Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gewöhn dich daran ÜBERALL runterfallen zu können. Kein Spiel wie Destiny kenne ich, wo es auf jeder erdenklichen Karte, Ort oder was weiß ich...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gewöhn dich daran ÜBERALL runterfallen zu können.
Kein Spiel wie Destiny kenne ich, wo es auf jeder erdenklichen Karte, Ort oder was weiß ich, möglich ist, in den Tod zu fallen.

Du spielst "gemütlich" PvP, läufst aber langsam rückwärts wegen nem Gegner, ZACK, irgendwo in den Tod gefallen.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Jup is die Guillotine 😉

Ja ich weiss, und so sterb ich auch am öftesten 😅😂
 
D

dark-fate

Guest
Die ist auch gut. Nutze ich immer, wenn der Exo Slot durch etwas Anderes belegt ist. Ist aber nur mit Whirling Blades brauchbar.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ja Leute Beyond Light hab ich jz fertig (danke für die Hilfe nochmal), bin jz auf 1206, wie werde ich denn jetzt am besten "gross und stark"? 😁

btw weiss jemand wie der Tower Soundtrack heisst? Hab mal den Destiny 2 Soundtrack durchgeklickt aber bin irgendwie nicht fündig geworden...find das so n erhabenen Tune 😁😁
 
D

dark-fate

Guest
Die Meilensteine machen, die einem Powerful Gear gewähren. Anschließend die mit dem Pinnacle Gear. Wenn du es effizient machen willst, dann machst du davon immer 1-2 und versucht dann erstmal dein restlichen Equipment mit Strikes etc. nachzuziehen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Mach immer 8 Bounties bei den Händlern. Dann kriegst du immer ein Powerful Engram. Sprich: 8 Bounties bei Shax, gibt ein Crucible Prime Engram, 8 Bounties bei Zavala gibt ein Vanguard Prime Engram, 8 Bounties bei Banshee gibt direkt Powerful Gear.

Mach das noch vorhandene Seasonal Event. Die Wraith Born Hunts. Das gibt pro Woche glaub 4 Powerful und 2 Pinnacle mein ich....kA ich spiel das nicht, weil ichs dämlich finde :D Aber @dark-fate kann das sicher aufklären :D
 
D

dark-fate

Guest
Nein, kann ich nicht. Ich habe das nicht ein einziges Mal gespielt. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass es bis zu 4x Pinnacle ist.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Bombe danke!

Hab mal die wöchentliche Challenge gemacht (3x Dämmerungs-Strike), 8 Bounties bin ich grad bei Variks dran. Hab da nen echt mühsamen: 25 Präzisionskills mit Impulsgewehren in Lost Sectors auf Europa 😅😭 bin jz bei 13... bei Zavala denk ich krieg ich die 8 Bounties auch recht gut hin 😁
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Weils halt auch einfach ein richtiges Quatsch Event war :D Habs einmal gespielt und dann nie wieder :D

Hab mir gestern den Hawkmoon Catalyst geholt + 46 Federn...jemand ne Ahnung wo man die restlichen Federn herbekommt?
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Schräge Situation gerade: will die Quest "Nachwirkungen" auf Europa machen aber dieser nach-oben-beam-Schacht bei den Eventide Ruinen funktioniert irgendwie nicht, also er beamt mich nicht hoch 😅 was denn da los?😅

Edit: geklärt, geht wieder😅
 
D

dark-fate

Guest
Nochmal neu in das Gebiet bzw. auf den Planeten fliegen. Ist verbuggt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ohhh... das wollte ich auch fragen, hat sich wohl geklärt.
Bin zwar aus dem Gebiet rein und raus, sowie neu angeflogen, hat trotzdem nicht geklappt, hab dann einfach aus gemacht.
War schon ulkig, plötzlich stehe ich da mit 5 anderen Dudes die ebenfalls nicht hoch kommen.
 
D

dark-fate

Guest
Hm, also bei mir hatte es geholfen, dass ich kurz in den Orbit bin und dann neu da hingeflogen bin. Ggf. reicht es auch aus, wenn man nur mal kurz in den Sektor daneben geht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber witzig das man Kommentare dazu findet, teilweise über 50 Tage alt, typisch Bungie. :rolleyes:
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Bin auch in den Orbit und dann nochmal hin., dann gings😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand schon die Cloudstrike?
Falls ja, einfach nur Imperium Jagd Missionen spielen und auf Glück hoffen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Du musst bei Variks Europan Explorer 1 und 2 freischalten. 2 Gibt dir den Zugang zum Empire Hunt den du dann dauerhaft auf der Karte siehst und den du dann abfarmen kannst. Schwierigkeit ist egal. Die Waffe droppt überall "rare" also selten. Ich hab so 10 Anläufe gebraucht. Andere 60. Wiederum andere über 100. Mancher hatte sie nach dem 1. Versuch.

Also Variks besuchen, bei den Sabotage-Missionen Europan Explorer 1 und 2 freischalten (geht recht fix) und dann den Empire Hunt machen, den du dann auf der Karte siehst. Da steht auch bei Rewards: Cloudstrike.

Viel Glück :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo, ziemlich easy bisher, auch wenn ganz schön grindlastig.

Sollte ich also immer auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad durch rushen und gud ist?
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben