Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jo Freunde, was sind bitte Dualitätskugeln? Unter dem deutschen Begriff finde ich wie üblich nichts. Ich habe eine Exo Quest und muss entsprechend...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo Freunde, was sind bitte Dualitätskugeln?
Unter dem deutschen Begriff finde ich wie üblich nichts.
Ich habe eine Exo Quest und muss entsprechend Kills mit Dualitätskugeln machen...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Duality ist die Shotgun aus dem Battlepass
Achso, stimmt, hab ja diese Exo Shotgun, aber was genau ist denn mit diesen Kugeln gemeint?

Edit:

Ist damit der Perk gemeint "Kompressionskammer" der Dualität?
 
D

dark-fate

Guest
Du hast zwei Feuer Modi. Ich denke mal, dass Du mit einem half Kills machen musst?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, ich denke auch.
Ich teste es heute Abend mal, aber das kann Bungie echt gut, die Missionen so bescheuert wie möglich zu beschreiben...
 
D

dark-fate

Guest
Destiny auf deutsch ist grausam. Findet man keinerlei Hilfe im Internet, sofern man mal bei irgendwas Probleme hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, dass ist oftmals mein Problem.
Ich find's blöd das man nicht einfach die Sprache und Audioausgabe auf englisch stellen kann, es muss gleich die komplette Konsole sein...
 
D

dark-fate

Guest
Ich schau gleich mal bei mir. Ich sollte die Quest auch noch haben und spiele auf englisch.
 
D

dark-fate

Guest
Ist das diese Exo Quest die im deutschen "So ausgesprochen dünn" heißt?

Falls ja, dann musst du da einfach Gegner killen während du im ADS bist. Also Waffe im Anschlag. Da feuert die dann statt mehreren Kugeln eine einzige. Mit dem Ding ist so eine Dualitätskugel gemeint.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo, hab's gestern im Strike fertig bekommen, einfach nen paar Kills im Strike mit der Dualität und das war's, wäre das nicht so bescheuert beschrieben...

Mal was anderes, lohnt es sich mehr PvP oder Schmelztiegel zu zocken, rein von den Rewards?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
PvP und Schmelztiegel ist doch das gleiche? 🤔

Hab meine Konsole für Destiny auch auf Englisch umgestellt. Dieses Deutsche hat mich so dermaßen genervt, (aufm PC isses Englisch danke Steam) so dass ich gesagt hab ich stell die Konsole um, Arsch jeleckt!

Die anderen Spiele kann ich ja dennoch auf Deutsch spielen, wenn ich das denn will. Von daher isses mir wumpe :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielerisch ist PvP und Schmelztiegel das gleiche, ja, aber ich denke was Belohnungen und Waffen angeht unterschiedlich, oder nicht?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist PvP nicht wirklich viel vertreten oder wie kommt's das 2x hintereinander mein Team, alles randoms, gegen einen vollen Clan antreten?
2x hinterander gab's ne' harte Rasur für mich und mein Team.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Rausgehen, neu suchen. Passiert manchmal. Ich spiel dann meistens erstmal ne Runde Rumble :D Danach hat man auf jeden Fall ne andere Lobby :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das beste war ja letzte Woche wieder im Eisenbanner...

Ich und nen Kumpel wollen gerade starten, da bekommt er plötzlich nen wichtigen Anruf der mega lange dauert, währendessen spiele ich 5x Runden alleine und gehe übelst ab, die Runden sind stets ausgeglichen und es macht mega viel Spaß.

Doch dann kommt er zurück, wir gehen als Einsatztrupp rein und es gibt NUR auf die Fresse, nach 6x heftigen Niederlagen in Folge hatten wir kein Bock mehr...
Und jedesmal der schöne Satz unten in der Spielersuche... "wiR vErSucHen dIE tEAms beSsEr aUfZuteilEn."
Fresse du Bungie Lauch, der diesen Satz da programmiert hat! Das hat nicht einmal geklappt....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Du Bungie-Lauch hahahahahaha hat mich gekillt 😂

Ja ich will mit dir mal PvP'en. Will dich mal beim ragen hören :D

Wollte vorgestern PvP zocken, war grad in der Spielersuche, meldeten sich meine Homies: Bock schnell Deepstone?....ooohhhkkkaayyy :D Brauch ja noch die Waffen. Wir rennen das Ding in 25min durch....ratet mal wer nur Rüstung bekommen hat aus den Kisten 😒

Das is Bungies Rache dafür, dass ich sofort den Raketenwerfer bekommen hab :D
 
D

dark-fate

Guest
Ihr rennt da in 25 min durch? Was für eine Form von Autismus ist das?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das waren die mit denen ich Anfangs gar nix zu Rande kam. Die haben sich so optimiert mittlerweile, dass die das Ding einfach wegrennen :D

Wie ihr doch auch. Ihr seid doch da auch in unter ner halben h letztens da durch, wo ich dabei war.
 
D

dark-fate

Guest
Wir hatten letzte Woche im Eisenbanner eine 25er Siegessträhne. 90 % der Matches waren nach max. 3 min durch die Gnadenregel vorbei. Wir sind da wie die Berserker durch. Mein Mate hatte in jedem dritten Match ne 30er K/D o_O

@baum2k Nee, unsere Bestzeit liegt bei 44 min oder so. Da hatten wir die erste Phase einmal verkackt. Also vielleicht wären es dann 40 min gewesen. Daher kommen mir halt 25 min sehr schnell vor. Zumal wir das mittlerweile in der Boss-Phase mit 4 Kugeln abgeben machen und somit eine Damagephase mehr haben.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben