Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Viel Spass ich bin noch nicht soweit [emoji23] ... gestern ganz easy von 268 auf 272, wow... das ich so "toll" bin... aber es bockt einfach...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Muss noch Dämmerung machen heute. Ist jemand am Start?? Bin die ganze Woche irgendwie durch die Erkältung so down gewesen das ich nicht zocken wollte und konnte! Gestern und vorgestern mal n Stündchen PVP, das wars...
Viel Spass ich bin noch nicht soweit [emoji23] ... gestern ganz easy von 268 auf 272, wow... das ich so "toll" bin... aber es bockt einfach, wahrscheinlich zock ich als einziger noch an Weihnachten 🤠 Könnten für mich ein DLC "Noobtown" bringen
 
F

freakyboy86

Guest
Ende des Jahres kommt doch schon der erste DLC :D Du wirst also nicht der einzige sein, der dann noch Destiny spielt. Oder etwa doch, weil du noch am Hauptspiel hängst während sich alle anderen mit dem DLC beschäftigen? :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Muss noch Dämmerung machen heute. Ist jemand am Start?? Bin die ganze Woche irgendwie durch die Erkältung so down gewesen das ich nicht zocken wollte und konnte! Gestern und vorgestern mal n Stündchen PVP, das wars...
Genau dafür gibts doch die Spielersuche in unserem Club. Stell ne Suche ein (nicht 16 Uhr heute, da fängt unser Raid an) und schau wer annimmt. ^^
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Genau dafür gibts doch die Spielersuche in unserem Club. Stell ne Suche ein (nicht 16 Uhr heute, da fängt unser Raid an) und schau wer annimmt. ^^
Stimmt. Geht das über die App? Muss ich mal auschecken [emoji5]
 
F

freakyboy86

Guest
Ich habe vorgestern wieder mit so nem Spezialisten Raid gespielt. Der hat mich 20x gefragt. "Wenn der Läufer oben ansagt, wo muss ich dann hinschießen?" Ich rede vom Zirkus. Es gibt ja im Prinzip nur 3 Möglichkeiten :ugly: Der hat es einfach nicht gerafft :ugly:
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ja hab's grad gemacht. Geht ja recht easy. Cool.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
geh lieber dein Akku aufladen
dein Wecker ist ja schon gestellt
würzen kannste auch später machen :)

gibt es bald eine levelanhebung?

achso ishtar commander wurde geupdatet jetzt geht destiny 2 :)
mit 1 Knopfdruck max level
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Naja, bis auf das sein Stimme mega nervig ist, hat er eigentlich recht.
Jedes Mal wenn ich eine neue Exo bekomme, muss ich mit den Kopf schütteln. Fast völlig sinnlose Perks und dazu sehen 90% noch mega kacke aus. Ich mein in D1 haben legendäre Waffen ( zb. Schwarzer Hammer ) bessere Perks wie die meisten Exos in D2. Von den Rüstungen will ich gar nicht erst anfangen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
1 woche nach release schon keinen wiederspielwert mehr.
was bringt mir prestige modus wenn ich schon max level bin???
waffen sind eh alle ähnlich

wie du schon sagst die exo sachen haben kaum mehrwert.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich habs ja schonmal gesagt. Wenn Bungie nix ändert, läufts wie bei The Division. Anfangs cool, hat man aber dann alles gesehen und sogesehen "keine Ziele mehr", hauen die Spieler ab. Und nach ein paar Wochen ist das Spiel tot. Hart aber isso.

Das einzige auf was ich mich noch freue ist Eisenbanner. Gibt's Info's wann der ist?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
1 woche nach release schon keinen wiederspielwert mehr.
was bringt mir prestige modus wenn ich schon max level bin???
waffen sind eh alle ähnlich

wie du schon sagst die exo sachen haben kaum mehrwert.
Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du das 350 Licht definitiv das eigentliche Powercap ist. Von daher, ist es sehr wahrscheinlich, dass sowohl beim Eisenbanner als auch beim Prestige Raid das Levelcap steigt. Diese Ungeduld ist der Hammer Leute. Kommt mal nen bisschen runter, das Spiel wird für die breite Masse entwickelt und nicht für so Suchtbolzen wie euch und mich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das 350 normalerweise sein sollte weiss ich :)
aber wann ist halt die frage.

solange es keine spezielle waffe gibt wie nen schicksalsbringer oder vex mytho usw.
geht der spaß schnell dahin.

pvp ist für mich nicht mehr so geil wie in teil 1.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
1-2 Wochen [emoji23] nach Launch alle gelangweilt am weinen. Ich wusste es. Ihr seid so lustig. Kami hat's begriffen. Holt euch doch Forza 7, nehmt 3 Tage frei und zieht euch das durch die Nase 🤣
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Morgäääääään. Also ich Feier s immer noch. Aber die anfängliche Sucht Zockerei jeden Tag lässt schon etwas nach weil ich nicht auch so schnell durch sein will.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich finde halt, dass einem der Loot hinterhergeworfen wird. Es gibt halt im Prinzip nichts seltenes und gutes und dadurch, dass alle Legendary feste Perks haben geht auch die Jagd nach dem God-Roll verloren. Im Prinzip dauert es nicht lange und man hat schon alles was sich lohnt zu haben. Ich hoffe ja, dass es im Prestige Raid so richtig hart wird und das man dort was bekommt, was man auch wirklich nur da bekommen kann.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Weißt einer wie man die Panzerhandschuhe Winterlist bekommt?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber mal ganz ehrlich. Mit dem Grundspiel kann man sich doch wohl lange genug beschäftigen für den Preis. Andere Shooter bieten weniger.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben