Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Punkt 22 Uhr bin ich rausgeflogen, konnte noch den Strike spielen, und in der folgenden Mission war Schluss. Bin noch total überfordert mit den...
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Punkt 22 Uhr bin ich rausgeflogen, konnte noch den Strike spielen, und in der folgenden Mission war Schluss. Bin noch total überfordert mit den ganzen Mods, neuen Materialienetc. Spielt aber ja noch keine Rolle wenn man sich über jedes blaue engramm freut. Aber bisher gelungen. Gut das morgen Feiertag ist. Wird ne lange Nacht :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Werde d2 shadowkeep für pc bald holen werde erst auf der xbox
Apex legends wieder auf predator spielen
(mir fehlt nur noch 1 lvl)

dann zocke ich aufm pc d2
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Öhm, wo ist denn meine Forsaken-Questreihe hin ?
Habe nach laaaanger Pause Destiny 2 mal wieder angeworfen. Alle Items sind auf Stufe 750 hoch und alle Quests sind weg. Auf der Map finde ich auch keinen Hinweis auf die nächste Quest... :(
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Das alle items auf 750 sind ist korrekt, ist das Start Level für alle, auch für die, die ganz neu einsteigen. Das

Was für Quest Reihen meinst du denn? Manche Sachen wurden gesperrt bis der neue Raid geschafft ist. Gibt ja auch keine mächtige Ausrüstung etc in der Träumenden Stadt
 
D

dark-fate

Guest
Forsaken wird auch generell keine mächtige Ausrüstung mehr geben
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Was für Quest Reihen meinst du denn? Manche Sachen wurden gesperrt bis der neue Raid geschafft ist. Gibt ja auch keine mächtige Ausrüstung etc in der Träumenden Stadt
Die Story-Quest von Forsaken.
Hatte nur die ersten drei oder vier gemacht und dann pausiert.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
lohnen sich den die 59€ für die Erweiterung? hab bis jetzt alles zum release gekauft aber nun wieder 59€ hm
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Also die Story ist recht kurz gehalten, Musst viel grinden um auf max Level zu kommen. Der Raid macht Spaß, die ersten drei Phasen sind relativ einfach. Der Boss ist aber ne harte Nummer.
Insgesamt wenig neue Waffen oder Rüstungen, eher Reskins
Mache Inhalte kommen noch , der Dungeon kommt erst am 29.10. raus

Mit 59€ meinst du ja die Deluxe Version, wo alle Saisons mit drin sind. Da weiß man nicht genau was kommt.
Für mich lohnt sich das immer, weil ich sowohl alle pve Inhalte und auch viel pvp spiele.
Die Idee mit armor 2.0 ist ganz nett. Man sieht auf jeden Fall das sie am Spiel arbeiten. Aber noch viel Luft nach oben.
 
D

dark-fate

Guest
Eine Sache ist richtig dumm bei Armor 2.0 und zwar, dass es von der Resistenzart abhängig ist, welche Mods man in eine Rüstung machen kann. Zum Beispiel habe ich HC/Sniper Zielen und ruhiges Zielen nur für leere Rüstungen. Das finde ich irgendwie sinnbefreit und verstehe nicht, weshalb die das so gelöst haben.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich denke wenn die alles frei wählen lassen zu starke builds möglich wären. So musst du jetzt grinden und hoffen dass das Rüstungsteil in der entsprechenden Elementar Klasse dropt.
 
D

dark-fate

Guest
Das Element ist doch sicherlich bei den Rüstungen fix? Zumal man mit Rüstungen zugemüllt wird. Da sollt man doch relativ fix von jeder Elementarart ein Rüstungsteil haben.

Mal so ne andere Frage: Ich habe gesehen, dass ich nun zum Beispiel Fusi Plünderer für Schuhe habe. Gibt es das nicht mehr auf dem Klassengegenstand?
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab zig Rüstungsteile mit unterschiedlichen Elementaren. Meinte wenn die z. B. die Raid Rüstung speziell haben willst oder so.
Hab mich noch nicht so intensiv mit den Mods auseinander gesetzt. Ausser den Raid Mods, wobei sich das auch nicht wirklich bemerkbar macht. Mit dem nächsten Update wird das sowieso nochmal alles überarbeitet. Bis auf die 980 Dämmerung hab ich bisher alles auch so geschafft
 
D

dark-fate

Guest
Ich finde die Mods an sich sowieso nur nebensächlich. Das einzige wo ich darauf achte die richtigen zu haben, ist in meinem PvP Setup. Aber PvE? Da ist es quasi vollkommen egal, womit man spielt. Da ich mir sowieso vorgenommen habe auf das Ungebrochen Siegel zu gehen, werde ich in den nächsten Monaten sowieso nur Comp spielen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Was fehlt denn noch für unbroken? Pvp macht derzeit keinen Spaß, alle nur mit dem scout am campen wegen Randy's Wurfmesser
 
D

dark-fate

Guest
Das Schwierigste: 3x 5500 Punkte :D

Finde ich gar nicht, dass die da alle mit Scout campen. Ja, es gibt vermehrt Scoutspieler, aber dass die mich permanent abfucken, kann ich eigentlich nicht sagen.

Das einzige, das mich so richtig am PvP nervt, ist der Titan Shoulder Charge, der mich immer onehittet :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ist mir im Eisenbanner übelst auf den Sack gegangen, besonders auf Witwenhof. Im Comp eher weniger.
Im Comp komm ich relativ leicht bis 3500 Punkte, dann fängt der Stress an.

Im freelance find ich es auch nicht rinfacher. Ist ja skill basiert, da spielst du ja immer gegen gleiche Gegner wie man selbst.

Mein Liebling ist übrigens der Titan, spiele aber kein Striker, sondern Hammer. Mit Maske und Pumpe, primär spiele ich viel mit der Redrix
 
D

dark-fate

Guest
Freelance ist doch nochmal einfacher als das normale habe ich das Gefühl. Ich bin auch direkt am ersten Tag auf 4500 Punkte durchmarschiert. Dann bin ich etwas gefallen und nun pendelt es bei 4100-4300 rum. Bin jetzt auch auf HC+Sniper und HC+Fusi umgestiegen, weil ich gemerkt habe, dass ich mit Impuls nicht mehr weiterkomme.

Der Hammer Titan hat doch auch diesen Onehit Nahkampf, oder?
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ja ist one hit. Hab im freelance immer nur Schwitzer. Was hast du für ne kd?
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben