Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab wieder die Arbalest ausgepackt und zerstöre damit jede Lobby 😂
D

dark-fate

Guest
Ich hab wieder die Arbalest ausgepackt und zerstöre damit jede Lobby 😂
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Bestimmt nicht im Comp oder Osiris. Normales pvp Spiel ich fast gar nicht mehr. Deswegen bin ich auch mit der kd runter auf 1.18. War mal bei 1.3 oder so.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wie? Bis die aufgeladen is, is man doch tot...ich versteh das nicht :D

Last Word ist mit Controller King mit M&K absolut unbrauchbar :D Ein Glück spiel ich mit Controller. Ja die Last Word pack ich auch ab und an gern mal ein.

@xKingTidusx wenn du weißt wo was droppt, kannst du gezielt nach Perks farmen. Das Ding ist, viele der Waffen sind halt Random World Drops. Außer jetzt die Ruhige Hand. Die ist nen Eisenbanner Exklusiv Drop. Wenn man das weiß, kann man Eisenbanner bis zur Versenkung sich antun und hoffen, nen ordentlichen Drop zu bekommen. Swash Buckler ist auch immer ein gern genommener Perk. Weiß grad den deutschen Namen nicht. Aber den x5 und du two tappest jeden mit ner 120er Hand Canon :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oh man, Eisenbanner Waffen farmen war einfach mega geil.
Hab ich in Destiny 1 und 2 gemacht, bevor ich aufgehört habe, ich habe sogar noch davon welche im Tresor.

Problem nur, wenn man ewig nicht spielt und kein gutes Licht LvL hat, kann man es gleich sein lassen.

@baum2k Vielleicht können wir ja irgendwann mal PvP zocken.
 
D

dark-fate

Guest
Wie? Bis die aufgeladen is, is man doch tot...ich versteh das nicht :D

Last Word ist mit Controller King mit M&K absolut unbrauchbar :D Ein Glück spiel ich mit Controller. Ja die Last Word pack ich auch ab und an gern mal ein.

@xKingTidusx wenn du weißt wo was droppt, kannst du gezielt nach Perks farmen. Das Ding ist, viele der Waffen sind halt Random World Drops. Außer jetzt die Ruhige Hand. Die ist nen Eisenbanner Exklusiv Drop. Wenn man das weiß, kann man Eisenbanner bis zur Versenkung sich antun und hoffen, nen ordentlichen Drop zu bekommen. Swash Buckler ist auch immer ein gern genommener Perk. Weiß grad den deutschen Namen nicht. Aber den x5 und du two tappest jeden mit ner 120er Hand Canon :D
Musst du halt vorher schon aufladen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
@xKingTidusx klar add mich einfach!

@dark-fate dafür hab ich nen zu beschissenes Timing :D Ich kann keine Fusion und gut. Gibt ja noch 7 andere Waffentypen. Ich komm klar danke :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Stimmt seh grad. Aber du bist immer auf Offline gestellt oder? Ich seh in Destiny immer nur Darki rumhüpfen wie so ne kleine Sprungmaus :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Stimmt seh grad. Aber du bist immer auf Offline gestellt oder? Ich seh in Destiny immer nur Darki rumhüpfen wie so ne kleine Sprungmaus :D
Huch?
Ne, darauf stelle ich mich eigentlich nie, aber ich glaube das bugt immer wieder als Preview Mitglied.

Als ich mit nem Kumpel zockte der nicht Preview ist, stand ich die ganze Zeit auf "Offline", obwohl ich vor einer Stunde noch auf Online stand...
Neben Rick gibt's wohl auch für den gudden Phil Spencer ne' Nackenschelle.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Läuft bei mir, zum dritten mal in Reihenfolge die selbe Exo Rüstung erhalten. :poop:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Freu dich lieber. Manche kriegen gar keine Exo :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man merkt das es mit Destiny bei mir wieder schlimm ist...

Zumindest habe ich die Nacht geträumt das ich richtig krasser PvP Gott bin und entsprechend 3x Exos in einer Runde gedropt habe. :ROFLMAO:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal wieder ne' Frage, ich habe von dem Mond DLC sowie Beyond Light noch keine Exo erhalten, wenn ich jetzt durch Beutezüge, Aktivitäten, Dämmerung und co eine Exo bekomme, sind da automatisch Chancen für DLC Exos?
Oder muss ich Missionen, Strikes und co auf dem jeweiligen Planeten spielen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Was für Exos gabs denn aufm Mond?

Die Beyond Light Exos sind alle in Aktivitäten von Europa. Also die Exo-Armor kriegst du nur in den Lost Sectors von Europa oder Cosmodrome (die 1250/1280 Lost Sectors, nicht die Normalen), die Hawkmoon kriegst du nur wenn du den Season Pass hast (hatten wir ja schon :D ), die No Time To Explain gibts nur wenn du die Deluxe Edition von Beyond Light hast und die Story durchgespielt hast, die Cloudstrike bekommst du nur von dem wöchendlich wechselnden Empire Hunt (diesen musst du dir aber erst freischalten, einfach mal Cloudstrike youtuben, Rick Kackis erklärt das ganz gut) öhm...joa hab ich ne Exo vergessen? Achja der Raketenwerfer All Eyes irgendwas kriegst du vom Raid dem neuen....so ich glaub das wars.

Mond Exos fallen mir echt grad keine ein 🤔 Welche gabs denn da? :D
 
D

dark-fate

Guest
Die waren meiner Meinung nach auch alle an Aktivitäten gebunden
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Xenophage fällt mir grad ein. Eigentlich Must Have. Die Quest ist etwas ätzend aber sonst...kann man glaub ich immer noch machen. Mond existiert ja nach wie vor. Guides gibts zur Genüge auf YouTube. Wenn du bei dem Bossfight Hilfe benötigst, ping mich an :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
In PvP komme ich langsam echt wieder rein.
Pikass und Braytech RWP Typ II macht sich gut.

Aber diese, "erst friere ich dich ein, dann komme ich mit der Shotgun" Bastarde können in der Hölle schmoren.

BRINGT MIR DEREN KÖPFE UND WERDET REICH BELOHNT!
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben