Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zwei Runden bisher und keine Exo, soll ich direkt beim Support anrufen und alle vollschnauzen, sowieso den Teamleiter verlangen? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Okay... hat wohl gekappt.
Gerade die fünfte Runde es hat gedropt. (y)
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Wie krieg ich ne andere Granate beim Dunkelheits Fokus (Warlock)? Könnte schwören hab da mal n Video gesehen da hatte ein Warlock ne viel geilere als diese Eiswand Granate... ich nehme an es geht mit Aspekten, wo krieg ich die her?😅😁
 
D

dark-fate

Guest
Du musst die geboren in der Dunkelheit Questline fertig machen und dann bei der exo stranger die Aufträge machen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Was ziemlich grindig ist. Viel Spaß dabei :D Ich habs gehasst :D

@xKingTidusx GG Junge!! 5 Versuche....Lucker! Unverdient sag ich!! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Unverdient sagt der baum...
Bungie weiß nun mal den Unterschied zwischen nem King und nem baum der irgendwo in der Landschaft wurzeln schlägt. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich will ja nix sagen...aber iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hatte den neuen Raketenwerfer nachem ersten Raid-Clear...alsoooooo WEN liebt Bungie hier wohl :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Taugt die Dienstvergehen noch was?
Bin gerade dabei alte Exo Quests zu beenden und muss für die Waffe wie bekloppt Gambit spielen. :rolleyes:
 
D

dark-fate

Guest
Gibt manche Leute, die damit PvP spielen. Gibt meiner Meinung nach aber bessere HCs dafür...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sehe die im PvP zumindest sehr selten, aber was soll's, irgendwie sammel ich auch gerne die Exos.
Aber wie man einfach ununterbrochen Gambit suchten muss...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bekommt man eigentlich noch irgendwo Felwinters Lüge her?
Das ist im PvP einfach legit die meist genutzte Shotgun.
 
D

dark-fate

Guest
Aktuell nein, da es den Mars nicht mehr gibt. Kommt aber nächste Season in diesen "Tresor" rein, wo man Waffen rausziehen kann.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Oh nein....nicht noch mehr Fellwinter...neiiiiiiiin!!!!!
 
D

dark-fate

Guest
Nehmt einfach ne Chaperone und ihr habt kein Problem mehr mit der Fellwinter :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Can't beat em? Join em!
Ne echt mal, jedesmal von dem Teil gerotzt zu werden nervt, also möchte ich denen mal was von ihrer eigenen Medizin geben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nehmt einfach ne Chaperone und ihr habt kein Problem mehr mit der Fellwinter :p
Ich brauche den Exo Slot für ne' Primär Waffe. 🥴
Zumindest fällt mir gerade keine vernünftige legendäre Primärwaffe ein, die ich auch besitze.
 
D

dark-fate

Guest
Die Chaperone ist im Primärslot. Du brauchst also eine anständige Waffe im Energyslot. Da ist leider die Auswahl eher klein. Meiner Meinung nach taugen das Stars in the Shadows Impuls aus dem PvP, die Trustee Scout aus dem neuen Raid und die Ancient Gospel Handcannon aus dem Garden of Salvation Raid. Letztere habe ich aber leider noch nicht bekommen, da ich den Raid erst 2x abgeschlossen habe. Eine wirklich gute, wenn nicht sogar die beste Alternative ist die Not Forgotten aus dem Tresor, wenn du kein Trials oder Iron Banner spielen willst, da die auf 1050 gecappt ist. Ab nächster Season wird der Loot aus der Dreaming City vom Powerlevel angehoben. Dann kannst du auch wieder die Handcanon Waking Vigil von dort nehmen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Puhhh...
Irgendwie gar nicht so leicht als Hüter 4x Kills im Gambit als Eindringling.
Mag da jemand rein? :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben