Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Was hat das mit wahrhaben zu tun? Content zu erstellen kostet nun mal Geld. Wenn ich den spielen will, dann muss ich zahlen. Ist doch ganz...
D

dark-fate

Guest
Was hat das mit wahrhaben zu tun? Content zu erstellen kostet nun mal Geld. Wenn ich den spielen will, dann muss ich zahlen. Ist doch ganz einfach. Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand bei anderen Spiele darüber aufregt, dass er für Addons/Seasonpasses Geld bezahlen muss. Nur bei Destiny. Irgendwie komisch :unsure:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Dessen bin ich mir bewusst.
Für ein dlc zu bezahlen macht Sinn.
Um dieses bezahlte dlc dann aber spielen zu können muss ich nochmal ein dlc kaufen um dann später die darauffolgenden kostenpflichtigen dlc’s auch spielen zu können?
Macht keinen Sinn.
Ich kaufe doch keinen Joghurt im geschäft und überweise den Hersteller nochmal Geld um ihn dann in meinen Kühlschrank stellen zu dürfen.
Besser wäre ja dann nochmal dafür zu bezahlen um ihn dann essen zu können.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Joghurt auch nnur noch im Glas bitte..^^

Ach.. ich überleg wieder einzusteigen free2play am 1.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Stimmt das böse Plastik muss weg.
Oder ein Pfand auf Plastik 😬
 
D

dark-fate

Guest
Um dieses bezahlte dlc dann aber spielen zu können muss ich nochmal ein dlc kaufen um dann später die darauffolgenden kostenpflichtigen dlc’s auch spielen zu können?
Die DLCs sind mittlerweile unabhängig von einander. Du brauchst Forsaken nicht, wenn du Shadowkeep spielen willst.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Aber ohne den zusätzlichen jahrespass könnte man sie nicht spielen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also als Außenstehender der D2 gar nicht erst gekauft hat, klingt das für mich nach extremer Abzocke.
Wo gibts denn sowas das man nen DLC nur spielen kann wenn man den vorhergehenden kaufen muss um diesen dann spielen zu können.
Oder den Jahrespass braucht um die gekauften DLC`s zocken zu können.
Bin ich froh den Mist gar nicht erst angefangen zu haben.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab ja D2 umsonst im Battlenet bekommen damals aber noch nicht angefangen. Bringt das was heute anzufangen, oder wie läuft das am 1.10. dann ? Macht das Sinn ??
 
D

dark-fate

Guest
Man braucht den Jahrespass nicht um shadowkeep zu spielen. Wenn man ihn nicht hat dann kann man halt nicht den Content aus dem Jahrespass spielen. Alles andere schon.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Jetzt wird es verwirrend ^^also hat
Der jahrespass nochmal Inhalte?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab ja D2 umsonst im Battlenet bekommen damals aber noch nicht angefangen. Bringt das was heute anzufangen, oder wie läuft das am 1.10. dann ? Macht das Sinn ??
Wieso solltest du das nicht anfangen können?du hättest noch einiges zu tun.
 
D

dark-fate

Guest
19 Uhr gehts los. Hype Hype Hype :D

Zum Glück muss ich bis 18 Uhr arbeiten. Ansonsten würde ich wohl daheim hocken und permanent auf die Uhr schauen ^^
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
19 Uhr gehts los. Hype Hype Hype :D

Zum Glück muss ich bis 18 Uhr arbeiten. Ansonsten würde ich wohl daheim hocken und permanent auf die Uhr schauen ^^
Ich freu mich auch. Hoffe die Server halten und es geht pünktlich los.

Aber der Hype war auch schon mal größer.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Die Amis berichteten auf Twitter das viele bugs noch da sein sollen nun ich denke der Patch kommt schneller als gedacht bin aber trotzdem heute Abend im Orbit ;)
 
D

dark-fate

Guest
Wie können die spielen? Mein letzter Stand war, dass die Server bis heute Abend im 19 Uhr down sind?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ka Zeit Verschiebung ich laß das heute Nacht gegen 1:30 Uhr oder manche continents sind halt früher dran what’s Else ...
 
D

dark-fate

Guest
Wäre mir neu, dass bei Destiny Zeitverschiebung berücksichtigt wird. Wenn es heißt deutsche Zeit 19 Uhr, dann ist es halt in den anderen Ländern nicht auch 19 Uhr, sondern entsprechend ihrer Zeitzone.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da es ja nun F2P ist, hab ich es einfach mal auf PC probiert, und meine Güte ist der Unterschied gravierend...
Und dank Cross Save habe ich ja noch alles, sei es Charakter, Waffen, Quests ect, eigentlich spiele ich es nur wegen einem Kumpel auf Xbox, aber wenn du es einmal mit 100+FPS gespielt hat, bist du wirklich am überlegen ob du jetzt zurück gehen willst.
 
D

dark-fate

Guest
Also, ich bin bisher ziemlich begeistert von dem Addon. Klar, läuft technisch nicht einwandfrei, gerade was die Serververbindung betrifft. Viele können gar nicht spielen. Aber das habe ich ehrlich gesagt schon aufgrund der f2p-Umstellung erwartet. Davon mal abgesehen, ist Shadowkeep bisher echt gelungen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht :)
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben