Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich meine man übernimmt den Wert der stärkeren [emoji848] So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich meine man übernimmt den Wert der stärkeren [emoji848] So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Pvp macht Bock wie in Teil 1, aber echt traurig das der Lagg noch genauso wie in Teil 1 ist...
Bist schon hinter der Ecke aber frisst noch den Schuss, oder Nahkampf wird einfach mal nicht registriert.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Nach 70min mit randoms endlich den Dämmerungsstrike geschafft und jetzt Level 270!
Er ist gut machbar.
Uns hat das Scoutgewehr viel geholfen.
Vor allem am Anfang alles nur aus der Distanz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nach 70min mit randoms endlich den Dämmerungsstrike geschafft und jetzt Level 270!
Er ist gut machbar.
Uns hat das Scoutgewehr viel geholfen.
Vor allem am Anfang alles nur aus der Distanz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dachte der Dämmerungsstrike hat nen Zeitlimit...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
So habe den koti gestern bei den events gesehen xD


Habe in trostland hinter der kirche wenn ein event startet extreme framedrops das spiel läuft dann wie slomotion...

Bekomme nun blaue mit 270 legendäre 275

Also muss man wohl irgendwie 2 lichtpunkte höher werden dann bekommt man mehr? Ich war 272 dann kamen die 266 267 usw

Hartes Licht gedroppt hat auch die option den fokus zu wechseln dadurch ändert sich die farbe also scheisst auf die ps sniper xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaube nicht, dass die auf den Raid anspielt. Das sieht irgendwie völlig anders aus als die Konzepzeichnung die man bisher zum Weltenfresser gesehen hat. Vielleicht die Rasse, die damals vor Release von Destiny 1 angekündigt wurde, aber es nie ins Spiel geschafft hat?! So rein theoretisch müsste es ja irgendwas Positives sein. Den der Reisende sucht sich ja seine Leute aus. Klingt irgendwie, dass sie würdig wären, denn das Schiff fängt ja an zu leuchten?! Oder aber es ist das wovor der Reisende die ganze Zeit flieht?!
Ich muss es mir wohl nochmal ansehen, aber prinzipiell bin ich mir nicht sicher, obs die gleiche Art "Licht" ist wie die vom Reisenden. Oder er hat die gleiche Art Licht, nur hat die anderen "Reisenden" gefressen und kann daher deren Licht nutzen...what ever.
Weltenfresser...sieht aus wie nen großer Servitor, was mich schon sehr stört, da wir dadurch IMMERNOCH keinen Kabal Raid hatten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
11? :D What? Dann sollte ich heute wohl noch nen paar Strikes rauskloppen, bevor ich in den Dämmerungsstrike gehe. :D
Ist das nicht so, dass man Zeit für Kills gutgeschrieben bekommt?

Habe den noch nicht probiert, aber 11 Minuten halte ich doch für arg übertrieben. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist das nicht so, dass man Zeit für Kills gutgeschrieben bekommt?

Habe den noch nicht probiert, aber 11 Minuten halte ich doch für arg übertrieben. ;)
Ich weiß es nicht, ich hab in Destiny 2 weder nen normalen Strike noch nen Dämmerungsstrike gemacht. :D Bin bisher gut ausgelastet gewesen mit Quests, Abenteuern und Storymissionen^^
Und trotzdem schon 257 Licht (oder Power oder schwanzlänge in mm oder oder oder).
 
F

freakyboy86

Guest
Nein hat er nicht. Wenn ein Teil weniger als 5 Punkte mehr hat, kriegt man eben insgesamt 5 Punkte mehr.
Wie? Ist das nicht mehr so, dass wenn ich ne 250er mit einer 253er infundierte, dass die 250er dann 253 hat?

11? :D What? Dann sollte ich heute wohl noch nen paar Strikes rauskloppen, bevor ich in den Dämmerungsstrike gehe. :D
10:30 und der ist richtig hart. Aber man muss dazu sagen, dass man pro Kill +2 und für elite +7 Sekunden bekommt. Kein Vergleich zu den alten Nightfalls. Hat mir aber auch 2 Items gebracht die 15 Level über meinen waren.

Ich muss es mir wohl nochmal ansehen, aber prinzipiell bin ich mir nicht sicher, obs die gleiche Art "Licht" ist wie die vom Reisenden. Oder er hat die gleiche Art Licht, nur hat die anderen "Reisenden" gefressen und kann daher deren Licht nutzen...what ever.
Weltenfresser...sieht aus wie nen großer Servitor, was mich schon sehr stört, da wir dadurch IMMERNOCH keinen Kabal Raid hatten.
Der Weltenfresser sieht aus wie ein Servitor? Das war doch so ein großes, längliches Ding mit einer Stadt auf dem Kopf?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich weiß es nicht, ich hab in Destiny 2 weder nen normalen Strike noch nen Dämmerungsstrike gemacht. :D Bin bisher gut ausgelastet gewesen mit Quests, Abenteuern und Storymissionen^^
Und trotzdem schon 257 Licht (oder Power oder schwanzlänge in mm oder oder oder).
Das beschäftigt einen auch genug. Wenn man immer alle Abenteuer-Missionen macht, sobald sie frei sind (und die sind ja ganz gut gemacht), ist man auch am Ende der Story vom Power-Level recht weit. 257 ist ziemlich gut. Ich hatte um die 230 am Ende der Story, weil es sich da unglaublich gezogen hat.

Jedenfalls dauert der Strike "Waffenhändler" ja zwischen 15 und 20 Minuten, wennn man ihn sauber abschließt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie? Ist das nicht mehr so, dass wenn ich ne 250er mit einer 253er infundierte, dass die 250er dann 253 hat?



10:30 und der ist richtig hart. Aber man muss dazu sagen, dass man pro Kill +2 und für elite +7 Sekunden bekommt. Kein Vergleich zu den alten Nightfalls. Hat mir aber auch 2 Items gebracht die 15 Level über meinen waren.



Der Weltenfresser sieht aus wie ein Servitor? Das war doch so ein großes, längliches Ding mit einer Stadt auf dem Kopf?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Ich denke eher das die große Kugel die vorne vor dem Raumschiff auf der Konzeptzeichnung zu sehen war.... Dass DAS der Weltenfresser ist.

Guckst du hier:

http://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2017/08/leviathan-destiny2.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freakyboy86

Guest
Kann mir jemand die Dropmechanik erläutern? Ich bin 268 und seltene Items sind bei mir max 260 und legendäre Engramme max. 265?! Wieso findet ihr 270er Sachen????
 
K

klIckX bT

Guest
Moin zusammen,

also ein paar Bugs sind mir leider schon aufgefallen. Ein Event gemacht gehe sehr gechillt durch die Gegend und auf einmal fliege ich durch die Luft und bin tot.

klIckX bT's Xbox clips on XboxDVR.com

Ansonsten bin ich als nicht so extrem Destinyzocker teilweise noch etwas überfordert ^^
Ich habe beispielsweise mehrere Rüstungsteile, die den Cooldown der Fähigkeiten senken sollen, wenn ich Solar-Folus benutze. Okay und was ist das?! :D

Bezüglich der Skills: Bekommt man genug Skillpunkte um alles zu Skillen? Ich bin glaube ich aktuell lvl 16 mir fehlen aber mehr als 4 Skillpunkte wenn ich alles skillen möchte, habe ich das richtig gesehen?

Kann mir jemand die Dropmechanik erläutern? Ich bin 268 und seltene Items sind bei mir max 260 und legendäre Engramme max. 265?! Wieso findet ihr 270er Sachen????
Ich glaube einige Seiten zuvor wurde erläutert, dass man einen Boost nutzen kann und somit höhere Items finden kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
farme exo sachen

ich denke wenn du 270 oder 271 bist kommen 265 sachen oderso.

ich kapiere auch nicht wie das genau funzt habe mich aber gewundert das die sachen höherwertiger waren.

mit etz coins dann legendären gear kaufen das du gear 265 hast bzw 265 waffen
dann geht es denke ich nur noch mix exo waffen stückweise hoch.

die exos scheinen irgendwie eine art mauer zu durchbrechen das man noch bessere legendäre/blaue bekommt....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin zusammen,

also ein paar Bugs sind mir leider schon aufgefallen. Ein Event gemacht gehe sehr gechillt durch die Gegend und auf einmal fliege ich durch die Luft und bin tot.

klIckX bT's Xbox clips on XboxDVR.com

Ansonsten bin ich als nicht so extrem Destinyzocker teilweise noch etwas überfordert ^^
Ich habe beispielsweise mehrere Rüstungsteile, die den Cooldown der Fähigkeiten senken sollen, wenn ich Solar-Folus benutze. Okay und was ist das?! :D

Bezüglich der Skills: Bekommt man genug Skillpunkte um alles zu Skillen? Ich bin glaube ich aktuell lvl 16 mir fehlen aber mehr als 4 Skillpunkte wenn ich alles skillen möchte, habe ich das richtig gesehen?



Ich glaube einige Seiten zuvor wurde erläutert, dass man einen Boost nutzen kann und somit höhere Items finden kann.
Bist du heute iwann on? Dann geb ich dir nen Crashkurs auf all deine Fragen. ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Was will ich denn mit 265er Sachen, wenn ich 268 bin?

Was für einen Boost meinst du denn? Das Teil das einem 4 Stunden lang besseren Loot beschert? Nutze ich immer im Strike. Trotzdem nur 260 bzw. 265 Item...
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben