Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, wenn man Glück hat . Falls man eine legendäre Kinetikwaffe mit +5 Mod sollte man diese auf jedenfall behalten . Legendäre Kinetikmods sind...
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ja, wenn man Glück hat . Falls man eine legendäre Kinetikwaffe mit +5 Mod sollte man diese auf jedenfall behalten . Legendäre Kinetikmods sind nämlich die seltensten (Einschätzung meines Clans nach).

Edit : Man sollte mit der Story warten bis man ein paar Meilensteine abgearbeitet hat , das Exo das man erhältst gehört zur seltenen Gattung der ich Droppe immer höher .

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, wenn man Glück hat . Falls man eine legendäre Kinetikwaffe mit +5 Mod sollte man diese auf jedenfall behalten . Legendäre Kinetikmods sind nämlich die seltensten (Einschätzung meines Clans nach).

Edit : Man sollte mit der Story warten bis man ein paar Meilensteine abgearbeitet hat , das Exo das man erhältst gehört zur seltenen Gattung der ich Droppe immer höher .

Sent from my iPhone using Tapatalk
Oder man spielt einfach und spritzt nicht alles schon in der ersten Woche voll... "zu früh gekommen" und so.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Destiny 2 bei Digital Foundry



Obwohl es Grafisch gar nicht mal so anspruchsvoll aussieht, nur 30fps und framepacing Probleme auf der One.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Jedem das seine , die einen lassen sich Zeit und die anderen wollen den Raid am Mittwoch am besten direkt legen. Wenn Leute fragen wie Sie am besten leveln sollen warum nicht helfen ? Man kann diese Informationen mitnehmen und benutzten oder nicht . Ich zwinge ja keinem das zu tun .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Jungs, gibt es eigentlich einen Xbox Passion Clan in Destiny 2?
 
K

klIckX bT

Guest
Also Kami hat ne Gruppe da ist auch der Kotspritzer drinnen. Bin auch von der Partie. Schau mal ein paar Seiten zurück.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der is nicht für jeden dahergelaufenen Schmock...:D

Nein Spaß: Also es ist definitiv NICHT als offizieller Forenclan oder sonst was gedacht, aber OAST kenn ich ja auch, wenn er Lust hat, darf er gerne dazukommen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Der is nicht für jeden dahergelaufenen Schmock...:D

Nein Spaß: Also es ist definitiv NICHT als offizieller Forenclan oder sonst was gedacht, aber OAST kenn ich ja auch, wenn er Lust hat, darf er gerne dazukommen.
Schaffen wir die 100k bis Dienstag? Oder wann wird das zurück gesetzt?
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Oder man spielt einfach und spritzt nicht alles schon in der ersten Woche voll... "zu früh gekommen" und so.
Wer ein frisches Raid Erlebnis haben möchte musste dran ziehen, ansonsten ist schon einen Tag später alles gespoilert mit Guides, Videos. Wobei ich denke dass das Einstiegslevel so bei 260 sein wird, im Laufe des Raids bis 290/300 hochgeht
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Der is nicht für jeden dahergelaufenen Schmock...:D

Nein Spaß: Also es ist definitiv NICHT als offizieller Forenclan oder sonst was gedacht, aber OAST kenn ich ja auch, wenn er Lust hat, darf er gerne dazukommen.
Dann lade mich mal ein, in die Liga der Gentleman. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Der SP ja, aber sicherlich nicht der MP [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Egal.

30 < 60 !

Immer [emoji1]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde dennoch das Destiny 2 ein gutes Bild macht, dass es 30FPS auf One und PS4 werden, war von vornherein klar.
Was ist eigentlich mit Frame pacing gemeint?

Ist schon bekannt welches PL man für den Raid haben muss?


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Habe mir gerade mal einen Leveling-Guide bei VG247 durchgelesen. War interessant, deshalb hier mal ein paar Eckdaten (in vier Schritten). Wollte es ohnehin für mich zusammenschreiben und die pr0s hier wissen das natürlich längst, aber vielleicht hilft es ja den ein oder anderen Greenhorn wie mir. :ugly:

Schritt 1
Story spielen, um Level 20 zu werden. Um es hart auszudrücken: dann ist der Scheiß aus den Füßen und man kann ohne Einschränkungen damit beginnen Power-Gear zu farmen. Wenn die XP von der Kampagne nicht reicht, Adventure Missionen machen. Grundsätzlich sollte man mit Ende der Story aber ungefähr Level 20 sein.

Schritt 2
Items und Enngramme bis zum Soft Cap 260 sammeln.
  • Dazu zuerst bei den Händler shoppen und für Glimmer das Zeug kaufen, das euch hoch bringt (dort ist das Cap allerdings bei 200).
  • Random Drops ist eh klar.
  • Region Tokens sammeln (dafür gibt es diverse Möglichkeiten) und beim Region Händler am Ende gegen legendäre Enngramme tauschen.
  • Truhen in den Lost Sectors öffnen.
  • Tägliche Missionen (Challanges) von Ikora (Farm) erledigen.
  • Strikes und Public Events
  • Ruf bei den Chars sammeln (Zavala, Ikora, Banshee, Shaxx)
Bringt auch nix die aufzubewahren, da der Drop-Zeitpunkt für die Qualität entscheidend ist. Also Enngramme sammeln und nutzen sobald ihr sie bekommt und schon ist man bei 260 und kann zu Schritt 3.

Schritt 3
VG247 empfiehlt hier Ruf zu farmen, da das immer noch effektiver sein soll als auf das Glück bei Truhen und Gegnern zu hoffen. Zwar geht das Cap von anspruchsvolleren Challanges und Gegnern bis 265, die normalen legendären Drops aber bis 270. Die Liste mit den Händlern findet ihr hinter dem Link.

Schritt 4
Früher oder später sollt ihr so das nächste Soft Cap von 275 erreichen und normale Drops helfen euch nicht mehr weiter. Das Endgame hat begonnen. Hier geht's dann weiter mit wöchentlichen Missionen (Weekly Milestone rewards), Raid, Ironbanner usw, Crafting bei Banshee-44 (ab Power 280) und viel Glück bei exotischen Enngramm-Drops.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
In meiner Clan-Übersicht ist die Liste der Mitglieder nicht einsehbar. Die lädt immer nur. Ist das bei euch auch so?
 
F

freakyboy86

Guest
Ich finde dennoch das Destiny 2 ein gutes Bild macht, dass es 30FPS auf One und PS4 werden, war von vornherein klar.
Was ist eigentlich mit Frame pacing gemeint?

Ist schon bekannt welches PL man für den Raid haben muss?


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Das ist, wenn die Berechnungsdauer des einzelnen Frames variiert. Normal wären 1000 ms / 30 = 33,33 ms. Wenn das schwankt, dann hat man Mikroruckler.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist, wenn die Berechnungsdauer des einzelnen Frames variiert. Normal wären 1000 ms / 30 = 33,33 ms. Wenn das schwankt, dann hat man Mikroruckler.
Entsteht das durch zu schwache Hardware, oder kann Bungie sowas überarbeiten, bzw patchen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben