Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kam mir vorhin so verarscht vor :D Wir starten so den neuen Strike. "Hmm, warte mal das ist doch der Anfang von Omnigul.". "Aber im Questlog...
D

dark-fate

Guest
Ich kam mir vorhin so verarscht vor :D

Wir starten so den neuen Strike. "Hmm, warte mal das ist doch der Anfang von Omnigul.". "Aber im Questlog steht nicht Omnigul, sondern irgendein anderer Name". Wir laufen weiter. "Das sieht aber schon alles sehr vertraut aus." Dann trifft man zum ersten Mal auf die Hexe, die auf einmal nicht mehr Omnigul heißt :D Den Bossraum haben sie immerhin etwas abgeändert.

Also ernsthaft, da hätte man auch gleich den alten Strike 1:1 übernehmen können. Da wäre ich mir weniger verarscht vorgekommen :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ja seit Destiny 1 :D

P.S. Neue Season beginnt nächsten Dienstag. Achja wenn ihr zum Softcap von 1200 kommen wollt um die Beyond Light Story easy zu spielen (ich hab mich da völlig unterlevelt durchgequält wie ein Mann :D ), spielt Playlist Strikes!! Playlist Strikes, Playlist Strikes, Playlist Strikes!!!!! Innerhalb von 2h war ich am Softcap und konnt wieder mein Gear anziehen und es infundieren.
Danke das muss ich auch machen.
Ich komme in der Story so nicht weiter.
Hänge bei einem Typ ohne schwere Munition oder dergleichen.
Echt nervig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo Freunde, macht es Sinn jetzt schon Destiny 2 auf einer externe SSD zu installieren und zum Series X Upgrade das Spiel auf die interne verschieben, oder wird das Spiel so oder so dann neu geladen?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jo Freunde, macht es Sinn jetzt schon Destiny 2 auf einer externe SSD zu installieren und zum Series X Upgrade das Spiel auf die interne verschieben, oder wird das Spiel so oder so dann neu geladen?
Ich denke mal da wird sich bei destiny 2 nichts ändern, ich durfte alle Spiele die ein Upgrade auf der SX hatten nochmal neu laden. Hatte auch alles auf der externen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bemühe mich immer noch auf 1100 zu kommen. Bungie, ich verfluche euch! Möge euer Stuhlgang so trocken und kratzig sein, wie Omas selbstgehäkelter Weihnachtspulli!
 
D

dark-fate

Guest
Irgendwas machst du falsch. Ich hab jetzt 3 Stunden gespielt und bin 1155 Oo
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bekomme nicht so viel loot. Morgen sollte ich mal in Strikes.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich musste erst mal auf 1100 kommen, weil das bei der Vorhut empfohlen wird. Hatte halt keine Lust, von den anderen mitgezogen zu werden.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Also ich hab nur die Story gespielt und die folgenden Quest nach und nach bearbeitet und bin bei 1205. Das geht eigentlich super schnell.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja und ich habe mit 1060 die Kampagne gestartet. Das ist wie Dark Souls mit Lenkrad und Pedale spielen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab mit dem scheiß Warlock angefangen, bin auch mit 1050 in Kampagne gegangen , man ist zwar dann oft in den Missionen unterlevelt, aber irgendeinen Reiz muss das ja haben. Sonst würde man ja komplett durch die Story rasen, gerade die Endgegner waren dann schön anspruchsvoll.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei mir wurde es auf dem offenen Feld schwierig. Ich war von starken Gegnern umzingelt und ein Raumschiff hat mich zusätzlich unter Beschuss genommen. Deckungsmöglichkeiten = 0.
 
D

dark-fate

Guest
Das Addon ist der größte Witz, den Bungie jemals gebracht hat. Zum Glück habe ich dafür kein Cent bezahlt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was?
Wieso das?
Sollte der nicht in der Größenordnung von Forsaken sein?
Ich vermisse mega das Grabschiff DLC aus Destiny 1...
 
D

dark-fate

Guest
Das ist wahrscheinlich das erste Addon in der Geschichte von Videospielen, wo mit dem Release des Addons weniger Content vorhanden ist als vorher. Größenordnung von Forsaken. Da musste ich gerade mal herzhaft lachen. Das ist vom Umfang her vielleicht 10 % von Forsaken.

Der größte Witz ist ja das Kosmodrom. Ich hab mich ja riesig gefreut, dass das wiederkommt. Ich habe es damals geliebt. Es gibt nur leider rein gar nichts dort zu tun. Es gibt keinen Grund diesen Planeten zu besuchen. Ohne Mist. Was haben die sich dabei gedacht? Die entfernen 4 komplette Planeten, weil denen das Spiel zu groß geworden ist und man auf denen eh nichts Sinnvolles mehr machen konnte. Im Gegenzug bringen die einen Planeten aus D1 wieder und liefern dann nicht einen einzigen Grund diesen zu besuchen. Wenn man mal davon absieht, dass man in der Story mal ganz kurz da hin muss, um dem NPC etwas zu geben.

Nach der Story bekommt man noch 3 sehr grindlastige Storylines mit denen man den neuen Fokus auflevelt. Richtig nervig. Ich war froh als ich das endlich fertig hatte. Danach hat man im Prinzip rein gar nichts Neues mehr zu tun. Dann spielt man wieder Gambit, PvP und läuft Strikes um Mächtige Engramme zu bekommen. Ist ja nicht so, dass wir das schon seit mehreren Jahren nun machen. Mehr ist ja auch nicht mehr da. Alle Aktivitäten wie Schmieden, Menagerie etc. sind ja verschwunden. Genauso wie 5 Raids.

Dann die Ritual Waffen. Früher gab es Waffen wie Lunas Geheul, Nicht Vergessen, Gipfel usw. dann jede Season eine von der Vorhut. Eine von Gambit, wo man überall darauf hinspielen konnte und die es auch wirklich wert waren. Nun gibt es eine einzige Waffe. Eine Sniper. Da waren sie sogar zu faul mal ein neues Model zu erstellen. Das ist die Geliebt/Beloved aus der Menagerie, wo noch ein komisches Tuch um den Lauf gewickelt wurde. Durch Gambit und Schmelztigel Quest kann man sich dann jeweils ein Ornament dafür ergrinden. Das war es.

Der neue Fokus ist für den Jäger im PvE so richtig nutzlos. Lohnt sich gar nicht zu spielen. Richtiger Müll. Genau wie bei den anderen Klassen laut Kollegen ebenfalls. Dafür ist Stasis im PvP richtig, richtig nervig. Stellt euch mal vor jemand schmeißt eine Granate nur in die Nähe von euch und friert euch dann instant ein. Ihr könnte da nichts gegen machen. Die ist im Prinzip einfach nicht konterbar. Und ihr kommt da auch nicht mehr raus. Ihr seid dann einfach für 5 Sekunden eingefroren und könnt euch nicht mehr bewegen. Dann schießt der einmal noch auf euch und ihr seid tot.

Den Vogel schießt dann das neue Exo No Time to Explain ab. Das Teil ist im PvP so dermaßen stark, dass dich das mit 2 Bursts weg haut. Das richtig unverschämte dabei ist, dass das Teil hinter einer Paywall versteckt ist. Man bekommt es nur, wenn man die Deluxe Edition oder so kauft. Oder vorbestellt hat. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.

Im Großen und Ganzen ist deutlich mehr Content verschwunden als hinzugekommen ist. Ich habe im Prinzip jetzt ca. 15-20 Stunden gespielt und habe im Prinzip alles gesehen, was es zu sehen gibt.
 
D

dark-fate

Guest
Der Raid kommt nächste Woche. Ist trotzdem im Vergleich zu Forsaken lachhaft wenig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass 90 % der Spieler diesen niemals spielen werden.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Jetzt wo du es sagst...
Ich habe mal wieder destiny angefangen aber die Planeten sind weg.
Schade denn es spiel sich immer noch sehr gut.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das add on ist ein Schlag ins Gesicht für jeden destiny Fan. Ich habe die letzten Wochen und Monate sehr viel gezockt aber dieses Update holt mich überhaupt nicht ab.

Hatte auf ordentlich content gehofft aber vom Inhalt her ist es wohl mit Abstand das schwächste dlc. Dazu wurden noch diverse Aktivitäten aus dem Spiel entfernt.

Ohh je bungie was machst du nur da
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben