Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das mit dem FOV-Slider wird ziemlich geil. Spiele ja am PC mit 105er FOV (is max) und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den 75 auf der...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Das mit dem FOV-Slider wird ziemlich geil. Spiele ja am PC mit 105er FOV (is max) und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den 75 auf der Konsole.

Zudem die 60fps. Jaaa endlich kann ich dann wieder Crucible zocken ohne ständig auf Cheater zu treffen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einen fov-slider müsste jedes game anbieten. es gibt schon einige spiele, in denen mir das sichtfeld nicht gefällt.
 
D

dark-fate

Guest
So schlimm in Destiny? Ich hab mal so paar Videos angeschaut, wo Leute permanent die Super spammen konnten und nen Rocketlauncher hatten, der wie ein MG geschossen hat :D Das sah ziemlich absurd aus :D

FOV 75 ist schrecklich. Ich mag das schnellere Spielgefühl durch höhere FOV. Ich dreh den immer bis zum Anschlag, wenn es geht :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wat?
Ich habe in jedem Spiel standardmäßig 75 FOV, mit höherem FOV wirkt das Bild irgendwie merkwürdig. :unsure:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Was du da als „merkwürdig“ beschreibst ist der Fish Eye Effekt. Ja der kann ziemlich nervig sein, wenn man es übertreibt. In Division zB spiel ich auf ner 110er FOV. Das ist für mich optimal (geht übrigens auch auf Konsole). Alles was über 110 ist (120 is max) wirkt einfach übertrieben Fish Eyemässig und da wird auch mir schwummerig :D

Bei Destiny die 105 sind schon geil. Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Zudem ist es beim ADS mit Handcanons sehr angenehm, weil die Handcanon nicht mehr das ganze Sichtfeld verdeckt.

Probiers mal aus Kingi :)
 
D

dark-fate

Guest
Wat?
Ich habe in jedem Spiel standardmäßig 75 FOV, mit höherem FOV wirkt das Bild irgendwie merkwürdig. :unsure:
Ja, du hast aber ein viel größeres Sichtfeld und sieht Gegner eher.

Bei Quake 3 damals konnte man das so übertreiben, dass man fast ne 360° Sicht hatte :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Kann mir mal jemand verraten, wann die Server wieder erreichbar sind?
 
D

dark-fate

Guest
Das weiß man bei Bungie nie so genau. Das kann ne Stunde, aber auch 4 dauern. Normal kündigen die immer an, wie lange es ungefähr dauert.
 
D

dark-fate

Guest
14:45 MEZ: Destiny 1 und Destiny 2 werden wegen der Wartung offline genommen. Ihr werdet aus allen Aktivitäten entfernt und zum Anmeldeschirm zurückgebracht.

19:00 MEZ: Destiny 2 Hotfix 2.9.2.2 wird auf allen Plattformen und Regionen eingeführt.
Bei einigen Spielern könnten Anmeldeprobleme auftreten, solange die Hintergrundwartung nicht abgeschlossen ist.
Destiny 1 und Destiny 2 sind auf allen Plattformen wieder online.
Spieler können sich nun wieder einloggen

20:00 MEZ: Die Wartung von Destiny 1 und Destiny 2 wird voraussichtlich abgeschlossen.
Konsolenspieler, bei denen Probleme bei der Aktualisierung auf Hotfix 2.9.2.2 auftreten, sollten ihre Konsole neu starten und versuchen, das Update herunterzuladen.
Spieler, die Probleme beobachten, sollten sich im Help-Forum melden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Destiny 2 - Beyond Light - Story Reveal Trailer
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin mal gespannt wie das Spielgefühl auf der Series X sein wird, bin ja was Destiny angeht ein "alter Hase", Destiny (1) bis zum abwinken gesuchtet und geliebt... ich vermisse ATHEON UND CROTA!!!
Dann mal am PC probiert seit es Crosssave gibt, aber da muss ich die DLC's erneut kaufen, kein Bock, also aufgehört.
Jetzt mit dem GamePass und 60FPS auf Series X starte ich ggf. noch mal, irgendwie hat mir das mit dem Controller mehr Spaß gemacht, als mit Maus und Tastatur.
Glaube der gute @baum2k tickt da ein wenig ähnlich. :ROFLMAO:
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin mal gespannt wie das Spielgefühl auf der Series X sein wird, bin ja was Destiny angeht ein "alter Hase", Destiny (1) bis zum abwinken gesuchtet und geliebt... ich vermisse ATHEON UND CROTA!!!
Dann mal am PC probiert seit es Crosssave gibt, aber da muss ich die DLC's erneut kaufen, kein Bock, also aufgehört.
Jetzt mit dem GamePass und 60FPS auf Series X starte ich ggf. noch mal, irgendwie hat mir das mit dem Controller mehr Spaß gemacht, als mit Maus und Tastatur.
Glaube der gute @baum2k tickt da ein wenig ähnlich. :ROFLMAO:
Freu dich. Atheon kommt wieder. Wird der erste "neue" Raid in D2 :)
 
D

dark-fate

Guest
Mach mal. Und schau dir noch die Exo Quests für die Whisper und die Outbreak Perfected an, bevor die bald verschwinden. Die sind ziemlich cool gemacht
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben