Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Theoretisch sollte man das durch Optimierung vermeiden können. Aber im Prinzip ist es soweit ich weiß aufgrund von zu schwacher Hardware.
F

freakyboy86

Guest
Theoretisch sollte man das durch Optimierung vermeiden können. Aber im Prinzip ist es soweit ich weiß aufgrund von zu schwacher Hardware.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ratten quest heute angefangen und beendet. Wir haben ziemlich viel Blödsinn gemacht trotzdem am Ende noch knapp ne Minute Zeit gehabt.

Ich hoffe die patchen das nicht, es soll so bleiben und nicht leichter gemacht werden. Ist endlich mal ne Herausforderung
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ratten quest heute angefangen und beendet. Wir haben ziemlich viel Blödsinn gemacht trotzdem am Ende noch knapp ne Minute Zeit gehabt.

Ich hoffe die patchen das nicht, es soll so bleiben und nicht leichter gemacht werden. Ist endlich mal ne Herausforderung
Mal sehen was noch im Prestige Mode bei Dämmerung kommt, wird bestimmt übel.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ratten quest heute angefangen und beendet. Wir haben ziemlich viel Blödsinn gemacht trotzdem am Ende noch knapp ne Minute Zeit gehabt.

Ich hoffe die patchen das nicht, es soll so bleiben und nicht leichter gemacht werden. Ist endlich mal ne Herausforderung
Wenn ich über den Schlappschwanz nachdenke, den wir jetzt mit im Strike drin hatten, könnt ich kotzen.
Er hatte das meiste Licht (die meiste Power, whatever), alles war nach der mein-mmo Anleitung eingestellt und der Lutscher hat im ganzen Strike ganze 35 Kills hingekriegt. Ich hatte 88, mein anderer Kollege 65. Und am Ende, nachdem uns eben wirklich die komplette Zeit abgelaufen war, ohne den Boss zu knacken kommt dann noch von dem 35kill Mensch: Echt keine Ahnung woran es gelegen hat. WÄHREND WIR ALLE AUF DAS SCOREBOARD schauen. Ist mir beinahe der Kragen geplatzt. Stattdessen bin ich dann kommentarlos aus der Party rausgegangen. :D
Dann mal schauen, wie der nächste Dämmerungsstrike wird...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn ich über den Schlappschwanz nachdenke, den wir jetzt mit im Strike drin hatten, könnt ich kotzen.
Er hatte das meiste Licht (die meiste Power, whatever), alles war nach der mein-mmo Anleitung eingestellt und der Lutscher hat im ganzen Strike ganze 35 Kills hingekriegt. Ich hatte 88, mein anderer Kollege 65.
Nicht alle Leute sind so gut wie Du. Wenn Du mit Randoms spielst, solltest Du auch fähig sein, mal mit schlechteren Leuten zu spielen. Ich finde das ganz schön charakterschwach Leute, die nicht so gut sind, als Lutscher und Schlappschwanz zu bezeichnen. Aber das kennen wir ja von Dir.

In 80 % aller Fälle haben ich in den Strikes so viele Kills, wie die anderen beiden zusammen. Und wie oft wartet man im Vex-Strike hinter den Lasern, weil die Leute sich 10x rösten lassen... ABER trotzdem würde ich die Leute nicht als Lutscher bezeichnen. Wenn man mit Randoms spielt, muss man mit sowas rechnen. Und es ist nur ein Spiel: Man sollte jedem seinen Spaß lassen egal wie gut oder schlecht seine Spielerfähigkeiten sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht alle Leute sind so gut wie Du. Wenn Du mit Randoms spielst, solltest Du auch fähig sein, mal mit schlechteren Leuten zu spielen. Ich finde das ganz schön charakterschwach Leute, die nicht so gut sind, als Lutscher und Schlappschwanz zu bezeichnen. Aber das kennen wir ja von Dir.

In 80 % aller Fälle haben ich in den Strikes so viele Kills, wie die anderen beiden zusammen. Und wie oft wartet man im Vex-Strike hinter den Lasern, weil die Leute sich 10x rösten lassen... ABER trotzdem würde ich die Leute nicht als Lutscher bezeichnen. Wenn man mit Randoms spielt, muss man mit sowas rechnen. Und es ist nur ein Spiel: Man sollte jedem seinen Spaß lassen egal wie gut oder schlecht seine Spielerfähigkeiten sind.
Wenn man in den Strike reingeht, vorher große Töne spuckt, dass das ja mit uns nix werden kann, weil nur er "genug Licht" hätte, und dann DASS das Ergebnis ist, dann kriegt der von mir auch genau das was er für seine unnötigen Sprüche verdient.
Wie man auf so nem hohen Lichtlevel sein kann und dennoch unfähig ist, zu erkennen worauf es in dem Strike ankommt, nämlich Kills, schnell und effizient, dann braucht man nicht vorher "hier bitte nehmt mich mit" schreien. Ich hab dem das Haar genau erklärt und er hat vorher wirklich nur gemeint, mach dir nicht ins Hemd is nich so schlimm wie es sich anhört, gestern hätten wir es ja auch "fast" geschafft (halber Strike...ahja.)

Außerdem: Wir hatten als Ziel 5min übrig zu haben für die Rattenkönig Quest, stattdessen haben wir den Boss nicht mal gelegt.
Er macht in der Party derbe Panik, "oh mein Gott da oben ist einer, Achtung hinter dir, alter ich hab dir derbe den Arsch gerettet blablalblalblalblalbla" (der Typ hat wirklich die 20min die wir gezockt haben UNUNTERBROCHEN geredet) dann dreh ich durch. Wenn man da keine innere Tiefenentspannung mit bringt, kannste einen Strike auf Zeit komplett vergessen. Dem kannste Licht 300 in die Hand drücken und der wird nen Dämmerungsstrike mit 240 nicht schaffen. Manchmal sollte man schlicht eine Selbsterkenntnis haben, dass man eben NICHT in der Lage ist, schwere Sachen zu spielen, ohne die anderen Teamkollegen die von ihrem "Glück" nichts ahnen, quasi von jeglicher Erfolgschance so fern wie möglich zu halten.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
F

freakyboy86

Guest
Wenn ich über den Schlappschwanz nachdenke, den wir jetzt mit im Strike drin hatten, könnt ich kotzen.
Er hatte das meiste Licht (die meiste Power, whatever), alles war nach der mein-mmo Anleitung eingestellt und der Lutscher hat im ganzen Strike ganze 35 Kills hingekriegt. Ich hatte 88, mein anderer Kollege 65. Und am Ende, nachdem uns eben wirklich die komplette Zeit abgelaufen war, ohne den Boss zu knacken kommt dann noch von dem 35kill Mensch: Echt keine Ahnung woran es gelegen hat. WÄHREND WIR ALLE AUF DAS SCOREBOARD schauen. Ist mir beinahe der Kragen geplatzt. Stattdessen bin ich dann kommentarlos aus der Party rausgegangen. :D
Dann mal schauen, wie der nächste Dämmerungsstrike wird...


Hier ein Video wie man es solo macht. Bist du nicht mehr auf Noobs angewiesen :(giggle): Viel Erfolg :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Power-Level des 1. Raids in Destiny 2 ist bekannt

Der erste Raid von Destiny wird ein Power-Level von 260-280 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wenn jeder Arkus super hat um am Ende wenn arkus aktiv ist, alle 3 den super zünden ist er sofort down.
Das hab ich aber auch im link gepostet.
Da ist der Dämmerungsstrike ein Witz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Wahrscheinlich ist jeder ein Witz, wenn man optimale Mechanik gefunden hat :p
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Wie isn das Game für Einsteiger (Habe den ersten Teil nicht gespielt)? Kann man mit Randoms ohne Probleme zusammen spielen und wie läuft das so mit den DLCs und weiteren Kosten? Höre nämlich immer, dass das Spiel mit hohen Zusatzkosten etc. verbunden ist...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie isn das Game für Einsteiger (Habe den ersten Teil nicht gespielt)? Kann man mit Randoms ohne Probleme zusammen spielen und wie läuft das so mit den DLCs und weiteren Kosten? Höre nämlich immer, dass das Spiel mit hohen Zusatzkosten etc. verbunden ist...
Du bezahlst einmal das Spiel und das war's. Du kannst das Spiel dann voll spielen ohne zusätzliche Kosten.

Die Spielersuche, also das Matchmaking mit Randoms funktioniert gut. Für die Story gibt es kein Matchmaking, die muss man also entwedern alleine spielen - was schaffbar ist - oder Du fragst einfach andere Spieler derselben Stufe.

Für Echtgeld kann man sich einige Gimmicks kaufen, die aber nicht spielentscheidend sind. Wir reden hier von "hübschen" Schiffen oder speziellen Gesten.

Die DLCs, der Erste kommt noch in diesem Jahr, kosten Geld. Dafür bekommst Du zusätzliche Story-Inhalt und wahrscheinlich auch Strikes/Raids usw. - Deine Spielerfahrung wird also erweitert. Du musst die DLCs aber natürlich nicht kaufen. ;)
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben