Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wohl eher nein. Wäre irgendwie dann auch ziemlich witzlos 😂
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Leute zählen PvP Kills in Privatmatches für exotische Quests? Bin grad dran den Witherhoard Katalysator zu machen, 100 PvP Kills sind gefordert und das läuft naja etwas frustrierend (vorsichtig ausgedrückt). In sehr guten Matches schaff ich 5 Kills, im Schnitt aber eher 0-2😅
Hahahaha ich bins nach einem Jahr jetzt auch mal angegangen. Hab die Aufgabe locker 2 oder 3 Seasons vor mir hergeschoben :D Hab übers Iron Banner WE einfach 60 Kills gemacht :D Spiel einfach Control und wichs die Wichse immer auf die Punkte A, B oder C. Pro-Tipp: Renn direkt zu Anfang direkt zu B und warte da. Mit etwas Glück sind schon 2-3 Spieler auf B vom Gegnerteam gerannt. Dann einfach direkt auf B jallern. Wahrsch. stirbst du aber ich verspreche dir min. einen nimmst du mit. Mein Rekord liegt bei 4 Kills :D

Und immer in Gänge usw. aufhalten, wo es eng ist. Da können sie nicht abhauen hrhrhrhrhrhr :devilish: Viel Erfolg! :D
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Besten Dank für die Tipps 😄 Iron Banner war bisher auch mein way to go, konnte man gleich noch mit der wöchentlichen Season Challenge kombinieren😄

Den Witherhoard auf die ABC-Spots zu ballern klingt wirklich nach ner guten Idee, probier ich mal aus😄
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ja und ganz wichtig, du musst, wenn du die Aufgabe machst, echt auf deine K/D scheißen....ja du hast am Ende ne 0,irgendwas K/D aber das ist egal. Hauptsache Kills mit dem Ding :D

Irgendein Depp latscht immer in die Suppe :D
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
KD ist mir nicht wichtig in Destiny, da ich kein PvPer bin😅

Leute wie geh ich das Thema Raids am besten an? Bin Lvl 1320 (letzte Season sogar 1327) aber hab noch nie nen Raid gemacht 😅 Wollte letztens den Vault machen, wurde aber aus der Gruppe geworfen :O dabei hab ich gar nix falsches gemacht (genau gesagt hab ich gar nix gemacht, die andern aber auch nicht, und plötzlich wurde ich gekickt😅). Hatte da die Witherhoard-Legendärer Granatwerfer Kombi mit dem entsprechenden Season Mod (Breach&Clear) ausgerüstet.. Xeno hätte ich aber auch. Anarchy leider noch nicht, dafür brauch ich ja eben diese Raid Währung😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Waren das Randoms?
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Randoms? Ich bin nem Team via Destiny 2 App beigetreten falls du das meinst 😄

Vll sollte ich mal so ein Guide Spiel machen😅 Ich weiss nur dass Raids auch einiges an Puzzelei etc beinhalten, eig Zeug das ich nicht so gern mag. Gestern bei dieser neuen Labyrinth Aktivität hab ich auch des Öfteren geflucht🤣
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Seit Vog hab ich wieder richtig Bock. Hoffe die bringen jetzt jede Saison einen alten Raid zurück. Die Änderung im Raid sind auch ganz gut, sonst wäre es ja zu einfach gewesen. Wobei die Orakel Phase mich richtig abfuckt.

Die Tilgungsmission finde ich auch sehr gelungen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ja man die Orakel nerven 😂 Aber am meisten fucken die wirklich in der finalen Bossphase um Atheon ab. Vorne links, hinten links, mitte vorne, mitte hinten...alter wer denkt sich sowas aus? Links, rechts, mitte wär ja zu einfach :D

Das Labyrinth hat mich gestern auch Nerven gekostet :D
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Habt ihr das Labyrinth in <10 Min geschafft (ist ne weekly Season Challenge)? Ich hatte so um die 15... es erschien mir bisweilen auch recht verbuggt, die Datenbündel im Bossfight waren zB manchmal mitten in der Luft unter der Plattform, so dass man zwingendermassen sterben musste um das einzusammeln (nach Respawn wars dann wieder an nem normalen Ort). Und wenn du den 1. Leuchtkristall nicht zerballerst erscheint der Vex mit dem 1. Datenbündel auch nicht (obwohl man als Warlock easy rüberschweben kann und die zusätzlichen Plattformen durch den Kristall gar nicht braucht). Alles so Sachen😅

Ich hab das Gefühl man braucht dieses Seiltänzer Upgrade (=Abkürzungen) damit das mit den 10 Min funktioniert bzw jedenfalls wesentlich einfacher ist.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich habe destiny gelöscht. Das erste mal seit über 5 Jahren 😂
:ROFLMAO:....weiß gar nicht wie oft ich das schon deinstalliert habe, aber irgendwie lande ich immer wieder im spiel. Einfach ne Hass-Liebe. Genau wie ich jedes mal zum letzten Mal das neue Dlc gekauft habe...... :rolleyes:
 
D

dark-fate

Guest
Den letzten hätte ich mir nicht gekauft. Dsnn war er im GP und ich habe es doch wieder gezockt. Aber nur relativ kurz. Halt schnell gelevelt und dann 25-30x den RAID durchgeballert. Ich hatte mich so auf VoG gefreut, aber irgendwie war dann doch die Luft draußen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Habt ihr das Labyrinth in <10 Min geschafft (ist ne weekly Season Challenge)? Ich hatte so um die 15... es erschien mir bisweilen auch recht verbuggt, die Datenbündel im Bossfight waren zB manchmal mitten in der Luft unter der Plattform, so dass man zwingendermassen sterben musste um das einzusammeln (nach Respawn wars dann wieder an nem normalen Ort). Und wenn du den 1. Leuchtkristall nicht zerballerst erscheint der Vex mit dem 1. Datenbündel auch nicht (obwohl man als Warlock easy rüberschweben kann und die zusätzlichen Plattformen durch den Kristall gar nicht braucht). Alles so Sachen😅

Ich hab das Gefühl man braucht dieses Seiltänzer Upgrade (=Abkürzungen) damit das mit den 10 Min funktioniert bzw jedenfalls wesentlich einfacher ist.
Guck dir das Video von Gladd an. Der machts in 8min mit nem Arc Warlock.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Top danke 👍🏼 Hat für mich jetzt auch keine allzu grosse zeitliche Dringlichkeit, ich hab auch das Tier 2 Upgrade in der Abkürzungs-Sparte, vll reicht das ja schon aus 😁 ohnehin wirds in den nächsten Tagen oder Wochen mal gut zu erledigen sein, Übung ist da natürlich auch ein wichtiger Faktor 😉

zum Thema Hassliebe: ich hatte das eher bei Outriders, hat am Anfang mega Bock gemacht, wurde aber mit der Zeit frustrierend (und deutlich repetitiver als Destiny) weswegen ich wieder bei Destiny gelandet bin. Season 13 war einfach meine Season 😁
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs gestern mit 2 Leuten aus meinem Clan gemacht. Knappe 9 Minuten waren wir durch. Wär deutlich weniger Zeit gewesen, wenn unser Titan mit seiner Super nicht volle Elle am Boss vorbeigeflogen wär 😂 Das sah zu geil aus!

Dann noch VOG bis Atheon gespielt gestern nochmal. Heute legen wir den auch noch (gestern wurds dann zu spät, man muss ja auch arbeiten am nächsten Tag nicht wahr? :D ) und dann krieg ich hoffentlich endlich die Vex Mythoclast :D Ich habs im Urin. Heute droppt sie :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Finde man bekommt viel zu viel Loot in dem Raid. Früher musste man richtig grinden, alleine für den Fatebringer, keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe bis den zu bekommen. Jetzt wird damit zugeworfen, alleine dass das Zeig aus jeder Kiste droppt, wenn man es schon einmal bekommen hat. Aber die Vex fehlt mir auch noch.
 
D

dark-fate

Guest
Mein Clankollege hat nach fast 50 Runs DSC immer noch nicht den Raketenwerfer. Ob er auch der Meinung ist, dass man zu schnell Loot bekommt?😂
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben