mods zum freischalten und Ausrüsten. Die mods sind gleich in der ersten Spalte und zeigen genau an mit was für ner Waffe er kompatibel ist und gegen welche Art von Champion effektiv.

Die mods kannst du über die Armschienen aktivieren.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
OK danke.
Wollte gestern nämlich die zweite Wegfinder machen und der blöde Boss, beim Ausrichten der Signale, hat sich im Eiltempo immer regeneriert.^^
Werde mich später mal durch die Mods fuchsen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fusionsgewehre allgemein mit dem Artefakt mod "Partikelzerlegung"
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Einfach drauf da mit dem Schwert 😂 Was für Mods alter 😂

Aber ja Darki und Bashi habens ja schon erklärt. Guck mal in deinen Kompass, da musst du die Mods erstmal aktivieren sonst kannst du sie nicht benutzen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wo finde ich denn meine alten Teleporteffekte ?
Nachdem ich einen neuen ausgerüstet habe ist der alte weg... o_O

Jedenfalls kann diesen nicht bei einem anderen Schiff auswählen. Oder kann man diese nur 1x nutzen ?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Abend, wollte jetzt nicht extra Thread dafür aufmachen
Wie sieht es heute eigentlich mit Destiny 1 aus?
Irgendwie reizt mich der 1. Teil mehr. Lohnt sich der kauf? (Legendäre Edition)
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben