Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Musst erst mal auf jedes Planet klicken um den zu finden ^^ Aber ich habe ja auch geschrieben, wenn es jmd interessiert...[emoji12]
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Du hast das Dritte doch selbst genannt :ugly: pew pew .... :D

Man könnte fast meinen, dass das so von Bungie beabsichtigt ist:

1. Nudeln machen
2. Salzen
3. Tisch umschmeißen
4. Alles kaputt schießen ;)

Ist halt im Prinzip eine Aufsplittung von einer Szene
Genau :D aber gabs nciht auch nen kotz emote oder so ähnlich ? Weis nicht mehr genau wie unsere Szene aussehen sollte . Heute werden wir sie aber machen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
es gibt leider net so wirklich gesten die selten sind.

die exos hat praktisch jeder.

mich interessiert das eine da ka wie das heisst aber der schwingt seine hüfte und mit den händen geht er je seite vor und zurück.

ka wie das ding heisst sieht total bescheuert aus.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
es gibt leider net so wirklich gesten die selten sind.

die exos hat praktisch jeder.

mich interessiert das eine da ka wie das heisst aber der schwingt seine hüfte und mit den händen geht er je seite vor und zurück.

ka wie das ding heisst sieht total bescheuert aus.
Ach, das habe ich jetzt auch bekommen, ist ein Legendäres und heißt "Wohlwollender Tanz" oder so. Sieht aus als würde mein Hunter strippen. xD
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Genau :D aber gabs nciht auch nen kotz emote oder so ähnlich ? Weis nicht mehr genau wie unsere Szene aussehen sollte . Heute werden wir sie aber machen


Sent from my iPhone using Tapatalk
Screenshot_20170929-145651.jpg

10 kleine Jägermeister
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich meine hab grad nur den auf englisch gefunden
The floss dance

finde das mim verwirrt auch gut für trials xD
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hey , ist der astriator noch aktiv hier ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest


Gut zu wissen. Mobilität und Belastbarkeit quasi vollkommen für den Arsch. Der einzige Stat der zählt ist Erholung :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja erholung habe ich mich schon anfangs fixiert

Weil man nicht mehr 3jahre warten muss bis man leben regeneriert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Am Feiertag? Grummel
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie jede Woche wieder 5-6 Stunden Wartungsarbeiten -_-
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich denke die ändern was da immer mal wieder serverseitig lag's gibt
Gerade im raid sticht es ja richtig ins auge.

Ich würde gerne auch sehen was für eine Verbindungqualtiät meine mitspieler haben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
1??
Steht da

Ich gehe davon aus erholung 10

Erholung ist gut
Und rückstoß für pvp
Stackt sich 2 fach (kinetik,energie)
Bei 2 fach kinetik schiest du viele waffen wie nen laser und ist sehr leicht zu kontrollieren
 
K

KamiKateR 1990

Guest
1??
Steht da

Ich gehe davon aus erholung 10

Erholung ist gut
Und rückstoß für pvp
Stackt sich 2 fach (kinetik,energie)
Bei 2 fach kinetik schiest du viele waffen wie nen laser und ist sehr leicht zu kontrollieren
Nein Erholung 1. Ich krieg mit meiner aktuellen Rüstung eben nur diesen einen Erholungspunkt. Hab auch kaum Rüstungen gesehen wo das viel mehr wird. Ich hatte lange 2 Punkte... :D Aber dann kam die Raidrüstung... Joa. XD
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hab sogar 7 Erholung auf meinem Jäger . Es ist einfach so unfair dann andere Jäger zu Outplayen weil sie 9 Jahre brauchen zum regenerieren .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Muss noch Dämmerung machen heute. Ist jemand am Start?? Bin die ganze Woche irgendwie durch die Erkältung so down gewesen das ich nicht zocken wollte und konnte! Gestern und vorgestern mal n Stündchen PVP, das wars...
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben