Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wir haben auch Bossphase 4 Kugeln abgegeben. Dann hab ich Brunnen gestellt und alle rein und druff da mit Xeno und Cloudstrike. Die...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wir haben auch Bossphase 4 Kugeln abgegeben. Dann hab ich Brunnen gestellt und alle rein und druff da mit Xeno und Cloudstrike. Die Divinity-Schlampe hat auch ihren Dienst verrichtet. Alles tutti :D

Wir hatten 2 Phasen und dann Final-Phase. đŸ€”
 
D

dark-fate

Guest
Ich meinte, dass wenn du 4 Kugeln abgibst, dann schleudert er dich 2x aus dem Kreis raus und du kannst dreimal hintereinander Damage machen. Sonst schleudert der einen nur 1x raus und man kann 1x wieder rein.

btw: Der Run mit deine Leuten hat laut Tracker 1h56min gedauert. Oder standet ihr da 1.5 Stunden einfach nur drinnen rum? :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ne das war, weil wir noch die Challenges gemacht haben fĂŒr den 1. Encounter. Das hat bisschen Zeit gefressen, aber danach sind wir halt komplett durchgerannt. Sorry ich hab die Challenge-Zeit einfach ausgeblendet, bzw. einfach nicht mitgerechnet, weils ja nicht zum eigentlich Run relevant war.
 
D

dark-fate

Guest
Meinst du die Challenge, wo jeder mal runter muss fĂŒr das Siegel und fĂŒr die Triumph Punkte, wo man nur ein Terminal nutzen darf? Selbst wenn man die macht, dann kommt mir 1.5 Stunden zusĂ€tzlich schon etwas viel vor :unsure:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja genau...ach naja du weißt doch wies is...einer pennt und schießt das falsche Panel an, der nĂ€chste vergisst runter zu gehen, der andere geht zu frĂŒh runter...wir haben dafĂŒr einfach gefĂŒhlt ewig gebraucht :D dann als das fertig war, haben wir die anderen Encounter im direkten 1. Durchlauf abgehakt und waren mega schnell durch :D
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
BeitrÀge
169
Punkte fĂŒr Reaktionen
34
Hallo zusammen

Habt ihr nen Tipp fĂŒr mich wie ich in D2 an ein gutes (legendĂ€res) Schwert komme? Bin Warlock, Power 1200 und Saisonrang 13 😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hallo zusammen

Habt ihr nen Tipp fĂŒr mich wie ich in D2 an ein gutes (legendĂ€res) Schwert komme? Bin Warlock, Power 1200 und Saisonrang 13 😁
Spiel Beyond Light durch, bekommst dann von dem bewaffneten Windows PC (Banshee 44) auf dem Turm eine Exo Quest, "die Klage", ein ziemlich krasses Exo Schwert.

Bosse tust du damit in Sekunden in Geschnetzeltes verarbeiten.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
BeitrÀge
169
Punkte fĂŒr Reaktionen
34
Ok passt danke, hab heute mit Beyond Light angefangend lief bis jz auch recht gut. Jetzt komm ich aber nicht weiter und zwar bei diesem irgendwas Garten 2A (im Kosmodrom). Scheitere da schon an dem ersten verdammten Servitor (bzw den schaff ich noch knapp, hab dann aber keine Respawns mehr)...

Power Lvl bin ich mittlerweile 1205, Waffen hab ich Risikoreich,dazu n Bogen und n Schwert. Klasse wie gesagt Warlock und Super Leere (Nova Bombe etc).

Überseh ich da irgendwie was? Fand die NPCs in der Mission abnormal stark đŸ€š
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Du spielst nen LegendĂ€ren Lost Sector. Kannste dir sparen, die sind ab Powerlevel 1250 bzw 1280. Deine Kampagne geht auf Europa weiter. Guck mal ob Variks oder die Exo Stranger blau blinken. Da musst du weitermachen. Auf den Cosmodrome musst du eigentlich nur einmal um was zu sammeln mein ich đŸ€” aber sonst ist man doch nur auf Europa...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt bin ich mit Fragen dran... 😛

Ich bin nun Licht LvL 1262, aber Equipment was nun droppt, ist auf LvL 1250 begrenzt, wie kommt man jetzt weiter?
 
D

dark-fate

Guest
Nur noch durch SpitzenausrĂŒstung. Also das was man durch 3 Strikes, DĂ€mmerung, PvP, Gambit, Raid, Jagd Teile und den Dungeon bekommt.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
BeitrÀge
169
Punkte fĂŒr Reaktionen
34
Also... die Mission ist dass ich Bakris besiegen muss, der offenbar in diesem Lost Sector zu finden ist.

Und ja der Lost Sector ist insofern speziell als dass er ĂŒber ne Fahne gestartet wird. Ich hab jz aber paar Videos geschaut und vermute, dass ich da einfach normal reinlaufen kann, ohne ĂŒber die Fahne in den LegendĂ€ren reinzugehen... oder seh ich das falsch?😅
 
D

dark-fate

Guest
Also... die Mission ist dass ich Bakris besiegen muss, der offenbar in diesem Lost Sector zu finden ist.

Und ja der Lost Sector ist insofern speziell als dass er ĂŒber ne Fahne gestartet wird. Ich hab jz aber paar Videos geschaut und vermute, dass ich da einfach normal reinlaufen kann, ohne ĂŒber die Fahne in den LegendĂ€ren reinzugehen... oder seh ich das falsch?😅
Genau. Du darfst da nicht an die Fahne gehen. Damit startest du die 1280er Variante. Einfach reinlaufen.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
BeitrÀge
169
Punkte fĂŒr Reaktionen
34
Top danke fĂŒr die Hilfe đŸ˜đŸ‘đŸŒ
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Jau und wenn du dann mal groß und stark bist, gehst du das nĂ€chste Mal an die Fahne und ballerst alle wech...aber erst wenn du 1250 aufwĂ€rts bist :D
 
D

dark-fate

Guest
Also mit 1250 wird der 1280er wohl fast nicht machbar sein? Zumindest solo ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sind Exo Drops eigentlich komplett random oder gibt's da ein System dahinter?
Die Tage dropt kein Exo, gestern ca. zwei Stunden gespielt und 3x Exos bekommen.

Aber bringen mir echt nichts, da freut man sich gar nicht mehr drĂŒber, weil ich diese ganze Standard Kacke schon habe.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
BeitrÀge
169
Punkte fĂŒr Reaktionen
34
Soo hab jz den normalen Lost Sector gemacht, war ein Spaziergang 😁

Der Eramis Fight war ein bisschen ein Grind, hab da zugegebenermassen schon paar mal geflucht (auch wegen dummen Fehlern wie von der Platform fallen)😅😂

Jetzt bin ich dann wohl bald fertig, hab jedenfalls schon mal den Dunkelheits-Super freigeschaltet 😁 interessanterweise hab ich mittlerweile ein recht geiles Schwert erhalten (nicht mehr sicher wo genau aber irgendwo im Verlauf von Beyond Light), dieses eckige mit dem lila Leuchtstreifen das man öfter sieht 😁
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemĂŒtlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primĂ€r 18+). Wir sind hauptsĂ€chlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen KĂŒrzlich habe ich die XSX ĂŒber HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version fĂŒr die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen fĂŒr die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dÀmmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben