Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; @xKingTidusx PvE Maus und Tastatur, Crucible, Controller :D @dark-fate ja sollte er auf jeden Fall, aber nicht solo :D Sonst verliert er schnell...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
@xKingTidusx PvE Maus und Tastatur, Crucible, Controller :D

@dark-fate ja sollte er auf jeden Fall, aber nicht solo :D Sonst verliert er schnell die Lust 😂
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe mich mal um die drei Kampagnen gekümmert. Jetzt fehlt mir im Moment nur noch die Festung der Schatten.
 
D

dark-fate

Guest
Die kannst du ohne Zeitdruck spielen. Die bleibt noch enthalten.
 
D

dark-fate

Guest
Die Story vom Hauptspiel + Warmind + Osiris werden verschwinden. Die Kampagnen von Forsaken und Shadowkeep können weiterhin gespielt werden.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja darum ging es mir. Wollte die beiden noch fertig machen, bevor beyond Light kommt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sagt mal muss ich mir jetzt echt alle addons kaufen wenn ich auf der Xbox nochmal anfangen möchte?

Auf PC hab ich schnell die Lust verloren den cheatern sei dank. Aber auf Konsole würde es mich schon reizen nochmal rein zu gucken. Aber ist ein teurer Spaß wenn man alle addons kaufen muss, obwohl sogar content verschwindet.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich schätze mal das ist ein ja.

Naja ich werd trotzdem mal reinschauen wenn die addons im GP sind.

Wie schaut es denn mit aktiven Spielern aus? Findet man für alle Aktivitäten noch was oder wartet man abends auch mal länger weil eher weniger Leute spielen?
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hatte heute zwei strikes in der ETZ und habe innerhalb einer Minute zwei Spieler gefunden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Matchmaking für PvE ca. 2-15sek.
Matchmaking für PvP ca. 2-15MINUTEN :D

Okay 15min hab ich noch nie gewartet aber das dauert schon ewig teilweise...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
PvP solche Wartezeiten?
Hat sich soviel verändert?
In 2019 hab ich noch aktiv Destiny 2 gezockt, u.a sehr viel PvP, und dass ging eigentlich immer sehr schnell.

Aber irgendwie wurde mir PvP zu dumm, was da gute Waffen für eine Entscheidung gespielt haben... Skill eher Nebensache.
 
F

Fischbrezel

Guest
PvP solche Wartezeiten?
Hat sich soviel verändert?
In 2019 hab ich noch aktiv Destiny 2 gezockt, u.a sehr viel PvP, und dass ging eigentlich immer sehr schnell.

Aber irgendwie wurde mir PvP zu dumm, was da gute Waffen für eine Entscheidung gespielt haben... Skill eher Nebensache.
So war es bei mir auch. Daher habe ich es mit PvP sein gelassen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bekomme gerade Destiny 1 PvP Flashbacks...
Ich war einer der ersten unter meinen Destiny Freunden der eine Vex Mythoclast besaß...
PvP war für eine zeitlang die Hölle... zumindest für das Gegner Team. 😂
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben