Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das war schon kurz nach dem erscheinen von destiny 2 klar. Zumindest für mich.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe auf Konsolen crossplay.

PC möchte ich nicht weil dadurch der komplette pvp zerstört wird

Destiny ist nämlich verseucht mit Hackern
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich find schon ziemlich geil was da kommt. @xKingTidusx du spielst am PC? Bist du noch aktiv? Ich habs auch am PC aber niemand spielt mit mir :(

Hab mir damals Shadow Keep geholt und NIE gespielt. Hauptsache vorbestellt und 60€ für gelatzt :D

Also wenn sie mich durchziehen würden :D
Ich kann es mir ja ggf. mal wieder ziehen und vielleicht streifen wir zusammen durch die Destiny Welt. :p
Aber ich fand es halt schon irgendwie doof von Bungie, Crosssave einzuführen, aber dennoch müssen die DLC's erneut gekauft werden, und doppelt abgecasht werden wollte ich auch nicht.
Aber das Spielgefühl von 30 auf über 100FPS einfach brutal geil, schade das es nie eine 60FPS Option für Destiny 2 geben wird. (Also auf der Current Gen)
 
D

dark-fate

Guest
Ich hoffe auf Konsolen crossplay.

PC möchte ich nicht weil dadurch der komplette pvp zerstört wird

Destiny ist nämlich verseucht mit Hackern
Kein Wunder bei einem f2p Game...

Werde ich auch nur aktivieren, wenn es sich nur auf Konsolen beschränkt. Gehe ich aber ehrlich gesagt nicht von aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hier nen fan interview mit einem Komponisten der bei bungie gearbeitet hat AUF ENGLISCH

Da redet er über halo bis hin zu destiny
Und am ende die Zusammenarbeit von activision und bungie.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Destiny Beyond Light Trailer.
Dazu wird Destiny 2 inklusive aller Erweiterungen ab September im Game Pass sein.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Find ich auch. Dann kann ich dank Crosssave auch mal mit dem Dunklen-Schicksal auf der Xbox spielen. Wenn dann das 60fps Update da ist :D
 
D

dark-fate

Guest
Ich wollte es mir eigentlich nicht holen aber so schaue ich es mir auf jeden Fall mal an.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Season of Arrivals Trailer
 
D

dark-fate

Guest
Oh Gott, das heißt wieder richtig behinderter Hardcore Grind. SoH ist immer richtig ätzend und zeitaufwändig...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
  • Complete a Nightfall Ordeal on the Master difficulty.
  • Complete a Nightmare Hunt.
  • Complete Pit of Heresy.
  • Win seven Trials of Osiris matches. (Not on a single Passage)
  • Complete a Tier 5 Altar of Sorrow three times.
Geht doch :D

Abfuck wird Trials und der Altar aber sonst....isses doch machbar.

Da gabs schon schlimmere Sonnenwenden :D
 
D

dark-fate

Guest
  • Complete a Nightfall Ordeal on the Master difficulty.
  • Complete a Nightmare Hunt.
  • Complete Pit of Heresy.
  • Win seven Trials of Osiris matches. (Not on a single Passage)
  • Complete a Tier 5 Altar of Sorrow three times.
Geht doch :D

Abfuck wird Trials und der Altar aber sonst....isses doch machbar.

Da gabs schon schlimmere Sonnenwenden :D
Das ist doch sicherlich wieder nur eine Stufe der Rüstung?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Na sicher. Das geht bis Ende des Monats :D

Da wird noch einiges kommen. Aber der erste Schritt geht doch schon mal fit :D
 
D

dark-fate

Guest
Also bei den vorherigen hat man immer so um die 20 Stunden für ein Set gebraucht. Das war schon übelst zeitaufwändig und ein ekelhafter Grind.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber dann siehste auch geil aus wie ein rosa Einhorn. Is doch voll dein Ding :D
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab das noch so vom ersten Event in Erinnerung, dass die Rüstung dann mit dem neuen Addon komplett wertlos war :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
:cautious:
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben