Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Was willst du mit Sweet Business? Das Teil ist Müll 😂
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wollt grad sagen...richtig unnötiges Exo 😂
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab gestern mal wieder ein paar Runden gespielt um mich wieder daran zu erinnern warum mir das Spiel so auf den Sack geht. Im Eisenbanner ohne trials Waffen war es nur krank, wobei meine Powerlevel wohl auch noch zu niedrig war. Also die Handcannon von trials ist einfach OP
 
D

dark-fate

Guest
Was macht die denn noch krasser? Sag bloß das ist ne 140er bei gleichem Schaden? 😂
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Was willst du mit Sweet Business? Das Teil ist Müll 😂
Ich mag halt Miniguns😅

Jetzt hab ich ein kleines "Problem" und frag mich wie ich das am besten löse: gestern hab ich nen Exotischen Code erhalten vom Season Pass. Das wöchentliche Xur Quest habe ich fast fertig (19/21). Jetzt kann man ja nur einen Ex. Code bei sich tragen und Xur erscheint erst am Abend wieder. Wenn ich jetzt die Quest bis dahin nicht beende (sondern erst danach) kann ich diese Woche keine neue Xur Quest abholen, was ich verhindern will.

Wie ist es also wenn ich sie davor abschliesse? Landet der exotische Code dann einfach im Postfach? Oder "verlier" ich den dann?
 
D

dark-fate

Guest
Musst aufpassen. Der Code ist das Teil womit man Sachen aus diesem Terminal beim Tresor holen kann, oder? Falls ja, wenn du schon einen Code aus dem Season Pass hast und dann die Quest erledigst, dann bekommst du keine Belohnung, weil man nur max einen von den Codes haben kann.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Richtig, du kannst den Code aber auch bei Xur gegen ein Random Exotic eintauschen. Kannst ja auch jede Woche ne Quest bei ihm abholen (Xenologie), da muss man jeweils einfach 21 Strikes bzw Gambit- oder Crucible Siege absolvieren dann kriegt man einen exotischen Code.

Nur: wenn man ein bisschen langsam damit ist und bis in die nächste Woche hineintrödelt, kann man bei Xur nicht nochmal so ne Quest abholen. Das wollte ich halt irgendwie umgehen. Ideal wäre es die Quest jeweils bis Dienstag abzuschliessen, dann überlappt es nicht in die nächste Woche hinein 😁

Falls ich doch mal etwas aus dem Tresor holen sollte (aktuell habe ich keine Ascendant Shards): was ist eure Empfehlung (PvE, Warlock)?

Vll bastel ich mir ja irgendwann auch mal einen PvP Hunter mit Fellwinter und Last Word/Ace of Spades 😄 ist aber Zukunftsmusik😁
 
Zuletzt bearbeitet:
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Leute gibt es einen Grund warum ich in letzter Zeit im 1300er Nightfall keine guten Rewards mehr bekomme?😅 seit etwa ner Woche kein Exotic mehr, neuerdings sogar kaum Legendarys, kaum Prismas etc.. was ist da los?😅 Champs besiegen wir immer alle
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Echt? Dann hatte ich in der Woche mit dem Saber Nightfall wohl einfach ziemlich Glück, hatte da nämlich praktisch jedes mal n Exotic, manchmal sogar 2 🤑 das war eh der beste Nightfall, mit nem halbwegs guten Team ging der auf 1300 in knapp 11 Minuten 😄
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich spiel Nightfall nur auf schwerere Modi wenn Lake of Shadow ist :D Sonst nicht....das mir zu viel abfuck teilweise 😂
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Leute bin grad echt am verzweifeln... bin dran die Xenophage zu bekommen und jetzt beim Dungeon Teil... müsste theoretisch solo gehen, praktisch, zumindest für mich als Warlock, nach x Versuchen unmöglich... geht eig nur um den ersten Encounter mit den 3 Symbolen und Minibossen. Das Problem sind weniger die Minibosse sondern mehr diese verf... Oger und die schiere Menge an Ads 😅 hat jmd zufällig grad Zeit da bisschen zu helfen? 😄 Versuche auch schon seit gestern via App ein Team zusammen zu kriegen, leider bisher ohne Erfolg.

Zu den Nightfalls: Saber war wie gesagt genial, da ging ich durch wie Butter 😂 der in der Woche danach war geht so (konnte sich je nach Team schon etwas in die Länge ziehn) und bei dem diese Woche kommts auch bisschen aufs Team an find ich. Wenn die die Mechanik einigermassen verstehen gehts eig recht gut, wobei die Phase vor dem Boss recht mühsam ist (das weite Feld mit den 2 Bombern, Läufer, diverse Champs).

Lake of Shadow hatte ich glaub noch gar nie als Nightfall aber denke auch dass der gut geht. Was ich extrem mühsam finde ist der Strike in der verlorenen Stadt, da braucht man selbst für den normalen Strike einen Nightfall Zeitaufwand😅

Übrigens hab ich seit kurzem die Sweet Business und ich find die GEIL 😂 klar nicht die effizienteste Waffe, aber zusammen mit den Transversive Steps unlimitiert Minigun ballern hat für mich schon n hohen Spassfaktor 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Wenn du bis morgen Abend niemanden gefunden hast, dann kannst du mich von mir aus anschreiben und dann helfe ich dir.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ja passt vielen Dank! Ich probier jz nochma mit App, ab und zu gibts schon Gruppen wo sogar explizit Xenophage steht, nur wirklich zustande gekommen ist bisher leider nichts😅
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Destiny 2 App 😉

Update: die dämliche 3 Minibosse Phase hab ich jetzt geschafft (zu zweit) und bin jetzt beim Bossfight (Checkpoint). Den find ich ziemlich mühsam, hab aber noch nicht aufgegeben. Ich denke mal mit etwas Glück ist es zu schaffen 😄
 
D

dark-fate

Guest
Nur so als Tipp: Wenn du Leute für irgendwas suchst, dann nutz einfach die Gruppensuche von XBOX. XBOX-Taste drücken. Der zweite Reiter von links. Der mit den zwei Männchen. Dann auf "Looking for Group" bzw. wahrscheinlich "Gruppensuche" auf deutsch und dann wählst du dort Destiny 2 aus. Da dann einfach einen Text mit deinem Anliegen eingeben, rechts die Anzahl der Spieler auswählen, Sprache, Startzeit und absenden. So findest du in der Regel innerhalb von wenigen Minuten Mitspieler.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Danke für den Tipp👍🏼

Ja gibts, so ne Hexe wo du immer ein Licht zu einem von 4 Zeichen bringen musst und dann kannst du mit dem entsprechenden Schadenstyp draufhalten. Vom Prinzip her easy, aber die unzähligen, immer wieder spawnenden Ads haben mich bisher immer wieder den Kopf gekostet. 😅 Ich denke aber wenn ich Void kriege, dann die Nova Bomb draufschmeisse und direkt mit dem Schwert hinterher sollte es gehen😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben