Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Achsooo....ja das is doch mit Navota genauso. Die kommt ja einmal im Cave, wir haben die direkt gelegt (2x Cloudstrike, 1x First in Last out)...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Eija unten am Aufzug läuft der ja auch schon rum. Zuerst steht der oben auf den Raketen, dann springt er auf diese Brücke, welche vor der Brücke mit dem Schalter für den Aufzug ist. Dort haben wir den mit dem Schwert schon kaputt gekloppt. Allerdings war er oben dann doch wieder da :D
Achsooo....ja das is doch mit Navota genauso. Die kommt ja einmal im Cave, wir haben die direkt gelegt (2x Cloudstrike, 1x First in Last out), dann am Ende war sie wieder da mit Full Health :D

Glaub die Entwickler haben nicht bedacht, dass man die Bosse evtl. schon vorher legen kann :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sooooo, direkt rein, 60FPS, Geil!
120FPS im Schmelztiegel? Richtig geil!

ABER!!!
Was für eine verfickte (sorry) Scheiße ist das denn mit dem einfrieren??
Jeder Mongo kommt um die Ecke und friert mich ein??
Jaaa drück schnell B B B, bis dahin bin ich schon lange tot...
Was ist das denn für eine bescheuerte Mechanik?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sooooo, direkt rein, 60FPS, Geil!
120FPS im Schmelztiegel? Richtig geil!

ABER!!!
Was für eine verfickte (sorry) Scheiße ist das denn mit dem einfrieren??
Jeder Mongo kommt um die Ecke und friert mich ein??
Jaaa drück schnell B B B, bis dahin bin ich schon lange tot...
Was ist das denn für eine bescheuerte Mechanik?
Stasis. Und ja dadurch wurde pvp zerstört
 
D

dark-fate

Guest
Cruicible ist richtig ätzend geworden. Jeder Noob wirft einfach nur ne Granaten in deine Nähe und schon hast du keine Chance mehr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wow Tidus hat einfach unterm Stein gelebt und einfach mal Stasis ignoriert, wovon seit MONATEN gesprochen wird :D

Es gibt keinen Konter gegen Stasis aktuell außer selber Stasis zu benutzen und alle einzufrieren. So mach ichs. Weil....Void-Walker kann man nicht mehr spielen, wirst in deiner Super eingefroren, tot -> Super gewasted. Golden Gun...ziehst die Golden Gun, wirst eingefroren, tot -> Super gewasted. Arc Strider, haust den Arc-Strider auf den Boden, wirst elektrisierend, willst grade losrennen, wirst eingefroren, tot -> Super gewasted. Stasis Super als Hunter, frierst alle anderen ein, Wirbelsturm tötet alle -> Super nicht gewasted :D

Es ist leider grad aktuell so nervig, dass man selber Stasis spielen muss, um im PvP mit abfucken zu können und ne Chance zu haben. Anders kannst dus aktuell vergessen. Obwohl ich sagen muss, Glacier Grenade -> Shatter Dive = 3-4 Guardians auf einmal gekillt wenns gut läuft :D (4 war mein Rekord bisher, weil alle auf B standen wie so Trottel :D )

Seit gestern ist die Hawkmoon Quest online. Werd vlt. heute mal reingucken und mir die Weapon ergrinden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du mich durch den Raid carriest gerne du Tier! 😘
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@baum2k

Liegt vielleicht daran, dass ich seit mindestens zwei Jahren kein Destiny mehr gespielt habe? :ROFLMAO: :poop:

Richtig Klasse Bungie... eingefroren und dann kommt nen Bot und knallt dich mit der Shotgun weg.
Entweder war das nen Lag, oder ebenfalls nen "Feature", nen Typ wirft eine Granate in meine Richtung die mich zu ihm zieht und dann wurde ich eingefroren.

Ich habe in Destiny immer gerne PvP gespielt, aber aktuell ist das unerträglich, kann das jede Klasse??
Nen anderer droppt plötzlich nen Eissturm der dich ebenfalls und einfriert und dabei killt...
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das ist Stasis. Kauf dir Beyond Light und spiel die Story davon, dann verstehst dus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja Moin, wie kommt man den an die Hawkmoon ran?
Ich sehe die sehr oft im PvP.
 
D

dark-fate

Guest
Nehmt mich in euren Clan auf. Mein Clan sind nur Luschen! Danke! XoXo!


@xKingTidusx Quest bei Spider abholen.
Würde ich sofort machen. Macht aber nicht wirklich Sinn. Ich hatte dir ja gesagt, dass ich dich mal mitnehmen, wenn uns jemand fehlt. Und das ist halt bisher noch gar nicht vorgekommen. Wir sind halt 8 sehr aktive und 2 so lala aktive Leute. Da ist der Raid eigentlich immer voll. Ebenso machen da nicht wirklich neue Member Sinn. Wir kennen uns halt alle seit D1 und seit der Zeit sind zwei Leute dazugekommen. Der eine ist ein Freund eines anderen gewesen und der zweite ebenfalls ein Bekannter, den er schon seit Jahren aus Destiny kennt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ja versteh schon....PFFFFF 💔
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Benötigt man für Falkenmond die aktuelle Season?

Und mir fällt auf, ich hatte bevor ich aufgehört habe, tausend Quests gehabt, jetzt bloß 3-4 oder so, sind wohl verloren gegangen durch den gekürzten Content?
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Falkenmond taugt eh nix, Scharlach oder Pikass ist stärker, auf jeden Fall mein Empfinden.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben