Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sollte man am besten mit einer Sniper oder Arbalest rein. 1000 Voices ist auch ziemlich gut, um das zu machen.
D

dark-fate

Guest
Sollte man am besten mit einer Sniper oder Arbalest rein. 1000 Voices ist auch ziemlich gut, um das zu machen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geschafft!
Mit der Mida Scout und einer Shotgun.


ALTERRRR, hat mir kurz das Herz beim letzen Kill gepocht, erst mach ich 2x auf Entfernung mit der Mida weg, dann kommt der dritte mit ner Shotgun, trifft mich und bin Oneshot, meine Super hat den Sack eingefroren und mir den Arsch gerettet... kommt natürlich noch der letzte und drückt mir genauso...

Letzen zwei Sekunden auf den Timer und dem Typ in der 360° Drehung nen Headi mit der Shotgun verpasst. :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann mich halt nicht erinnern das einmal geschafft zu haben, ich habe Gambit auch ewig nicht mehr gespielt, dass letzte mal, als noch die Sleeper Simulant das Non Plus Ultra war. 🥴
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jemand ne' Ahnung wo man am besten Champions mit Stasis killn kann?
Oder gibt's die nur in Dämmerung?
Problem dort, jeder snackt sich die genauso weg...
 
D

dark-fate

Guest
Jemand ne' Ahnung wo man am besten Champions mit Stasis killn kann?
Oder gibt's die nur in Dämmerung?
Problem dort, jeder snackt sich die genauso weg...

Entweder gehst du alleine in den Nightfall oder du gehst mit der Gruppensuche rein und machst die mit nem Finisher platt, dann sollte sichergestellt sein, dass du den kill bekommst
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Muss ich mit nem Kumpel machen.
Solo ist ziemlich hart, selbst mit Lvl 1265, in der Spielersuche klappt's nichts, alle hauen mit Schwerter und Raketenwerfer drauf.
 
D

dark-fate

Guest
Gibt es vielleicht in irgendwelchen Sektoren Champions? Dachte aber, dass man die sowieso in einer bestimmten Aktivität machen muss?
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Leute wie komm ich "normal" in die Wirrbucht? Bei mir zeigt es da immer nur ne Quest an, die ich aber nicht starten kann, da das Game behauptet mein Quest-Inventar sei voll. Es ist aber gar nicht voll 😅

Und ich war sogar mal in der Wirrbucht irgendwie via ne andere Quest aber wie komm ich wieder da hin?😅
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da steht nur in einem Strike, kannst ja nicht solo rein.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Wie meinst du? Ich müsste doch irgendwie zu Crow und Spider kommen 🤨
 
D

dark-fate

Guest
Leute wie komm ich "normal" in die Wirrbucht? Bei mir zeigt es da immer nur ne Quest an, die ich aber nicht starten kann, da das Game behauptet mein Quest-Inventar sei voll. Es ist aber gar nicht voll 😅

Und ich war sogar mal in der Wirrbucht irgendwie via ne andere Quest aber wie komm ich wieder da hin?😅
Hast du das addon forsaken?
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ja klar hab alle, spiels über Game Pass 😁
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
37934
So sieht es aus, und ich habe nur 6/10 Quests im Inventar 🤔
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ja aber wie soll das gehen wenn ich nur 6 Quests im Inventar hab das ist doch nicht voll 😅

Edit: habs gelöst, musste die Quest im Archiv reaktivieren, jetzt gehts 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
@xKingTidusx wenn du mit deinem Kumpel zockst, und siehst dass ich online bin (und wenns wieder AC:V ist :D ) lad mich ein. Ich helf dann aus. Dann sind wir zu 3 und dann lassen wir dir die Champions dann haste die ratzfatz fertig. Ich hab mich damals einfach immer vorgedrängelt. Hab sogar via XBL ne Nachricht bekommen, dass ich den anderen doch bitte auch mal die Champions lassen soll :D

Muss auch noch Gambit spielen für die Hand Canon....muss noch Partikel abgeben. Alles andere is fertig bin beim vorletzten Queststep mein ich. Aber Gambit fuckt mich so sehr ab, dass ichs noch nicht weiter gemacht hab :D

Also wenn du Gambit zockst, sag bescheid. Allein zock ich kein Gambit mehr, weil ich immer in das Team komme, das scheinbar das erste mal in ihrem Leben Gambit spielt. :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben