Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Vergiss nicht, dass es sein kann, dass ab dem Jahr 2 DLC (nicht im Erweiterungspass enthalten sondern vermutlicher Release dann September 2018)...
K

KamiKateR 1990

Guest
Du bezahlst einmal das Spiel und das war's. Du kannst das Spiel dann voll spielen ohne zusätzliche Kosten.

Die Spielersuche, also das Matchmaking mit Randoms funktioniert gut. Für die Story gibt es kein Matchmaking, die muss man also entwedern alleine spielen - was schaffbar ist - oder Du fragst einfach andere Spieler derselben Stufe.

Für Echtgeld kann man sich einige Gimmicks kaufen, die aber nicht spielentscheidend sind. Wir reden hier von "hübschen" Schiffen oder speziellen Gesten.

Die DLCs, der Erste kommt noch in diesem Jahr, kosten Geld. Dafür bekommst Du zusätzliche Story-Inhalt und wahrscheinlich auch Strikes/Raids usw. - Deine Spielerfahrung wird also erweitert. Du musst die DLCs aber natürlich nicht kaufen. ;)
Vergiss nicht, dass es sein kann, dass ab dem Jahr 2 DLC (nicht im Erweiterungspass enthalten sondern vermutlicher Release dann September 2018) sehr wahrscheinlich die Ausrüstung aus dem ersten Jahr quasi wertlos ist...und man das Game auch eigtl nicht mehr weiterspielen braucht, weil alle neuen Sachen eben nur für die Jahr 2 DLC Käufer ausgelegt sind. Der Rest guckt in die Röhre.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Vergiss nicht, dass es sein kann, dass ab dem Jahr 2 DLC (nicht im Erweiterungspass enthalten sondern vermutlicher Release dann September 2018) sehr wahrscheinlich die Ausrüstung aus dem ersten Jahr quasi wertlos ist...und man das Game auch eigtl nicht mehr weiterspielen braucht, weil alle neuen Sachen eben nur für die Jahr 2 DLC Käufer ausgelegt sind. Der Rest guckt in die Röhre.
Egal, war bisher immer sein Geld wert. Okay Haus der Wölfe war crap. Der Rest war okay
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Anilman: Du SCHEISS CHEATER [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Hab dich aber wenigstens auch n paar mal gelegt [emoji3][emoji3]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Egal, war bisher immer sein Geld wert. Okay Haus der Wölfe war crap. Der Rest war okay
Ich wollte es nur gesagt haben. Prinzipiell ist das Hauptspiel nach nem Jahr iwie...überflüssig. ^^

Nur mal so ne Frage am Rand: Gibt's irgendwie in Destiny 2 die Möglichkeit mit dem SELBEN Char die Hauptstorymissionen nochmal zu spielen? Ich finde es etwas eigenartig, dass sie diese Option komplett rausgenommen haben. Teilweise darf man ja über Ikora nochmal 3-4 Missionen spielen, aber eben nicht alle (und gerade der Endboss reizt mich echt in den Fingern, den nochmal zu legen).
Kann natürlich sein, dass Ikora jede Woche 4 andere Missionen drin hat, ist aber trotzdem etwas doof gelöst wie ich finde.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Vielen Dank.
Ich denke, ich werd's mir mal anschauen :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich hätte mal eine frage in die Runde. Läuft es bei euch zwischendurch auch etwas unsauber beim umsehen? Ich hatte in Destiny 1 nie irgendwelche Probleme aber seit ich einen dlan Adapter nutze hatte ich im 1er immer das Gefühl dass es nicht so rund läuft. Kann aber auch am Wechsel auf die One S liegen. Ansonsten alle spiele recht normal.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hätte mal eine frage in die Runde. Läuft es bei euch zwischendurch auch etwas unsauber beim umsehen? Ich hatte in Destiny 1 nie irgendwelche Probleme aber seit ich einen dlan Adapter nutze hatte ich im 1er immer das Gefühl dass es nicht so rund läuft. Kann aber auch am Wechsel auf die One S liegen. Ansonsten alle spiele recht normal.
Ich habe keinerlei Performance-Probleme. Day One X-Box.
 
F

freakyboy86

Guest
Bei öffentlichen Events, wenn richtig viel los ist, dann habe ich auch schon mal fps Probleme. Meine beiden Kumpels mit denen ich spiele ebenfalls.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei öffentlichen Events, wenn richtig viel los ist, dann habe ich auch schon mal fps Probleme. Meine beiden Kumpels mit denen ich spiele ebenfalls.
Komisch, also ich habe Events mit 10 (?) Leuten und da läuft alles stabil. Hat wohl doch geholfen, die interne Festplatte freizumachen. :(clap):
 
F

freakyboy86

Guest
Komisch, also ich habe Events mit 10 (?) Leuten und da läuft alles stabil. Hat wohl doch geholfen, die interne Festplatte freizumachen. :(clap):
Auch wenn der ganze Bildschirm voller Effekte ist? Und was heißt frei machen? Ich hab knapp 250 GB frei?!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei öffentlichen Events, wenn richtig viel los ist, dann habe ich auch schon mal fps Probleme. Meine beiden Kumpels mit denen ich spiele ebenfalls.
Jup ist bei vielen so. Dort gehen die FPS richtig steil runter
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Hab jetzt schon vermehrt gelesen, dass es hier und da hakt. Gerade bei Destiny, wo Smoothness ja eine wichtige Säule des ganzen Spielgefühl ist, finde ich das ... nun ja: unschön. Bin gespannt wie es am PC aussieht, aber was die Power betrifft, kann da ja nichts schief gesehen. Hoffe es ist ordentlich portiert.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei Predator ja anscheinend nicht? Oo
Tja, in der Day One ist halt einfach vernünftige Hardware verbaut. :ugly:

Weiß ja nicht, wie ihr "viel los" definiert, aber ich habe gestern ein paar öffentliche Events gemacht und da gibt es dieses, wo so ein Bohrer landet und man dann in einem Kreis unter Artilleriebeschuss und starken Kabal-Angriffen "überleben" muss. Da waren richtig viele Leute und auch Gegner, man har nicht mehr viel gesehen, aber gelaggt hat es kein Stück, was ich auch selber überraschend gefunden habe.

Ein anderes Beispiel wäre das Event auf Titan mit den zwei Läufern. Das hatte ich auch mit sehr vielen Spielern gespielt und da lief es ebenfalls ohne Laggs oder FPS-Einbrüche. Es lief stabil wie immer...

Behandelt eure Konsolen halt besser. :(giggle):
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist immer nur, wenn mehrer Super zu sehen sind und dann auch noch Granaten / Raketen explodieren.

// Edit: Muahhaha ich hab gerade die Schuhe bekommen mit denen man quasi permanent Pfeile verschießen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe keine fps drops, dafür aber Soundprobleme wenn viel los ist (und das haben dann auch alle gleichzeitig in der Party und es ist definitiv der Ingamesound der Mist baut. ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aktuell Power Lvl 275, überall Mods drin, aber wie steige ich nun weiter?
Die legendären Engramme sind nur bis PL 268, und Exos bekomme ich auch kaum, und davon kann man ja sowieso nur eines tragen.

Zu den FPS, auf Titan das Event mit dem Läufer, wenn sehr viel los ist, fängt es tatsächlich an etwas zu ruckeln.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bin mit allen über 295 ;)
Trick ist
Exo oder mächtiges gear sobald 1 lichtpunkt höher ist schauen ob man höheres gear bekommt zum infudieren.etz events suchten und hoffen das wieder exo oder mächtig legendär kommt

Das switchen von charakter zu charakter macht am meisten aus mit den waffen.

Habe ne exo fuisonsgewehr bekommen die bei nicht tötlichen treffern schneller lädt bis man das ziel gekillt hat+bonus damage beim nachladen nach kill.konnte es aber leider nicht testen wegen Wartungsarbeiten.


Koti hab dich auch lieb.
Hattest pech das mein trupp am start war xD

Aber pvp finde ich total kacke solo.....
1vs1 dauert solange dann kommt direkt nen teammate bis der tod ist....
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben