Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Leute ich hab was geniales rausgefunden! Vll kennen es einige schon, für mich war es jedenfalls neu: die Destiny 2 App! Mit der App kann man...
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Leute ich hab was geniales rausgefunden! Vll kennen es einige schon, für mich war es jedenfalls neu: die Destiny 2 App!

Mit der App kann man Beutezüge fassen, sprich man spart sich das Rumgerenne auf dem Turm und anderswo. Zudem kann man Squads suchen für verschiedene Aktivitäten (zb Raids oder exotische Quest). 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Du kannst mit der App auch Waffen und Gegenstände zwischen Chars hin- und herschieben + in den Tresor. Die App is schon genial. Aber man kann leider keine Loadouts festlegen. Dafür gibts aber 3rd Party Apps wie den Ishtar Commander usw.

Bzw. auf dem PC/Mac gibts die Browser-App Destiny Item Manager <- mega gut!
 
D

dark-fate

Guest
Man kann sogar damit loadouts erstellen und dann werden mit einem Klick die gewünschten items ausgerüstet. Sehr praktisch. Ich zb habe verschiedene pvp loadouts, verschiedene loadouts für die einzelnen Raidphasen usw. Wenn ich das jedes mal zusammensuchen müsste, wäre ich immer ewig beschäftigt. So ist es nur ein Klick 🤪
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich frag mich ob die Exo Quest ne Eintagsfliege ist oder ob da jetzt noch was kommt. Story technisch ist da ja schon interessant was da mit dem Hüter passiert ist
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist bei der neuen Mission das Unkraut Zeugs neu oder gab's das schonmal?
Ich fand das mega interessant und hat mich ein wenig an Resident Evil erinnert, alles kontaminiert und verseucht, keiner was das ist ect.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hier war wirklich alles neu, bis auf die Gegner. Warum ausgerechnet der Hohn auf dem Schiff keine Ahnung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Los Fart!! Spiel!! Ich carry dich auch da durch :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
So kennt man dich!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Feel free, feel carefree :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Alterrr.... fick doch PvP.
Jetzt muss man ja für die Season Herausforderung Showdown spielen... grundlegend ein in meinen Augen cooler Modus.

WENN ich nicht 3x Runden spiele und 3x mal mit Randoms gegen ein Fireteam antreten muss...
Was soll diese absolut unfaire kacke von Bungie?!
Witzigerweise nach dem zweiten Gefecht die Spielersuche beendet und erneut nach Spielern gesucht... ich bekomme mit Randoms das gleiche Gegner Team wie die Runde zuvor. :mad:
Die waren nicht mal gut oder so, aber dank Stasis und Fellwinter kann man auch mit nem Lenkrad was man zuvor aus nem Polo gerissen hat, was reißen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ruhisch bleim :D

Kumpel und ich sind heute Abend aufm PC unterwegs. Strikes machen und so Zeugs. Entspanntes PvE-Farming. Wennde Bock hast, komm dazu. Meinen Steam-Namen haste :)
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hab die Exo Challenge jz auch geschafft (solo). Man muss ein bisschen taktisch vorgehen und auf ausreichend Munition achten.

Kann man eig die Hawkmoon noch irgendwie bekommen? Falls ja, wie?
 
D

dark-fate

Guest
Vielleicht über diesen tresor? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die in den random loot Pool gelandet ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hawkmoon gibts doch in Mission in der EDZ.

 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hatte eben den letzten Season Pass nicht 😅
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Kennt jemand ne gute Möglichkeit um exotische Engramme zu farmen? Ich will endlich diese Sweet Business 😁
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben