Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab mir das Event bisher immer gespart, aber im Prinzip gibt es ja nix anderes zu tun. Wobei die 7 Osiris Siege schon ein Brett sein können...
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab mir das Event bisher immer gespart, aber im Prinzip gibt es ja nix anderes zu tun. Wobei die 7 Osiris Siege schon ein Brett sein können.
Osiris ist mittlerweile echt abfuck, gefühlt nur noch Kranke da drin. Früher waren 5 Siege locker zu erreichen, aber mittlerweile ist es mit 3 Siegen schon echt schwierig auf einem Ticket.
 
D

dark-fate

Guest
Ich vermute mal, dass man die 7 Siege nicht auf einem Ticket braucht, sondern einfach nur insgesamt 7 Siege. 7 Siege auf einem Ticket werden die wenigsten überhaupt hinbekommen :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Schon klar. Ich meine ja auch insgesamt 7 Siege wird für viele schon ein Problem werden. Die Chance wird natürlich größer auf ein "normales Team" zu treffen wenn viele sich in Osiris rumtummeln aufgrund der Quest. Aber viele Farmen einfach Token und setzen Ihr Ticket nach 1 Sieg zurück, somit trifft man oft in Runde 1 schon sehr häufig auf gute Gegner.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
War am WE kurz mal im Eisenbanner....hat mir schon gereicht :D

Aber hey höre ich hier grad 2 Freiwillige, die mit mir in Osiris schwitzen gehen wollen? :D

Ich hab nen Elite 2....ich bin Pro!
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin viel zu unterlevelt. Ich war da mal vor 2 Monaten drinnen und hab mit einem Handcannon Headshot 25 Damage oder sowas gemacht. Normal wären knapp 70 :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
:cautious:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
War am WE kurz mal im Eisenbanner....hat mir schon gereicht :D

Aber hey höre ich hier grad 2 Freiwillige, die mit mir in Osiris schwitzen gehen wollen? :D

Ich hab nen Elite 2....ich bin Pro!
Spielst du nicht Destiny auf dem PC?
Ich kann mir einfach nicht mehr die 30FPS geben...

Ich warte halt so dermaßen auf Crossplay, hab soviel Leute auf Xbox kennengelernt in Destiny, aber ich "kann" nicht mit denen zocken bis Crossplay da ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, ich wittere gleich wieder ne FPS Diskussion
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So sieht's aus.
Das soll natürlich jetzt kein Hate gegen Destiny oder Xbox sein, aber mich stört es halt immens.
Obwohl ich natürlich damals nicht die "Probleme" hatte und damit klar kam.

Schade das Crossplay erst so spät kommt...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe weiterhin auf kein crossplay im pvp Bereich von destiny. Ich möchte mir nächstes Jahr nicht den multiplayer von Hackern versauen lassen.

Das Spiel ist quasi aufn PC unspielbar
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Einfach optional anbieten, Problem gelöst.
Aber mir geht's sowieso um den PVE Part.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hoffe weiterhin auf kein crossplay im pvp Bereich von destiny. Ich möchte mir nächstes Jahr nicht den multiplayer von Hackern versauen lassen.

Das Spiel ist quasi aufn PC unspielbar
Ich würde es feiern, wenn sie es wie Apex machen. Crossplay nur unter Konsolen, es sei denn man hat einen Freund in der Lobby, der am PC spielt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
@xKingTidusx ich spiel auf PC und Xbox. Ich spiele überall. Ja die 30 Ruckel-Fps nerven zwar etwas auf der Xbox, aber Destiny ist einer der wenigen 30fps Shooter die man dennoch ganz geschmeidig spielen kann.

Spiels aber mehr auf PC weil ich da meine Leute habe. Wir machen jetzt fast jedes WE nen Raid. Wollen die noch alle durchhauen bevor die alle verschwinden.

Haben 3/4 Leviathan-Raids abgeschlossen + Last Wish. Wollen noch Geißel der Vergangenheit und Garten der Erlösung (obwohl der ja nicht verschwindet. Der Mond bleibt ja glaub ich ge?).

Und wegen Crossplay: Ja ich bin dafür dass man nur im PvE zusammenspielt. Weil man hat in Destiny im PvP mit Controller schon hart das Nachsehen.

Da aber Series X 60fps haben wird, werd ich PvP (wie jetzt auch schon) einfach auf Konsole spielen. Gegen andere Konsoleros. Aufm PC hab ich 2x PvP gspielt, 2x in Hackerlobbies gekommen....ne danke :D

Mit so Scherzen wie dauerhaft Powermuni und durch Wände schießen über die ganze Map etc. Melden bringt ja nix. Bungie fördert ja Hacker... :rolleyes:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
War am WE kurz mal im Eisenbanner....hat mir schon gereicht :D

Aber hey höre ich hier grad 2 Freiwillige, die mit mir in Osiris schwitzen gehen wollen? :D

Ich hab nen Elite 2....ich bin Pro!
Können gerne ne Runde mal am WE machen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neuer Gameplay Trailer zu Destiny: Beyond Light.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Man kann andere Guardians im PVP einfrieren....wie sehr wirds abfucken? :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wird sich zeigen :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben