Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jupp wurde ganz schön abgespeckt! :weinen: Und lächerliche 13 Erfolge!
F

freakyboy86

Guest
Ich hab heute meinen ersten SELTENEN bekommen. "Erlange alle drei Fokusse mit dem Jäger" WTF? :ugly:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Jupp wurde ganz schön abgespeckt! :weinen: Und lächerliche 13 Erfolge!
Vor allem sind die Erfolge für jeden easy erreichbar. Nix schwieriges dabei, nur Fleißarbeit. Dachte erst mein spiel ist kaputt, 10 stunden gespielt und erst ein erfolg freigeschaltet, dann hab ich erst die achievments gesehen :D

Aber lieber ein umfangreiches spiel als 50 Grimoire Karten zu lesen um zu verstehen was los ist.

Frechheit sind allerdings die shader, wie Kondome, einmal benutzt und futsch
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Die Grimoire Karten waren aber eh überflüssig. Glaub kaum das viele diese gelesen haben...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
^^ an denen hab ich aber immer erkannt wer von Anfang an dabei war.
Ich fand den ,,schwanzvergleich,, immer top.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Destiny ist wie ein gutes Essen.. das würgt man nicht runter in 2 Tagen sondern lässt es auf der Zunge zergehen. Ich hör schon das Geheule in 2 Wochen: Bin komplett durch... keine Erfolge mehr... voller Gamerscore... voll langweilig jetzt.. wann kommt der erste DLC? [emoji23][emoji23][emoji23] so geil, so berechenbar, herrlich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für alle Pixelzähler :(giggle):

 
F

freakyboy86

Guest
Mir kommt es so vor, dass die 30 fps auf der S nicht zu 100% eingehalten werden. Wenn viel los ist, dann droppt das meiner Meinung nach schon mal unter 30
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn viel los ist hab ich garkeine Zeit auf die Grafik zu achten.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Geht mir ähnlich. Wenn da hard geknallt wird kann ich mich auf nix mehr konzentrieren außer schnell hinter nen Stein, Busch oder sonst was zu kommen [emoji23][emoji23] Vorhin schon wieder n paar nerven liegen lassen als das eng wurde. Kein Plan wieso mich das bei anderen Games eher kalt lässt zu sterben. Hier will ich s immer am besten im 1.Run schaffen [emoji36]
 
F

freakyboy86

Guest
Soso du kommst hinterm Busch [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann mir jemand helfen?
Auf dem Mond Titan gibt's die Herausforderung, töte 40 Gegner in der Neu Pazifik Arkologie.
Aber ich weiß einfach nicht wo oder was das sein soll.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kommenden raid habe ich meine stamm gruppe und 1 der random ist.
Wir 5sind eingespielt
Nahezu jeder kann multi aufgaben erfüllen

Denn im raid muss man schnell ersetzen können

Sobald man vom level gut genug ist 1-2 wochen kann man auch die nicht raid spieler mitnehmen.


Danke für den tipp mit den strike+boost=ü265 gear ;)

Habe eh millionen boosts xD

Hatte anfangs angst das die boosts sofort eingelöst werden bei erwerb.

Der loot ist wirklich besser mit boost!

Habe bei diesesn blauen missionen auf den einen planeten die linear fusi bekommen aber dafür gab es keine quast?!

Die ratten waffe und mida muktitool gab es ja aufgaben
Drenk habe ich schon fertig und habe die sturm exo 277 glaube ich.

Glimmercap ist tatsächlich 99 999 es wird also nicht weitergezählt.
Also kauft euch mods wenn ihr zuviel habt beim waffenmeister auf dem turm!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hauptstory gestern durchgezockt, dann hat das Spiel nach dem Abspann einfach ewig lang im Ladescreen gehangen (bin nach 15min raus), bei meinem Kollegen kam dann wenigstens noch die Cutscene, bei mir nicht mehr. Habs mir dann bei Youtube angesehen und muss sagen GEIL. Da kommt noch was auf uns zu xD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorbesteller Boni werden immer lächerlicher.

Hab nen gefühlt 50-stelligen Code eingegeben und kann nun... tataaaaa militärisch Grüßen

[emoji23][emoji23][emoji23]

Was soll das liebe Publisher.. Hersteller. Amazon oder wer immer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vorbesteller Boni werden immer lächerlicher.

Hab nen gefühlt 50-stelligen Code eingegeben und kann nun... tataaaaa militärisch Grüßen

[emoji23][emoji23][emoji23]

Was soll das liebe Publisher.. Hersteller. Amazon oder wer immer
Ach das war nen Vorbestellerbonus? Dann hatte ich den ja doch schon bekommen. (digital gekauft^^)
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Mal eine doofe Frage....ich habe einige Shader und Waffenupgrades bekommen....aber wie benutze ich die nun? Ich kann sie nur abgeben aber nicht benutzen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mal eine doofe Frage....ich habe einige Shader und Waffenupgrades bekommen....aber wie benutze ich die nun? Ich kann sie nur abgeben aber nicht benutzen
Du musst im Ausrüstungsbildschirm auf die Waffe (oder was Du eben anpassen möchtest) mit Y drücken, dann kommst Du in die Details. Dort kannst Du Shader und Mods "einpflanzen".

Denk aber daran, dass Shader in Destiny 2 Verbrauchsgegenstände sind.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben