Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Meine KD ist unter aller Sau, weil ich früher immer nur für die Meilensteine ins PvP gegangen bin und sonst nie gespielt habe. Dementsprechend...
D

dark-fate

Guest
Meine KD ist unter aller Sau, weil ich früher immer nur für die Meilensteine ins PvP gegangen bin und sonst nie gespielt habe. Dementsprechend sieht die halt aus. So langsam erholt sie sich. Bin nun schon seitdem ich "ernsthaft" PvP spiele von 0.98 auf 1.07 oder so gestiegen. Wenn ich immer nur die letzten Matches betrachte, dann schwankt die immer so zwischen 1.5-2.0. Je nach Tagesform.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Okay, sieht bei mir ähnlich aus. Spiele ne solide 1,23 KD und 1,56 KDA. Hab gestern abend ganzen Abend Comp gespielt. Es gab bis auf wenige Ausnahmen nur Lack. Seit Shadowkeep komme ich im PvP noch nicht ganz klar. Hab immer Impuls gespielt, sind aber aktuell nicht mehr so stark. Hab noch nicht die richtige Kombi gefunden.
 
D

dark-fate

Guest
Impuls würde ich momentan nicht spielen. Gerade auf Entfernung fehlt da seit SK der Damage. Da würde ich für Range eher auf Scout gehen und für den Nahkampf Pumpe, Erentil oder Recluse. Wenn du HC spielen willst dann die Falkner/Austringer. Meiner Meinung nach die beste HC nach der Not Forgotten. Luna kann man meiner Meinung nach seit dem Nerf vergessen. Auf Range mega schlecht und ich habe auch das Gefühl, die vom Aimasisst her sehr schwach ist.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Also ich hab mir das DLC jetzt mal gekauft möchte ja doch weiter spielen
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Impuls würde ich momentan nicht spielen. Gerade auf Entfernung fehlt da seit SK der Damage. Da würde ich für Range eher auf Scout gehen und für den Nahkampf Pumpe, Erentil oder Recluse. Wenn du HC spielen willst dann die Falkner/Austringer. Meiner Meinung nach die beste HC nach der Not Forgotten. Luna kann man meiner Meinung nach seit dem Nerf vergessen. Auf Range mega schlecht und ich habe auch das Gefühl, die vom Aimasisst her sehr schwach ist.
Hör mir auf mir auf mit Fusion, da bekomme ich richtig Aggressionen bei. Und Jötuun, da möchte ich lieber gar nix zu sagen. Die Nf nehme ich vielleicht nochmal irgendwann in Angriff,wobei ich HC im pvp eher meide. Angeblich soll die Dorn wieder stark sein, habs paar mal gespielt und fand se einfach nur schlecht. Randy's Wurfmesser sieht interessant aus, vor allem mit Kill Clip, quasi Lieblingsperk. Aber der Fortschritt ist echt mühselig
 
D

dark-fate

Guest
Ich liebe Fusi. Mir gehen nämlich die ganzen Pumpenspieler auf den Keks und damit kann man die so schön ärgern. Was mich so nen bisschen nervt, ist, dass es öfters vorkommt, dass ein Warlock oder Titan mit Pumpe auf mich zugeschwebt/gegleitet kommt und ich kann ihn einfach nicht aufgrund der "hohen" TTK killen. Zumindest nicht mit einer HC.

Ja, Randy's Throwing Knife sieht echt geil aus. Vor allem die hohe Feuerrate gefällt mir seeeeeeeeehr gut. Normal müsste ich mir das eigentlich holen. Die Punkte habe ich ja schon und von den anderen beiden Aufgaben habe ich so jeweils 1/3. Hab im Prinzip nur mal einen Abend mit MIDA gespielt.

Ich würde nie im Leben mit der Dorn spielen. Dafür ist mir der Exoslot viel zu wertvoll. Den würde ich nie im Leben für die verschwenden. Dann doch eher die Eriana's Vow, die neue Exo HC mit Scope, und dann mit HC Plünderer Perk spielen. Das Teil one-shottet mich teilweise im PvP. Also sollte ansonsten maximal ein Head- und ein Bodyshot ausreichen. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Wardcliff, Truth oder meinetwegen den neuen Deathbringer, aber doch keine Dorn...

Wenn du Lust hast Comp mal richtig in Angriff zu nehmen, dann kannst du dich gerne mal melden. Kumpel und ich wollen, wie ich schon mal erwähnte, gerne auf den Unbroken Titel gehen. Wir haben zwar im Clan noch zwei weitere sehr gute Spieler, gerade mit Sniper, aber die spielen so unregelmäßig, dass es mich schon wundert, wie man da überhaupt so gut sein kein. Daher suchen wir noch nen dritten für ein festes Team. Wir wollen schon recht regelmäßig spielen. Also nicht nur 1-2 Abende pro Woche für jeweils nen Stündchen :D Wie gesagt, melde dich, wenn du Lust hast, dann kann man ja mal zusammen daddeln und schauen, ob das vor allem menschlich passt. Das wäre nämlich in meinen Augen wichtiger als alles Andere ^^
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Um welche Uhrzeiten spielt ihr denn immer so?

Werde auf jeden Fall noch verstärkt Pve die nächsten 2-3 Wochen spielen, paar mal den Raid laufen, der Dungeon der da noch kommt und dann mal schauen.
 
D

dark-fate

Guest
In der Regel halt immer abends. Ich sag mal so bis max. 22:30. Wann wir beginnen ist immer unterschiedlich. Dann, wenn wir halt mit unserem Kram fertig sind und Zeit haben zu zocken. Das ist halt normal so irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Okay, dann wird das daran schon scheitern. Spiel immer erst so ab 21:30 Uhr bis 24 Uhr unter der Woche.
Kannst mir ja trotzdem mal deinen gt schicken
 
D

dark-fate

Guest
So, eben den Reveal Stream geschaut. Hier nur mal kurz die wichtigsten Infos:

- Neues Addon im September, Name Beyond Light. 2021 folgt dann The Witch Queen & 2022 Lightfall
- Beyond Light wird die Dunkelheit einführen. Nicht nur als neue Subklasse, sondern auch als vierte Schadensart neben Solar, Arc und Void
- Neues Gebiet namens Europa
- Jedes Jahr wird ebenfalls ein altes Gebiet aus Destiny 1 zurückkommen. Dies wird als erstes das Kosmodrom inkl. der drei Strikes sein.
- Später diesen Jahres wird ein alter D1 Raid zurückkommen. Als erstes wahrscheinlich Vault of Glass
- Titan und Merkur verschwinden, wenn ich das richtig verstanden habe
- 60 fps für die kommenden Konsolen
- Nächstes Jahr folgt Crossplay
- Neuer Dungeon ab sofort spielbar

Ich glaube, das war so das Wichtigste...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
alles aus d1 kommt wieder?
Wie immer sehr einfallsreich😔.
Aber danke für die Information 👍
 
D

dark-fate

Guest
Aso, etwas habe ich noch vergessen. Die fünfte Gegner Rasse, welche schon zu d1 kommen sollte, kommt mit dem September Addon.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hu?
An Destiny 3 wird wohl gar nicht oder nur kaum gearbeitet? Ich dachte das wird in nächster Zeit mal angekündigt, aber wie es aussieht, wird einfach Destiny 2 am Leben gelassen und supported.
Bezüglich 60FPS Support, ab dem Zeitpunkt könnte ich es mir wieder vorstellen auf der Konsole zu zocken, wenn man mal am PC Destiny 2 mit 100FPS gezockt hat, sind die 30FPS auf Xbox One/PS4 einfach eine Zumutung.
Aber wenn Crossplay kommt kann ich ja eh am PC weiter zocken, sehr schön, dass Feature was mir aktuell einfach fehlt, ich kenne nur Spieler für die Xbox One wenn es um Destiny geht, da ist für mich Crossplay essentiell.
 
D

dark-fate

Guest
Das war schon seit einigen Monaten absehbar, dass kein D3 kommen wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Dachte auch so
Wo ist destiny 3...

ich habe auf dedizierte server für pvp gehofft und nextgen only usw

Ich hoffe die bringen dedizierte server noch für pvp dann wäre der multiplayer fair ohne das 1 spieler extreme vorteile hat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich find schon ziemlich geil was da kommt. @xKingTidusx du spielst am PC? Bist du noch aktiv? Ich habs auch am PC aber niemand spielt mit mir :(

Hab mir damals Shadow Keep geholt und NIE gespielt. Hauptsache vorbestellt und 60€ für gelatzt :D

Also wenn sie mich durchziehen würden :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja 😕
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Gekauft, wie immer 😎. Wenigstens gibt es Klarheit wie es weiter geht. Spiele auch ab und zu aufm PC. Von daher bin ich froh über die 60 FPS auf Konsole
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben