Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Klingt nach Arbeit 😂
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Isses auch. Vor allem wenn du dich fĂŒr die Strike-Quests entscheidest. Da musst du unter anderem 10 Champions mit Stasis killen. Viel Erfolg dabei! Ich hab mich durch die ersten 2 Quests durchgequĂ€lt und hab meine ersten beiden Fragmente freigeschaltet. Dann kannst du ja wieder 2 neue wĂ€hlen. Bin wieder auf Strike in der Hoffnung es kommt was anderes und das mit den Champions war einmalig.....HA! Als wĂ€r Bungie kreativ. Ich bitte euch. Es ist nochmal genau das gleiche :D

Also wieder 10 Champions mit Stasis killen....ich kotze...das war beim ersten Durchlauf schon so ein Abfakk....ich guck nachher mal Youtube. Vlt. gibts da nen easy Way den ich nur nicht kenne.
 
D

dark-fate

Guest
Ich vermute mal das mit den Champions wÀre einfacher wenn man das mit dem Granatwerfer macht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Der Granatwerfer macht aber keinen Damage. Der friert bloß ein. Schon mal nen Champion eingefroren? Der ist genau 1sek eingefroren und dann befreit der sich wieder. Diese Aufgabe ist einfach absoluter Schmutz!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Interessant! Bei mir macht der keinen Damage, der friert bloß ein.

Achja hab mal recherchiert. Man kann die Champion-Kills mit Stasis relativ easy machen. Einfach Stasis Subclass auswĂ€hlen (klar), dann den Standard-Finisher ausrĂŒsten und dann den Ordeal mit 1250 laden (damit die Randoms einem nicht die Kills klauen) und dann den Champion damagen bis er quasi fast tot ist und dann einfach finishen. Zack fertig Champion-Kill mit Stasis :D

Werd das nachher direkt mal ausprobieren. Damit man sich nicht alleine durch nen 1250 Strike quÀlt, dann einfach den Ersten oder die ersten beiden Champions so killen, dann Strike neuladen und erneut die selben 2 Champions wegklatschen. Das ganze 5x und man hat 10 Champion-Kills with Stasis. Jetzt kann man normal Strikes spielen und die restlichen Aufgaben machen sich ja quasi von alleine. :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Leute ich raste bald aus. Ich habe einen exotischen Code und kann diesen weder bei Xur, noch am Monument eintauschen. Gibt es da einen Trick oder ne Quest, die ich dafĂŒr erfĂŒllen muss? Oder ist das ein Bug?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.135
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es wurde ja eine Menge Content entfernt, aber meine exotischen Waffen, die ich zerstört habe, sind aber trotzdem noch alle mit BruchstĂŒcken zu holen, oder?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Da spielt der schon den Raid....WILL AUCH đŸ˜« Aber von meinen Freunden is noch niemand so hochgelevelt 😭

Zum Video: Das war schon immer so. Wenn du den Boss legst, und dann wipest, is man dennoch durch. War beim Sternenschleusen Raid auch so. Wir hatten Val Ca’uor besiegt, sind dann aber gewiped, sind gerespawned und konnten die Kiste looten :D Raid completed :D
 
D

dark-fate

Guest
Da spielt der schon den Raid....WILL AUCH đŸ˜« Aber von meinen Freunden is noch niemand so hochgelevelt 😭

Zum Video: Das war schon immer so. Wenn du den Boss legst, und dann wipest, is man dennoch durch. War beim Sternenschleusen Raid auch so. Wir hatten Val Ca’uor besiegt, sind dann aber gewiped, sind gerespawned und konnten die Kiste looten :D Raid completed :D
Ich bin auch erst 1220. Bossphase kann ich damit abhaken. Aber wenn alle von euch das PL haben, dann solltet ihr auch zumindest bis dahin spielen können. Sind nun bei der Bossphase aber die geht noch. Heute Abend geht es weiter 😅

Der Boss hier regeneriert sich. Hat er bei uns halt gerade in dem Moment gemacht als er schon kein Leben mehr hatte 🙈
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja kenn den Boss. Habe den Raid Guide von Rick Kackis gesehen + war ich live am Sams dabei als Gladd versucht hat Worlds First zu werden. Was ja leider nicht geklappt hat.

Übrigens mit dem neuen Exoschwer Lament, kann man den Boss one phasen :D Gladd hats auf Twitter gezeigt :D

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.071
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hab ne Truppe gefunden. Sind bis Boss 2 gekommen und wollen heute die anderen 2 machen :D Was aber nicht heißt, dass wir nicht auch mal reinstarten können. Wenn wir noch 2 Wochen warten is der 60fps-Patch da und dann macht @xKingTidusx auch mit ;)

Hauptsache nach Boss 2 war ich 1239 :D was fĂ€llt da bitte fĂŒr geiles Gear :D Irgend nen Random lĂ€sst mal eben nen Powerful droppen was einfach 6 Level ĂŒber dem ist, was ich habe...ok nehm ich danke! NĂ€chster bitte! :D
 
D

dark-fate

Guest
Joa dann soll Fischi mal schauen, dass er bis dahin 1235 wird und dann starten wir mal einen.

Der Raid ist bisher der einfachste von Bungie. Wir waren gestern zum zweiten Mal drinnen und direkt jede Phase first Try und Boss hat auch nur 3 Versuche gebraucht, weil ich den noch nicht kannte und beim Damage immer verkackt habe 😂
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemĂŒtlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primĂ€r 18+). Wir sind hauptsĂ€chlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen KĂŒrzlich habe ich die XSX ĂŒber HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version fĂŒr die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen fĂŒr die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dÀmmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben